Idioten besiedeln das All

Original geschrieben von moses
und was das beste ist warblade, man dürfte bei AOTC mitspielen.

:D Was uns Normalsterblichen sonst nicht vergönnt ist. Aber bei der Kritik würde ich mal nochmal schwer überlegen. Gut, daß sie nicht in EP 3 mitspielen. Laßen wir uns doch mal überraschen, ob Lucas nicht noch jemand aus dem Ärmel zaubert:rolleyes:
 
Kommt nicht auf die Idee, daß ich euch Angst gemacht habe:D
Die Idee mit noch so ein paar Krakeln stimmt mich nicht gerade freudig. Vielleicht sollten wir allen potentielen Kandidaten mal drohen....:D Dann kommen die erst gar nicht auf die Schnapsidee mitmachen zu wollen. Quasi zum Wohle ihrer Gesundheit. Man könnte auch ein Straflager auf dem Mond einrichten für solche Leute :D Da bekommt das Projekt "Flug ins All" eine ganz andere Bedeutung
 
Hier die Zusammenfassung(bis jetzt):

Wen schicken wir zum Mond(oder wohin auch immer):

1. N'SYNC
2. O-Town
3. O-Town
4. O-Town
5. Britney
6. Christina
 
Also ich sehe, daß das Mondstraflager wächst. Die ersten Eröffnungsgäste *hüstel* wären schon eingeladen.

So hier ist die aktuellere Kiste:1. N'SYNC
2. O-Town
3. O-Town
4. O-Town
5. Britney
6. Christina
7. Bobbele
8. DJ Ötzi
9. G. Bush jun. ( Der verdient das wie kein anderer. Wahrscheinlich kommt er auf die Idee als Darth Wicht auch noch mitzuspielen.)
 
Nein, War. Ziege darf nicht auf den Mond. Das ist nur für exklusive Gäste *starkhüstel*. Wo kämen wir denn da hin? So ein Pack bekommt eine Sonderbehandlung:D
Also Ziege wird auf die Rakete geschnallt, die die anderen zum Mond bringt. Die Atmosphäre erledigt dann den Rest....:D
 
Zurück
Oben