Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ideenaustausch-große RS-Story

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von DreamyTara, 6. April 2003.

  1. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    Ich selbst hänge ziemlich in der Luft, was die Reaktion und Handlungen meines Char während der großen Story betrifft. Wenn es euch (alle anspricht) ähnlich geht ... In der Hoffnung auf regen Ideenaustausch (auch wenn ich das jetzt doppelt mache):

    "Nero Witanis will die Republik an den Imperator Arthious übergeben. Das Leben der Senatoren, die sich noch immer stark für die Republik machen, ist bedroht. Einige müssen flüchten." -> Fliehen die Senatoren ohne den Schutz und die Begleitung von Jedi? Und wie verhalten sich die NR-Flottenangehöhrigen?

    "Man beschließt einen Teil des Tempels zu evakuieren, was sich nicht als Fehler entpuppt, weil das Imperium beschließt, Coruscant anzugreifen." -> vermutliche Evakuierung als Gruppe! "Coruscant fällt nach erbitterten Widerstand in die Hände des Imperiums. Die Jedi, die noch auf Coruscant verblieben sind, müssen fliehen. Da die Flotte der Republik gespalten ist, kann sie ihre Kraft nicht entfalten. Ein Planet nach dem anderen fällt dem Imperium in die Hände." -> Eine Menge Planeten und ihre Vertreter könnten gerade jetzt die Hilfe und Beratung der Jedi anrufen. --> Was heißen würde, daß die Jedi sich überall verstreuen. Doch wo bleiben nun die restlichen Sith? Sitzen die alle in ihrem Orden herum? Oder nehmen sie die Verfolgung der Jedi auf, um sie zu vernichten?

    @ Syal und Co: -> wird der republikanische Geheimdienst versuchen die Schuldigen an der Entführung der Kanzlerin zu stellen? Oder wird er sich, im Auftrag loyaler Senatoren, um die Ränkespiele der pro-imperialen Senatoren kümmern?

    -> Die Jedi versuchen jetzt vermutlich, die verbliebenen loyalen Platensysteme zu einer Gruppe zu einen, um sich den imperialen Kräften entgegenzustellen. Werden sie dabei unterstützt von den loyalen NR-Flottenverbänden?

    -> Ich könnte mir vorstellen, daß ein paar Jedi in die Gefangenschaft der Imperialen oder Sith geraten. Und von dort aus versuchen könnten, ihren Gegnern das Erreichen ihrer Ziele zu verderben, oder sonstige Querschüsse abzugeben oder Widerstand zu leisten.

    ... soweit meine Gedankengänge. Jetzt bin ich gespannt auf eure Gedanken und Vorstellungen diese Story betreffend. Denn irgendwie muß ein Jeder für seinen Chara eine Beschäftigung in dieser Story finden. Also einfach sagen was ihr denkt und vielleicht machen möchtet.

    Es gibt immerhin verschiedenen Möglichkeiten: Senatoren beschützen, mit den loyalen Militärs zusammenstecken, sich mit ein paar Imp oder Sith eine wilde Jagt liefern ;) oder ...
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Ich kann leider nur mit ein paar nicht gerade konstruktiven Anmerkungen ankommen :rolleyes:

    Also ich halte das um ehrlich zu sein für ziemlich riskant. Wir hatten ja schonmal sowas und zwar auf beiden Seiten. Ich denke wir alle wissen, wie das abgelaufen ist ;)
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    also was die entführung angeht wird sich mein char aufmachen um sie zu "retten", er hat ja diesen beschützerjob. er wird mit den BH's (löööl) der AoBS zusammentreffen und sie gemeinsam rausholen.

    was die imperialen senatoren angeht, die werden wohl auch fliehen, zumindest richard durrant. mit ihm hab ich was besonderes vor.

    was syal vorhat, weiss ich aba nicht :rolleyes: vielleicht konnte ich trotzdem ein bischen licht in eine sache bringen.

    lg
    pholly
     
  4. Casta

    Casta junger Botschafter

    @ Tara...ich denke, dass man im Rahmen der großen Story gar nicht zu viel im voraus planen kann. Was mit den einzelnen Fraktionen geschieht steht ja schon grob fest, bei dem Rest muss man eben sehen, wie man seinen Char gut einbringen kann.
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also Pholly ich hoffe stark du hast dich jetzt nicht als Syal angesprochen gefühlt *g* ;)

    Also zu meinem Standpunkt aus:

    Syal ist derzeit noch in Krankenstand, sie erhohlt sich mehr oder weniger von ihrem Koma, aber ich hab vor, Gil's 2. Char (der den Job ja derzeit statt mir machen sollte )noch vorher abzulösen.

    Was ich mir jetzt dazu gedacht habe:

    Im Grunde sollte er das. Aber soviel ich mitbekommen hab, wird ja Warblade die Schuld in die Schuhe geschoben, und ich glaube deshalb, das die imperialen Senatoren (oder wie sich die nennen) eine eigene Truppe zusammenstellen, die sich darum kümmert, und die sie kontrollieren können.

    Ich hab mit War schon kurz drüber geredet, und ich denke, das dies eher der Fall sein wird.
    Ich hab mit dem Gedanken gespielt, das Syal aus Protest über die Handelsweise von denen zurücktritt, und ihre rechte Hand (und mein 2. Char :D ) derweil den GD übernimmt. Dessen Hauptquartier ist ja auf Borleias, wohin sich die Truppen wahrscheinlich zurückziehen werden (zumindest nachdem was ich bis jetzt gehört habe).

    Ich weiß ja auch nicht, wieweit die Spieler von den Senatoren sich in die Arbeit reinpfuschen lassen werden, aber ich werd das mal mit ihnen absprechen, derzeit steck ich ja noch in einer anderen Story (die ich eigentlich dieses Wochenende mehr oder weniger abschließen wollte, ich bin dann aber krank geworden) und wenn ich die beendet hab, werd ich das mal absprechen.

    Ich kann es ja auch so darstellen, das die bewussten Leute ihre Spuren zugut verwischt haben- es ist zwar klar, das die dahinter stecken, aber ich hab keine Beweise und kann deshalb nichts tun.

    Wie klingt das?
     
  6. Cindy

    Cindy Zweitchara

    @ Syal: Sollten sich die Agenten beider Seiter nicht auf dem Schlachtfeld :D Coruscant aufhalten, um sich gegenseitig auszutricksen und ihren jeweiligen Seiten Informationen zu verschaffen?
    Also ein paar Agenten-Player für eine geheimdienstliche Nebenstory wären schon mal nicht schlecht. Dann könnten wir unsere eigene spannende Story entwickeln. Oder?
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Tja, das ist eine gute Frage. Ein Teil der Sith wird sicherlich bereits bei der Eroberung Coruscants dabei sein. Wo der Rest bleiben wird kann ich leider auch noch nicht sagen.
    Sicher ist es äußerst wünschenswert dass sie auch möglichst viel Action erleben. Allerdings müssen wir aufpassen dass sie sich nicht zu weit verstreuen weil sie alle dann für eine wichtige, quasi Sith-interne Story noch gebraucht werden.
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ne sehr gute Idee. Sagt mir wann es losgeht, dann schick ich die Crows für ein kleines GD Duell nach Coruscant ;)
     
  9. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Re: Re: Ideenaustausch-große RS-Story

    Arthi, ich würde ehrlich gesagt vorschlagen, dass wir den Orden ruhig leeren, denn eigentlich sollten viele bis alle dabei sein. Wir erobern immerhin Coruscant - ich mein, ne ;)

    Wär schon komisch, wenn das Imperium Coruscant erobert und die meisten noch im Orden hängen, wobei es eigentlich immer des Imperators Ziel ist/war als Imperator zu imperatieren (regieren :D ) oder seh ich das falsch?

    Wir können uns nach dem gescheiterten Versuch immer noch für unsere interne Story zusammenfinden . . . Das sollte doch eigentlich nicht das Problem sein oder?
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: Re: Ideenaustausch-große RS-Story

    Nix dagegen. Werden sowieso alle dabei sein wollen. Allerdings wäre es dann gut wenn die Jedi auch etwas Widerstand leisten würden, damit wir etwas zu tun haben.

    Abgesehen davon... wer sagt eigentlich dass wir unsere Sith-interne Story (auch DAS genannt *g*) im Orden abhalten müssen? Wir können sie doch genauso gut auf Coruscant beginnen lassen.
     
  11. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Tomm wird ganz bestimmt keinen Imperator imperatieren lassen, ohne vorher mit seinem LS daran rumoperiert zu haben :D
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mit Deinen Fremdwörtern kannst Du mich nicht imprägnieren! :D :D :D
     
  13. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Wie wärs wenn ganz einfach die Sith ihren Orden für diese Zeit nach Coruscant verlegen? Ich denke dort werden auch alle mehr gebraucht!

    Wir können ja als Symbol den jedi Tempel einnehmen und dort residieren (oder sollte der von Laxi vernichtet werden? wie war das?)

    Unsere Interne Story können wir ja schliesslich auch auf Coruscant abziehen.
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Wie wärs wenn wir DAS als Ende für die große Story hernehmen... passt meiner meinung nach ganz gut...

    Walter
     
  15. slain

    slain junger Botschafter

    :confused: Hä, was nehmen?
     
  16. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    öhm... DAS ist bereits für das ende der großen Story vorgemerkt. es ist u.a. ein Grund wieso das Imperium wiedcer gestürzt wird ^^
     
  17. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Ich denke jetzt zum Thema Jedi Gefangennahme, dass die Sith gerade die Padawane "bekehren" können , da diese ja leichter zu beeinflussen sind.
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Du, so leicht ist das nicht ^^. Wenn ein spieler nicht will das sein Char die seiten wechselt dann wechselt er sie nicht. Ob Padawan oder Rat ist dann wurscht^^
     
  19. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Wie wärs wenn ihr die Gefangenen schön Foltert? :D
    Das wäre doch auch schön Dramataisch!Ein paar verrecken dann fast und werden so zusagen im letzten Moment da rausgeholt! :D
     
  20. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich helf Phol und den BH's (Na woran wir da wieder denken! :D ) die Gefangenen da rauszuhollen ,wenn ich darf *fg* ;)
     

Diese Seite empfehlen