Icq

nope wie gesagt ich bin auf der Arbeit und hier hab ichg kein ICQ

Aber wenn wir unser gespräch weiterführen wollen ist das Forum dazu nicht gedacht... das sollten wir im chat oder per PN's erledigen
 
Oh ich hab das hier voll übersehn,meine icq is 158684400,dürfte auch unten noch mal stehen ihn schwarz.
Für alle die noch kein icq haben,ladet es euch,es lohnt sich !:D
 
Original geschrieben von Casta


Hatte ich noch nie...und ich bin wenn ich im Netz bin immer Online...meiner Meinung nach ist die 2000 beta die Beste Version, dicht gefolgt von der 2002er, die ich jetzt benutze :)

Ich fand die 2000er auch am Besten, die neuen gefallen mir irgendwie nich mehr so, benutze aber eh ein anderes Programm ;)

Original geschrieben von Nawar'aven
Bei mir schmierts z.B. immer ab, wenn mich jemand added. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber es ist so ;)

Hol dir mal Trillian, damit hab ich keine Probleme (hatte auch keine mit ICQ).

ps: meine ICQ-nummer steht im Profil :)
 
Zurück
Oben