Idioten besiedeln das All

Original geschrieben von -Hayden-
und wo is josh und zubehör ?:D

Die sind aufgrund von persönlicher Unwichtigkeit vergessen worden und werden jetzt per Einschreiben nachgeliefert:


I.KLASSE:
1. N'SYNC
2. O-Town
3. O-Town
4. O-Town
5. Britney
6. Christina
7. Bobbele
8. DJ Ötzi
9. G. Bush jun. ( Der verdient das wie kein anderer. Wahrscheinlich kommt er auf die Idee als Darth Wicht auch noch mitzuspielen.)
10.Schauspieler von harry potter daniel radcliffe
11.die kelly-family
12.Joel Schumacher(für seine Verbrechen an Batman)
13. Äh, hätte jemand etwas dagegen, wenn ich meinen Bruder mitschicke?
14. josh und zubehör
15. Dieter Bohlen
16. Ariane Sommer
17. Naddel
18. dieter bohlens neue!
19. verona
20. gerhard schröder
21. Backstreet Boys
22. no Angel
23. bro`sis
24. Westlife
25.Blümchen.
26.Mola Adebisi.
27.Der Nominator
28.Jeannette Biederman


II.KLASSE:
Die chat Ziege
 
@War: Glückwunsch zu deinem 300.sten! Posting:cool:


Wenn das so weiter geht müssen wir Linienverkehr von der ERDE nach KESSEL und zurück errichten:D :D
 
Liebe New Black Sun!
Hiermit schenken ihnen Trans Idiot Line und das Hotel PadmesVip Straflager eine kostenlose Reise nach Kessel. Trans Idiot Line nimmt sie mit dem nächsten Flug mit nach Kessel, wo sie im Hotel PadmesVip Straflager kostenlose Unterkunft bekommen.
Das Rückfahr Ticket erhalten sie dann ein andermal.....
Mit freundlichen Grüßen
Trans Idiot Line
 
Na toll,War jetzt sind wir deine Zehen endgültig los.:D
Was hast du dir dabei gedacht?
Aber wer immer mit will wir haben noch Plätze frei:)
 
also gut! War nicht so gemeint!
Alle NBS Mitgliedern, die an der Einladung nicht teilnehmen wollen, müssen das natürlich auch nicht tun.
(War'Blade will schließlich seine Zehen behalten.)
Falls sich irgendwelche NBS Mitglieder beschweren wollen, melden sie sich bitte bei Trans Idiot Line.....
 
"Bitte wenden sie sich bei Beschwerden an das imperiale Raumflottenkommando und vereinbaren sie einen Termin mit dem
Sith Lord ihres Vertrauens!"
 
Bounty was soll denn das? Sith?
Es gab keine Übernahme...
Also War ich glaube bei Laxi unterm Bett. Er hat gesagt, daß niemand auf die Idee käme dort zu suchen.:D
 
Ja, du hast allen Grund zur Dankbarkeit:D
Ein anderes Versteck? Vielleicht lassen wir dich offiziel sterben, dann wirst nicht mehr gesucht.;)
Wer hätte auch gedacht, daß die so undankbar sind. *suchjetztauchschonmalversteck*
 
Was soll denn das heißen? Pass auf, was du zu deiner Chefin sagst, sonst schneide ich dir die Zehen ab:D
Und danach landest du auf Kessel:D
 
hehe! Meine Chefin!
Du sagst es vielleicht, aber so böse kannst du doch nicht sein, dass du so 'nem armen Kerl die Zehen abschneidest. Und nach Kessel? Das kannst du mir nicht antun!
Meine Zehen, nun ja, nachdem selbst Ani weiß, wo ich wohne, weiß ich nicht, ob ich die nacht schlafen kann
 
Wie geht's jetzt eigentlich weiter mit dem Kesselexpress?
Man könntee das Thema ja ins RS verlegen *g*
Nein, ich glaube, es reicht wnn wir im Chat manchen Leuten Tickets androhen*g*
 
Ja, der Kesselexpress bleibt bestehen. Als Drohung:D
Zusammen mit Laxi´s Triebwerken, auf denen die Glücklichen reisen dürfen, dürfte das sehr wirksam sein. Aber du hörst dich schon an, als ob du NBS gehören würdest:D
 
Zurück
Oben