Idioten besiedeln das All

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo zusammen!

Habt ihr das auch schon gehört...? Nachdem letztes Jahr der erste Weltall-Tourist seine Runden im All machen durfte (gegen einen nicht grade geringen Unkostenbeitrag), darf jetzt auch einer dieser kleinen Idioten von N'SYNC in die unendlichen Weiten vorstoßen. Im Moment absolviert der Bengel in Russland grade einen Eignungstest. Oh Mann, anscheinend kann ab jetzt tatsächlich jeder Trottel ins All, Hauptsache er blättert genug Geld hin. Traurig für jeden anständigen Astronauten, der sein Leben lang auf so einen Moment hinarbeitet und dann vielleicht doch nie die Chance kriegt. Irgendwelche Pop-Penner brauchen dagegen nur ein paar Dollar springen lassen und schon geht die Sause los. ARMES WELTALL!!!! *EineRundeMitleid* :o :eek: :mad:

Was sagt ihr dazu?

Bye,
Shmi
 
Da kann man nur sagen: Hoffentlich knöpfen ihm die Russen soviel Knete ab, daß es nur noch für ne "Hinfahrt" reicht *g*!
Ansonsten -> arme Erde, die kein Geld mehr für Forschung hat.

Laß den Kinderkopf ruhig sein Geld verpulvern und uns hoffen, daß sowas auch seine Nachteile hat (Schleuderntrauma?? Gehirnschäden??):D

Das Weltall wird sich schon selbst helfen!


Hand Of Thrawn
 
tja, da kann man nur sagen:
Geld regiert die Welt (und wohl auch das All)

Aber der Name dieses Themas: "Idioten besiedeln das All" ist für solche Typen genau der richtige Ausdruck. Was besseres gibt's da nicht!
 
Tja, manche wissen nie wann es genug ist. Vielleicht haben wir Glück und der Idiot geht im Weltraum verloren. Oder Sabotage....man müßte jemanden finden, der den Typen an eine Rakete schnallt und diese dann Richtung Sonne programmiert:D

Aber es ist merkwürdig, daß nicht nur Astronauten in Russland ausgebildet werden, sondern auch Forscher sich ein dicke Scheibe von den Russen abgeschnitten haben. Vor nicht all zu langer Zeit war ein Bericht im Fernsehen, in denen man die Bauweise der Russen lobte. Und warum? Weil sie nicht wie viele westliche Wissenschaftler direkt alle Probleme beseitigen wollen, und somit nicht solche komplexe Dinge zusammenbauen. Ist etwas defekt, besteht dann die Möglichkeit es zu reparieren. MIR läßt grüßen. Wäre die MIR nicht so angelegt worden, hätte sie nie so lange im All bleiben können. Zudem haben die Russen geforscht wie die Wahnsinnigen, aber erst jetzt werden diese Dinge bekannt gegeben.
 
die Russen, die Russen....
...nacher heißt es immer: "Das war im Vorraus klar..." "das haben wir schon gewusst...." "wir forschen schon die ganze Zeit und das Problem war uns bewusst...."
die Russen sollten sich vielleicht mal nicht so viel um ihr Militär und die Forschung kümmern, sondern um ihr Volk, was man da manchmal zu hören bekommt....
 
Zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen: Schon gehört? Michael Jackson will angeblich zum Mond fliegen! Da frage ich mich aber: Hält das die Nase noch aus? :D Oder zerfällt MJ beim überwinden der Erdanziehung sogar total?
 
Also MIB zu Folge ist MJ ein Außerirdischer mit miserabeler Tarnung;) Warum dann zum Mond fliegen :D ? Ob er wohl auch nach Hase telefonieren will?
 
Wer zuviel Geld hat soll es doch zum Fenster rausschmeissen. Auf diese Weise können die Russen vielleicht sogar ihr Weltraum Programm am Leben halten.

Hoffentlich wird auf diese Weise auch die Weltraum-Touristik angekurbelt, oder durch das gesteigerte öffentliche Interesse wieder mehr Investitionen getätigt. Ich sehe nichts schlechtes dabei.
 
Eben, die Reichen geben ihr Geld doch schon seit Anbeginn der Zeit für exzentrische Dinge aus. Ein Besuch im All ist doch absolut nichts anderes.

Und wer weiss, wenn ICH das Geld übrig hätte...

*feuerwerksrakete auf den rücken bind und countdown beginn*
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Habt ihr das auch schon gehört...? Nachdem letztes Jahr der erste Weltall-Tourist seine Runden im All machen durfte darf jetzt auch einer dieser kleinen Idioten von N'SYNC in die unendlichen Weiten vorstoßen.

und in china ist ein sack reis umgefallen.
 
Ich hab vor längerer Zeit in den Nachrichten gehört, dass irgendein Land (ich weis nicht mehr welches) jetzt sogar so gennante Urlaubsflüge im All, einmal um die Erde anbietet. Kann sein das die des aber erst noch planen...

Cu Peanut
 
Also ich würde das Ganze nicht so negativ sehen :
Wenn ich genug Geld hätte um mir diesen Traum (einmal die Erde vom Weltraum aus sehen) zu erfüllen, dann würd ich es auch machen. Bin ich deshalb ein Idiot? Wo ist das Problem ? Es hat doch keiner einen Schaden. Gebt es doch zu : Ihr seid nur neidisch :p
 
Original geschrieben von Yodas Brother
Also ich würde das Ganze nicht so negativ sehen :
Wenn ich genug Geld hätte um mir diesen Traum (einmal die Erde vom Weltraum aus sehen) zu erfüllen, dann würd ich es auch machen. Bin ich deshalb ein Idiot? Wo ist das Problem ? Es hat doch keiner einen Schaden. Gebt es doch zu : Ihr seid nur neidisch :p

Nein!Nein!Nein!
Man ist doch kein Idiot, wenn man sich die Erde mal vom Weltraum aus ansehen will.Das ist falsch!
Und neidisch bin ich auf so einen Typ bestimmt nicht. Wenn ich mir nur vorstelle, mit dem zu tauschen und solche Musik zu machen....Entschuldigung, muss kurz weg, mir wird schlecht....
Wir haben hier diesen Typ von N'SYNC einfach Idiot genannt, weil es anscheinend einer ist, nicht weil er in den Weltraum fliegen will
 
Kann ich nachvollziehen, denn das ist verdammt viel Geld für so ein Gejaule. Für ein paar viele Millionen würde ich auch ins Mikro jaulen:)
 
Zurück
Oben