Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Identifizierung eines alten PC-Spiels

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von nataliea, 26. April 2011.

  1. nataliea

    nataliea Zivilist

    suche namen eines star wars spiels

    moinmoin,

    also ich suche ein altes pc spiel.
    tipp zu dem spiel: system windows 95 oder 98, max. 2000.
    spiel: ein star wars spiel mit jarjar bings, man musste einen trommelrythmus nachtrommeln und war im dschungel(es gab noch ähnliche aufgaben).

    so, ich hoffe, ihr könnt mein spiel "knacken". ich würde mich nämlich ziemlich freuen, das spiel wieder spielen zu können...
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

  4. nataliea

    nataliea Zivilist

    also, gungans frontier war es nicht. aber ich bin relativ sicher das es lucas learning war,
    jedenfalls gehen die spiele in die richtung.
    mir ist noch eingefallen das es in dem spiel so eine map gab von der man alle mini-
    spiele starten konnte. es war eine relativ grüne map (dschungel wie erwähnt). das
    eine minispiel war im tiefsten dschungel und ich glaube da kamen druidica oder ähnliche
    und man musste in dem rythmus in dem sie durch den dschungel rollen mit den trommeln
    trommeln(wenn ich mich richtig erinnere).
    bringt euch das weiter?
     
  5. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    definitiv nicht. Dort war es nur möglich, Obi, Qui-Gon, Amidala und Panaka zu spielen. Ein Kinderspiel war es auch nicht unbedingt
     
  6. nataliea

    nataliea Zivilist

  7. AtAtDriver

    AtAtDriver Zivilist

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr mir bei der Suche nach dem Titel eines Star Wars-Spiels (PC) helfen.
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass eine CD-R dieses Spiels dem 900 MHz-Rechner von Medion beilag, der 2000 auf dem Markt kam.
    Am Ende eines jeden Levels kämpft man gegen etwas Großes; z.B. gegen einen zweibeinigen Kampfläufer vom Waldmond Endor.
    Dann geht man in einem Level auf einem Pfad einen Berg entlang, und man muss immer wieder irgendwelche imperialen Flugobjekte abwehren und sich vor Selbstschussanlagen hüten.
    Weiss vielleicht jemand, um welches Spiel es sich handelt?

    Viele Grüße, AtAtDriver
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Nicht ganz sicher: könnte es sich um Shadows Of the Empire handeln?
     
  9. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    In SotE kämpft man allerdings nicht auf Endor.

    Überhaupt gibt es da eigentlich nicht so viele Möglichkeiten, wobei mir allerdings nicht ein SW-Spiel - und dann noch für den PC - einfällt, wo man am Ende eines Levels immer einen Bosskampf hat (Außer vielleicht TFU, aber das passt ja zeitlich nicht und Endor kommt auch kaum vor).
     
  10. Findus

    Findus Senatsbesucher

    Ewtl eines der alten Jedi Knight Spiele ? Ist schon ewig her bei mir und bin mir deswegen nicht ganz sicher ...
     
  11. DaTebe

    DaTebe Zivilist

    Zuerst dachte ich an Dark Forces 2.
    Jedes Detail an das du dich erinnerst wäre nützlich um dir zu helfen ;)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich glaube eher, dass das "ein Kampfläufer vom Waldmond Endor" kein Levelhinweis war, sondern eine Beschreibung des AT-STs an sich... insofern würde ich (wie Double) auf Shadows of the Empire tippen ;)
     
  13. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Ah, so betrachtet ergibt sich tatsächlich ein gänzlich anderer Sinn und du hast wohl Recht, SotE ist das naheliegendste.

    Wobei sich der Thread-Ersteller vermutlich ohnehin nicht mehr meldet.
     

Diese Seite empfehlen