Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Identität von Darth Revan?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Revenge of Revan, 26. November 2010.

?

Was ist Revan?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2011
  1. Frau

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. Mann

    24 Stimme(n)
    92,3%
  1. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    O.K. Leute eure meinung ist mal wieder gefragt.
    Was ist Revan eine Frau oder ein Mann würde KotOR verfilmt werden wer solle hinter Revans
    Maske zum vorschein kommen ?
    (Das soll kein Geschlechter Kampf werden!!)
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    es steht doch bereits fest, dass revan ein mann war und sich der hellen seite zugewand hat oder?

    also ist das doch eigendlich sinnlos, weil, falls kotor irgendwann verfilmt wird es sowieso ein mann sein wird!
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Zumal Revan auch in den Timeline-Videos, welche BioWare als Promo für TOR veröffentlicht, deutlich als ein Mann zu erkennen ist.

    Zudem passt er auch als Mann imho besser in die Story, finde ich^^
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In allen bisheriger Veröffentlichungen (Romane, Guides etc) ist Revan ein Mann und die Exile eine Frau. Da gibt es nixmehr zum entscheiden ^^°
     
  5. Revenge of Revan

    Revenge of Revan loyale Senatswache

    O.K. ich hätte meine Frage anders formolieren sollen, gut versuch nummer 2.
    Wen würdet IHR am liebsten an Revans Maskenlosen Ich´s sehen, bzw wehn habt ihr bei KotOR
    als erstes gespielt. Ich denke mal das jeder zu erst das Geschlecht gespielt hat welches ihm am ehesten für die Rolle des Revan zu sagte.
     
  6. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    also ich hab den mann mit den langen haaren da als erstes gespielt :)
    damals hatte ich auch so lange haare,
    und da hab ich mir gedacht der passt am besten zu mir
     
  7. Darth Pevra

    Darth Pevra Molekülverband

    Mir gefällt Revan als Frau besser, weil ich die Interaktion als Frau mit Carth und Malak um einiges interessanter finde als die Interaktion als Mann mit Bastila (Liebe bringt Gefallene von der Dunklen Seite zurück ist echt nichts neues). Aber, *zuckt Schultern*, Canon sagt, es war ein Mann.
     
  8. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Für mich ist Revan auf jeden Fall ein Mann. Ich habe Kotor kurz mal als eine Frau gespielt, doch das funktionierte nicht wirklich. Die Chars agierten sehr merkwürdig mit mir. Vielleicht kommt es ja auch von mir, weil ich davor im Spiel männlich war und krampfhaft versucht habe immer nett zu wirken und als Frau immer böse wie ein Sith sein wollte. Ich meine hier natürlich nur das Spiel und keine Romane oder Comics, die ich nicht kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  9. Darth Pevra

    Darth Pevra Molekülverband

    Klar, wenn du böse bist, kriegst du ständig eins von Carth, Juhanni oder Bastila auf den Deckel. Das hat aber nix mit dem Geschlecht zu tun und diese kleinen Nebenbemerkungen finde ich echt toll an dem Spiel.
     
  10. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Das stimmt schon, doch zum Zeitpunkt des Releases von KotOR1 war ich gerade mal 13 Jahre alt. ;) Zu der Zeit hatte ich noch bei weitem nicht so viele Bücher/Filme/Spiele konsumiert wie ich es mittlerweile habe, da hatte dieser Subplot schon noch was Neues für mich zu bieten.
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    @Revenge of Revan:

    Ich habe den Titel deines Themas mal editiert.
    Achte beim nächsten Mal bitte auf einen etwas eindeutigeren Titel als "Wer ist es?!".

    MfG,

    Lord Sol
     

Diese Seite empfehlen