Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Idee zu Star Wars

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von gravity, 29. März 2003.

  1. gravity

    gravity Zivilist

    Liebe Star Wars Freunde

    Ich hatte vor einiger Zeit die Idee eine Art Star Wars RPG aufzubauen, jedoch ohne ingame Szenen, sondern viel mehr in Anlehnung an die MicroNationen, die der ein oder andre kennt.

    Nun mein Anliegen ist folgendes: Ich suche Leute, die sich mit Star Wars auskennen und gerne an einer neuen Idee mitarbeiten möchten. Technische Kenntnisse sind kein Muss, ihr solltet einfach gut in einem Team arbeiten können.

    Interesse? Dann mailt mich unter Alexx66@gmx.de an, jede Mail wird beantwortet, Hilfe kann ich momentan wirklich gebrauchen!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen