Ideenaustausch-große RS-Story

Ich hab da einen Vorschlag :rolleyes:

wie wäre es wenn es unter einigen Jedi so eine Art Streit gäbe, oder Zwispalt wie mit der Situation umzugehen wäre... und sich diese vielleicht aufsplitten, oder so, zumindest einige, einfach weil sie der Meinung sind das es einen anderen Weg gibt mit dieser Situation umzugehen.
 
Original geschrieben von AnakinSolo
Ich hab da einen Vorschlag :rolleyes:

wie wäre es wenn es unter einigen Jedi so eine Art Streit gäbe, oder Zwispalt wie mit der Situation umzugehen wäre... und sich diese vielleicht aufsplitten, oder so, zumindest einige, einfach weil sie der Meinung sind das es einen anderen Weg gibt mit dieser Situation umzugehen.

Da kann ich Boba nur zustimmen, aber was für ein Konflikt ist das? Und aus was besteht er?
 
Wie Anakin sagte können sie sich ja darüber streiten welche vorgehensweise besser ist!Sagen wir bei der befreiung der Gefangenen oder ... was weis sich denn was bei euch Jedi vorgeht,mensch? :D Naja,da die Lage ja dann sowieso angespannt ist und die nerven auch kann aus eine rDiksussion schnell ein Handfesterstreit werden! :D Dann gibts ne kleine spaltung etc etc und es könnte dann ja seind as einiege Jedi einfach nicht mehr darauf hören was ihnen gesagt wird,weil sie es für absolut Falsch hatten und vieleicht meinen das nur ihre Idee Helfen könnte usw...
 
also für diesen posten als andersdenkender, der sich befehlen widersetzt, bin ich total gut geeignet :D

eine rolle als retter könnte ich auch einnehmen, damit hab ich einschlägige erfahrungen gemacht. ich hab scho alles gerettet: rebellen, kanzler, jedi, freunde und sogar meine mom :D sollte kein prob sein *fg*

lg
pholly
 
also eins steht ja mal fest... wenn ich nicht in der gruppe ist ist es niemand :rolleyes:

ich weis auch nicht genau wie das von statten gehen soll, denn so richtig hab ich hier im moment auch nicht 100% durchblick... aber in gespannten lagen findet sich doch immer ein Streitpunkt ^^

Auf jeden Fall müssten sich dann ein paar mehr finden die dabei mitmachen... wenn nur so ganz wenige sind bringts ja auch nicht so viel, ne!? :eek:
 
ähm, das was ich oben geschrieben habe war eigentlich nur ein joke :rolleyes:

also ich bin ehrlich scho ziemlich ausgebucht, außerdem sollen ja auch ein paar andere was zu tun kriegen :)

lg
pholly
 
Original geschrieben von phollow
ähm, das was ich oben geschrieben habe war eigentlich nur ein joke :rolleyes:

also ich bin ehrlich scho ziemlich ausgebucht, außerdem sollen ja auch ein paar andere was zu tun kriegen :)

lg
pholly

ich hab's auch nicht böse gemeint... nur das letzte mal als ich einen vorschlag gemacht habe hatte gil mich abgewürgt, und es geht mir darum sowas zu vermeiden...
 
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, mal ein wenig zu randalieren... :D Mein Char ist viel zu lieb und freundlich geworden ;)
 
Es wäre auch Sinnvoll wennn ein paar sich hier melden die der Splittergruppe nicht beitreten sonst gibts keine Splittergruppe:D
 
Anakin und ich werden im Laufe des Abends einen Storybogen über den Zwiespalt ausarbeiten und an War, Padme oder Sel schicken. Wenn jemand mitarbeiten möchte, kann er/sie sich gern bei uns im ICQ melden. :)

LG, Casta
 
@marc: den job kannst du gerne machen, marc, ich hab ja oben geschrieben, das es nur ein joke war und ich genug zu tun habe :)

lg
pholly

PS: glückwunsch zur ernennung, hab ich ganz verrafft :D
 
Zum Retten gehöhrt aber auch jemand, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und deshalb in Gefangenschaft gerät und gerettet werden muß :D ;) ... und jemand der Gefangene macht! Wie sieht es da von Seiten der Sith u. Imp. aus ???

Die Idee einer Zersplitterung der, sich auf der Flucht befindenden, Jedi klingt gut. Einen Grund für die Trennung einer Gruppe läßt sich leicht finden, da alle Jedi auch Individuen sind.

Auch, daß sich die Sith-Gruppe trennt, läßt sich (glaub ich) auf gleiche Weise bewerkstelligen und erklären. Doch wurde meine Frage, ob die Sith-Player überhaupt Interesse an einer Jedi-Jagt haben, noch nicht beantwortet ...

Danke schon mal für die bisherigen Infos und Ideen.
 
Also die proimperialen Senatoren, die sich dem Imperium verschrieben haben, dann sind nicht in der Allianz erwünscht. So :p

Was die Zerstörung des Tempels angeht. Eigentlich wäre es logisch, wenn der Tempel zerstört würde. Er ist schließlich für die Sith ein verhaßtes Symbol.
Und ob Arthi sein Mäntelchen auf Coruscant oder Artek imprägniert, soll mir doch mal sehr egal sein.

Ansonsten würde ich euch empfehlen Kontakt zur Gegenseite aufzunehmen. Via PN oder ICQ und kleinere Storys abzusprechen. Wer wo und wieso gefangen genommen wird.
Und das ganze dann an uns, damit wir einen Überblick bezüglich der kleinen Storys haben
Eines weiß ich aber. Padme wird einen großen Bogen um Arthi machen :rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben