Icq

Meine ICQ Nr. müsste auch in meinen Profil stehen aber ich habe es in letzter Zeit öfter abgeschaltet bei über 90 Leuten auf der Liste und schon über 20 oder 30 auf der Invsible List... :rolleyes:

Da hat man manchmal gar keine Ruhe mehr. Und wenn es dann zuviel wird lasse ich es abgeschaltet, war in zuvielen Foren unterwegs.... Und da lernt man alle möglichen Leute kennen auch mal persönlich.
 
Meine ICQ- Nummer steht ebenfalls im Profil, aber hier nochmal für die Faulen und/ oder Blinden

156652958 :rolleyes: ;) :p
 
Meine steht auch in der Sig !!! (Boba Fett)

Nehmt ihr eigentlich auch alle "Trillian", welches AIM, ICQ, MSN usw. beinhaltet und viele Features mehr bietet oder noch das normale ICQ ?
 
Original geschrieben von Wedge Antilles
Meine steht auch in der Sig !!! (Boba Fett)

Nehmt ihr eigentlich auch alle "Trillian", welches AIM, ICQ, MSN usw. beinhaltet und viele Features mehr bietet oder noch das normale ICQ ?

Ich habe seit letztem Jahr ICQ, mein Schatz hat mich drauf gebracht und bin auch dabei geblieben. AIM lag mir überhaupt nicht, dass Program finde ich billig, sorry. Außerdem ist es sowas von überlaufen, dass man diesen blöden einzigartigen Nick haben muss...bescheuert *find*

Trillian lief bei mir nicht richtig, er hat meine Buddyliste aus dem ICQ nicht übernommen...MSN ist mir zu aufwendig, aber ich benutze das MSN Design als ICQ Skin, dass schaut cool aus from Messenger :p

Für mich bleibt es dabei:

ICQ RULEZ!

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben