Identität von Darth Sidious

Es gibt aber genauso wenig Anlass zu sagen, das Palpi definitiv Sidious ist. Nicht´s anderes wollte ich sagen. Ob die Diskussion Schwachsinning ist oder nicht, deswegen sag ich trotzdem meine Meinung. Das Anakin Vader ist, stand vor der PT ANHAND DER FILME eindeutig fest, bei Palpi ist das anderes.

Du konntest TESB im Kino sehen?? Wie alt warst DU denn da, nur mal so aus reiner Neugier.
 
Original geschrieben von darthstar
Du konntest TESB im Kino sehen?? Wie alt warst DU denn da, nur mal so aus reiner Neugier.

Dank der Special Edition konnte ich sie im Kino sehen.:D

Es gibt aber genauso wenig Anlass zu sagen, das Palpi definitiv Sidious ist.
Doch nicht umsonst heißen der Kanzler und der Imperator beide Palpatine.

Für mich stand schon nach dem ersten Auftauchen in E I von Senator Palpatine fest dass er der spätere Imperator werden würde.
Und in den Filmen sind bis jetzt genug Hinweise gelegt die Eindeutig darauf hinweißen das der Kanzler später zum Imperator wird.
Und wie ich schon oft gesag habe: So eine Klon Theorie wäre einfach nur lächerlich...
 
Und ich nehme stark an in Episode 3 wird der plötzliche Verwandlungsprozess (Palpatine/Sidious) auch nicht genau gezeigt. Es werden aber genug Hinweise, wie in den vorigen Filmen auftauchen. (Man muss auch mal ein wenig Fantasie haben, um zu begreifen dass es ein und die selbe Person ist ;)) Wenn sich Palpatine öffentlich als Sith outen würde, dann wären aber alle Jedi in der Galaxis zur Stelle. Das kann nicht in seinem Interesse sein. Ich schätze mal er wird sich auch weiterhin als der Kanzler zeigen und die Entwicklung will es so, dass er nach dem Krieg die Rolle nicht aufgeben wird. Anhand dessen sollte man dann aber schon begreifen: der Imperator/Kanzler/Sith Lord ist Palpatine.
 
Wenn man ihn vielleicht kämpfen sieht (Blizte vielleicht), dann wird es schon klar werden, dass Palpatine und Sidious ein und die selbe Person sind.
 
Wie gesagt Die Sith's oder vielmehr Sidious sind/ist ein Meister der Täuschung !!!

Die Jedi sind stark geschwächt ...

Nach wie vor:
Sidious ist Palpatine, definitiv, und nicht so ein stinkender Klon von denen er noch vier Stück im Schrank haben könnte, und sie bei Bedarf rauslassen kann ...

Ich denke im kommenden Dritten Teil werden wir auch nicht 100%ig sehen können das Sidious - Palpatine ist, aus dem einen Grund: Könnt Ihr euch vorstellen das es niemanden mehr gibt der fragt ist Palpatine und Sidious eins? Es wird immer welche geben ...

Nein ernsthaft, Bei Star Wars spielt die Phantasie doch eine ganz wichtige Rolle, was wäre Star Wars ohne Phantasie, es würde wahrscheinlich nicht mal dieses Forum geben :).

Man wird in EP3 wohl weitere Hinweise auf das Doppelspiel bzw. Doppelleben bekommen aber eindeutig zu sehen wir es nicht sein, denke ich.

Genauso lebt Star Wars, so finde ich auch von der verstrickten Geschichte, wer bildete wenn aus, was wäre wenn, was hat er gemacht damit ... und so weiter.

Es ist doch langweilig wenn wir einen Faustschlag ins Gesicht bekommen, und merken, He Leute, heute früh war Palpatine nicht ganz bei der Sache und er hat ausversehen seinen Schwarzen Mantel angezogen als er auf dem Weg zun Senat war ...

... ODER NICHT :D
 
Was mir dazu noch einfiel ...

Was mir dazu noch einfiel ...

... viel lieber ist es mir wenn mir zur Aufklärung Sidious/Palpatine das letzte Puzzlestück gereicht wird, und das Puzzle gedanklich endlich komplett ist.

Wenn Palpatine um sich blitzt, wäre das schon zuviel denke ich.

Die andere Frage ist ob wir sehen wie Darth Vader zu seinem Mandalorischen Armor kommt, bzw wie er ihn sich anlegt ... wer weiss, ob da der neue Bounty Hunter "Durge" der den Ersatz für Jango Fett an Dookus Seite sein soll, eine Rolle spielt?

Immerhin will er sich an den Mandalorianern Rächen ... Gut Diese sind aber schon ausgestorben :) also schliesst er sich Dooku an um sich dan halt an der Konförderation zu rechen :).

Gut was ich sagen wollte, Meint ihr man sieht wie Vader sich den Armor anlegt, und dabei "Atmet" :)

GREETZ
 
Immerhin will er sich an den Mandalorianern Rächen ... Gut Diese sind aber schon ausgestorben also schliesst er sich Dooku an um sich dan halt an der Konförderation zu rechen .
Durge kämpft auf Seiten der Konföderation unabhangiger Systeme (kurz Separatisten), deren Oberhaupt Dooku ist. Seine persönliche Motivation ist, daß die Clonetrooper der Republic alles kleine Jango-Klone sind, er also immer noch Jango bekämpfen kann, obwohl das Original ja nicht durch seine, sonder durch Mace Windus Hand gestorben ist.

Das ist jetzt aber ziemlich off-topic. ;)

Und was deine Spekulation bezüglich Darth Vader und seine Rüstung angeht, solltest du die lieber in den Ep.III-Threads posten, denn hier ist definitiv der falsche Platz, um das auszudiskutieren. ;)
 
Original geschrieben von flavaflav
Dank der Special Edition konnte ich sie im Kino sehen.:D


Doch nicht umsonst heißen der Kanzler und der Imperator beide Palpatine.


Also, dazu kann ich nur eins sagen. Warum sollte jemand einen Klon von sich selbst anders benennen?? Abgesehen davon fiel in der OT nicht einmal der Name Palpatine.
Aber egal, das defintiv mein letztes Post zu dem Thema!! Manche Leute meinen einfach nur sie haben Recht, und wenn man Ihnen dann Gegenargumente liefert, dann drehen sie es entweder so wie sie es brauchen, oder es wird gesagt: Ich habe recht, und fertig. Diskussion, Fehlanzeige. Arm, kann ich da nur sagen.....

Antwort auf dieses Post könnt ihr euch sparen, ich lache dann 2005
 
Aber egal, das defintiv mein letztes Post zu dem Thema!!
Einer geht doch noch....;)

Original geschrieben von darthstar
Also, dazu kann ich nur eins sagen. Warum sollte jemand einen Klon von sich selbst anders benennen??

Ok, da war ich ein bischen vorschnell......

Abgesehen davon fiel in der OT nicht einmal der Name Palpatine.
Aber der Imperator heißt Palpatine. Das ist nicht mal EU sondern von GL persönlich....egal ob der Name in den Filmen erwähnt wurde oder nicht.

Manche Leute meinen einfach nur sie haben Recht, und wenn man Ihnen dann Gegenargumente liefert, dann drehen sie es entweder so wie sie es brauchen, oder es wird gesagt: Ich habe recht, und fertig. Diskussion, Fehlanzeige. Arm, kann ich da nur sagen.....

Argumente? Bis jetzt hast du kein Argument gebracht außer: "Es könnte ja sein dass....."
Tut mir leid wenn ich in diesem Thread rechthaberisch klinge, aber für mich ist es nun mal eine Tatsache das Palpatine und Sidious diesselbe Person sind. Und bis jetzt gibt es nicht einen Grund der mich davon abringen könnte.
Antwort auf dieses Post könnt ihr euch sparen, ich lache dann 2005
Also glaubst du doch daran?
smiley7.gif


Ps: Nimm das ganze nicht so persönlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Aber der Imperator heißt Palpatine. Das ist nicht mal EU sondern von GL persönlich....egal ob der Name in den Filmen erwähnt wurde oder nicht.

Ich zitiere mal... und genauso isses.

Meine Güte, dass kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!
:)
 
Na gut flavaflav, einen Post noch für Dich.
Erstens war ich mit meiner Aussage ich lache 2005 wohl auch ein bischen vorschnell. Ich möchte nur die Möglichkeit nicht gänzlich ausschließen.
Als nächstes ist es egal das der Imperator Palpatine heißt, und GL kann das auch noch 20000 mal bestätigen. Denn, wie ich schon mal sagte: Warum sollte er sich anders nennen als sein Klon. @Caputo Soviel wohl dann auch zum Thema kapieren.
Dann habe ich bereits ein Argument gebracht, nämlich das ich es durchaus für möglich halte, das die Jedi einen Sith, der direkt vor ihrer Nase steht, bemerken könnten. Ein Argument in dem Zusammenhang reicht mir.
@Darth Dungeon Von wem die Theorie ist weiß ich nicht, hab auch keine Lust nocheinmal nachzuschauen. Ich habe sie lediglich noch einmal aufgegriffen.
Achso flava, und was mein Satz mit den Argumenten betrifft, war zum grossen Teil auf das gesamte Forum bezogen. Es gab da mal einen Thread, wo ich es gewagt hatte zu sagen, das ich es für möglich halte das Boba Mace tötet. Um Gottes willen. Das ist doch unrealistisch, hieß es dann von allen möglichen Seiten. Als ich dann sagte das ein Laserschwert genau so unrealistisch ist, erfand man dann schnell eine andere Ausrede. Selbige Leute sagen haben dann häufiger: Mensch, das ist ein Märchen, habt mal Phantasie usw.... Soll heißen, sie drehen sich die Argumente so wie sie es gerade brauchen. Ich sage Ausdrücklich das ich Dich damit jetzt nicht gemeint habe.
 
Original geschrieben von darthstar
@Caputo Soviel wohl dann auch zum Thema kapieren.
Dann habe ich bereits ein Argument gebracht, nämlich das ich es durchaus für möglich halte, das die Jedi einen Sith, der direkt vor ihrer Nase steht, bemerken könnten. Ein Argument in dem Zusammenhang reicht mir.

Gut! Du hälst es für möglich, ich nicht.
Du hast ein Argument gebracht, ich bringe keins.
Für mich reicht die Geschichte von Star Wars und das Verhalten von Palpatine aus, um zu kapieren, dass Sidious und Palpi, die selbe Person ist.
 
Original geschrieben von Caputo
Gut! Du hälst es für möglich, ich nicht.
Du hast ein Argument gebracht, ich bringe keins.
Für mich reicht die Geschichte von Star Wars und das Verhalten von Palpatine aus, um zu kapieren, dass Sidious und Palpi, die selbe Person ist.

Bravo
 
Aber für seinen Klon hätte Sidious Wachstumsbeschleuniger verwenden müssen. Und der Klon würde dann doppelt so schnell altern wie normale Menschen. Das würde sicher einen von den vielen Senatorens auffallen.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Aber für seinen Klon hätte Sidious Wachstumsbeschleuniger verwenden müssen. Und der Klon würde dann doppelt so schnell altern wie normale Menschen. Das würde sicher einen von den vielen Senatorens auffallen.

Nun ja, man weiß ja nicht wie alt Sidious ist. Aber irgendwie recht hast Du da schon.
 
Jeden Fall ist klar, dass Palpatine Darth Sidious ist.

Rick sagte, Palpatine wird im EP3 dunkle Macht zeigen, wer Darth Sidious ist, ist Palpatine.. Er spielt sehr klug seit EP1, wie er reagieren soll.

Dooku sagte zur Obi Wan im EP2: "Hunderten Senatoren von Republik stehen Einfluss zur ein name Darth Sidious" Obi Wan kann nicht glauben.

Ich kann gut vorstellen, warum Palpatine Darth Sidious ist.

Gründe:

- Jedi-Rates und Senatoren haben noch nie mit Darth Sidious getroffen und hatten noch nie mit ihm gesprochen.

Wenn Sie mit Darth Sidious sprechen würden, würden Sie sowieso schnell erwischen und erkennen, welche und Wer Stimme von Darth Sidious spricht, ist PALPATINE!!!!!

- Nur Dooku, Darth Maul und Handelsförderation kennen ihn sehr gut, dass Darth Sidious ein Kanzler für Republik ist.
 
Zurück
Oben