Ideenaustausch-große RS-Story

Original geschrieben von Casta
Ich möchte jetzt weder übel auffallen, noch solche Gedanken wie

"Die will ja eh nur ihre Idee durchsetzen, bla bla bla"

hervorrufen oder sowas, aber Anakins und mein Vorschlag ist bei allen, die ihn gelesen haben, auf durchweg positivte Kritik gestossen und die Jedi konnten sich gut vorstellen, sich als "Untergrundkämpfer" durch Coruscant zu schlagen. Es wäre schön, wenn man sich langsam, auch hinsichtlich anderer Storys, die noch vor der großen Spielen, etwas vorbereiten könnte...wann wird den ein Rat der Jedi sein Ok oder Nein abgeben? *g*

Ich kann zwar nicht für den gesamten Rat sprechen, sondern nur für mich, aber ich finde die Idee der Untergrundkämpfer gut. Meinen Segen habt ihr. :D ;)
 
@Padme: Für was dieser Bürgerkrieg noch gut, wäre, was wäre wenn meine Leute auf Coruscant sich mit den Pro-Imperialen Senatoren treffen dann mit denen eine Taktik planen und eien Bürgerkrieg beginnen, und uns somit helfen Coruscant zu erobrnm denn sonst würde das wegen den Schutzschirm und den Golan-Stationen sehr schwer werden.

Und die Pro-Imperialen Senatoren könnten den Imperium noch bei weiteren Sachen helfen wenn sie mit den Imp Geheimdienst auf Coruscant zusammen arbeiten. Und was sagt ihr zu dem was ich mit Adubar geschrieben ahbe, sorry, war vielleicht zu spontan aber das kam mir in den Sinn....
 
So meine wewiteren Ideen für die große Story wenn es auf Coruscant beginnt zu Rumoren und ich weis nciht wann was mit War geschieht, aber wenn wir Republik _Leute eien Niederlage erleiden und unsere Flote geschwächt ist wird es uns ja nach den Verlust von Corsucant an allen Ecken und enden fehlen weil das wäre genau der Zeitpunkt auf den die imperialen gewartet hätten.

Ich weis das ihr Hapan nicht offiziel drinnen haben wollt aber zumindest mal für die Story wäre es finde ich logisch wenn man bei ihnen um Hilfe ansucht, und das würde ich gerne tun, und mal mit all meinen Republik Genal Kollegen zusammenarbeiten um gemeinsam Pläne gegen das Imperium dann in einer Art Kriegraum abhalten (Erinnerung an Babylon 5 beim Shadow-War Zeit kommen hoch :D )
 
Ich hab gerade das Storybord von Padme gelesen, und was ich dazu sagen wollte:

Der Geheimdienst hat ne Mission auf Coruscant, und wird sich dort auch nach dem Fall des Planeten aufhalten, und kann den Jedi dort helfen. Außerdem werde ich mich selber auch War anschließen, und Cheria auch ip steuern. Cheria wird dann mit ca. 2 Agenten in den Untergrund gehen, der Rest geht nach Borleias oder schließt sich Syal an. Ich hab die Crows noch nicht genau eingeteilt, werde es aber in den nächsten Tagen tun.

Das wär alles was ich dazu noch ergänzen will.
 
Ich hätte einen Vorschlag für die Rolle der Ravens und der Hawks:

Die beidden Staffeln könnten sich die maximale Pilotenanzahl (12 (?)) nehmen (zur Not NPCs) und sich "vereinen", wobei der Ranghöchste das Oberkndo bekommt.
Die vereinigten Staffeln werden trotzdem ihre Namen behalten, aber zusammenarbeiten. Man könte z.B. Überfälle auf Konvois u.ä. fliegen.
 
WICHTIG:
Achtet bitte darauf dass wir die Posts in dem Wichtig-Thread von zeit zu Zeit bearbeiten. Wer was bearbeitet hat und in welcher Farbe findet ihr im letzten Post des Threads.


@Renegat: Fest steht, dass die Hawks zu mir kommen werden. Was die Ravens amchen weiß ich nicht. Das ist eure Entscheidung.
 
Original geschrieben von Renegat 35
@War:
Ok, war nur so 'ne Idee (als ich den Wichtig-Thread gelesen ahb, stand noch nciht fest, was die Hawks machen).

Ähm doch, das steht schon ne ganze Weile fest. Aber darüber war nur ich informiert *g*. Is ja auch egal. Ihr müsst mal mit Heuli reden, hoffe ja schwer dass der noch lebt.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Doch doch, er lebt. So schnell verläßt ein Saarländer nicht die Welt.
Ich denke, daß er am Sonntag wieder da ist

Jo, unsere Ferien gehen bis einschließlich Montag.
Ich weiß nicht was Heuli von der Sache hält, aber die Ravens sollten schon geschlossen entweder zu War kommen oder bei der Republik bleiben. Wobei ich letzteres vorziehen würde, da die Hawks schon zu mir kommen. Dann würde die NR eine Spezialeinheit behalten und ich eine bekommen.
 
Original geschrieben von Warblade
Ich weiß nicht was Heuli von der Sache hält, aber die Ravens sollten schon geschlossen entweder zu War kommen oder bei der Republik bleiben. Wobei ich letzteres vorziehen würde, da die Hawks schon zu mir kommen. Dann würde die NR eine Spezialeinheit behalten und ich eine bekommen.

Das würde ich sehr begrüßen. Heuli soll das bitte mal sehr gut finden. :D

Vielleicht könnte man es so organisieren, daß sich Ravens und Hawks plötzlich als Gegner auf dem Feld gegenüberstehen?
Nur mal als kleine Idee.

Aber was mir noch einfällt. Die Republik hört quasi auf zu existieren. Aus den verbliebenen Streitkräften wird die Allianz.
Und so wie die "normale" Republik kann sich die Allianz nicht verhalten.
Sprich wir müßten Nachschubwege der Impis angreifen.
Und War könnte dem Imperium seine Hilfe anbieten, um diese Piraterie zu stoppen.

Was halten wir davon?
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Das würde ich sehr begrüßen. Heuli soll das bitte mal sehr gut finden. :D

Vielleicht könnte man es so organisieren, daß sich Ravens und Hawks plötzlich als Gegner auf dem Feld gegenüberstehen?
Nur mal als kleine Idee.

Aber was mir noch einfällt. Die Republik hört quasi auf zu existieren. Aus den verbliebenen Streitkräften wird die Allianz.
Und so wie die "normale" Republik kann sich die Allianz nicht verhalten.
Sprich wir müßten Nachschubwege der Impis angreifen.
Und War könnte dem Imperium seine Hilfe anbieten, um diese Piraterie zu stoppen.

Was halten wir davon?

Ähm naja...
eigentlich steht schon so ziemlich fest dass letzteres passieren wird *g*. Hab dir doch schon gesagt dass War mit den Imps zusammenarbeiten wird. Natürlich ist es sehr wichtig dass War nicht erfährt dass die Imps dafür verantwortlich sind dass die NR ihn töten wollte. War wird zum Teil aber auch selbst Pirat spielen müssen. Was genau wir da machen muss ich noch mit Sel bequatschen.
Eine Frage ist noch wie die Imps und War Kontakt aufnehmen. War wird seinen Aufenthaltsort nicht verraten.
Die einzigen die nach ner Weile von sienem Aufenthaltsort wissen werden sind Narwhn und Tionne.
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Das würde ich sehr begrüßen. Heuli soll das bitte mal sehr gut finden. :D

Vielleicht könnte man es so organisieren, daß sich Ravens und Hawks plötzlich als Gegner auf dem Feld gegenüberstehen?
Nur mal als kleine Idee.


Was halten wir davon?

So da ich zur Zeit das Kommando über die Hawks hab, bin ich mal so frei und Antworte auf diesen Vorschlag.

Wollt ihr unbedingt Sterben? *frechgrins*

Ne mal im ernst... ich find die Idee nicht mal so übel. Aber warten wir erst mal ab wie sich alles im RS entwickeld.

Ich hab da auch ne ne kleine idee... War du hast eben gesagt das du zum Teil selbst Pirat werden musst. Nun ja... wenn wir uns von der Republik abspalten, bzw. was von ihr noch da ist, werden wir wahnsinnige Probleme mit dem Nachschub bekommen. Wir sollten evtl. versuchen die Schmuggler auf unsere Seite zu bekommen, die uns mit dem nötigen versorgen. Das heißt wenn die Schmuggler an einer Allianz mit uns interessiert sind.
 
Ich hab ne Anmrkung für die abtrünnigen Jedi.
Ich denke, es müssten schon ein paar mehr sein, die sich da lösen, denn sonst würde es die interne Struktur nicht so durcheinander bringen. Ich dachte da an etwas ähnlichem wie in NJO, wo Kyp eine Jedigruppe hatte.
Eine Gruppe hat auf jeden Fall mehr Macht innerhalb des Tempels um auch eine ernsthafte Bedrohung darzustellen und dem Rat kopfscmerzen zu bereiten. Ein einzelner Jedi würde "nicht so ins Gewicht fallen" egal um wen es sich dabei handelt.
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ich hab ne Anmrkung für die abtrünnigen Jedi.
Ich denke, es müssten schon ein paar mehr sein, die sich da lösen, denn sonst würde es die interne Struktur nicht so durcheinander bringen. Ich dachte da an etwas ähnlichem wie in NJO, wo Kyp eine Jedigruppe hatte.
Eine Gruppe hat auf jeden Fall mehr Macht innerhalb des Tempels um auch eine ernsthafte Bedrohung darzustellen und dem Rat kopfscmerzen zu bereiten. Ein einzelner Jedi würde 2nicht so ins Gewicht fallen" egal um wen es sich dabei handelt.
Das Gute ist, es haben sich schon in diesem Thread einige gemeldet, die dazu bereit wären, sich abzuspalten. Wenn es denn in diesem Thread war...
gruebel.gif


Aber ich glaube es war hier *g*
 
@Casta:

*löööl* Ich denke, dann solltet ihr diesbezüglich mal einen OP- Thread aufmachen, in dem ihr die Informationen postet und wo sich die Leute am besten via PN melden, damit er nicht zu einem Chaosthread verkommt.
Hier blickt auch keiner mehr durch
Ich verlinke den Thread dann in meinem Post, wenn ihr den Thread aufgemacht habt.

EDIT: Irgendetwas habe ich vergessen *seufz*
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
@Casta:

*löööl* Ich denke, dann solltet ihr diesbezüglich mal einen OP- Thread aufmachen, in dem ihr die Informationen postet und wo sich die Leute am besten via PN melden, damit er nicht zu einem Chaosthread verkommt.

Jo, mach ich

EDIT: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich überreden lassen, dass ich bei Miles und Xells Story mitmach. Sie brauchen einfach Leute, damit die Story überhaupt laufen kann.

Aber da hängt es allerdings davon ab, dass die Jedi, die da mitmachen wieder irgendwann während der Eroberung auf Coruscant kommen. Das müsste doch irgendwie einzurichten sein...
 
Original geschrieben von Sarid Horn

Aber da hängt es allerdings davon ab, dass die Jedi, die da mitmachen wieder irgendwann während der Eroberung auf Coruscant kommen. Das müsste doch irgendwie einzurichten sein...

Natürlich lässt sich das einrichten. Aber ich denke kaum dass bis dorthin die Militärausbildung abgeschlossen sein wird. Also müsste sie abgebrochen werden. Das Problem ist dass sie dann frühestens am Ende der großen Story wieder aufgenommen werden kann, da einige Ausbilder die Republik zusammen mit War verlassen.
 
Zurück
Oben