Idioten (Pro-Gamer) beim Counterstrike spielen

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Ich hab mir gestern das CS-Movie restock3 runtergeladen. Wer nicht weiß was das ist, ist so ein Frag-Movie. Das lustigste daran ist, dass es zwischendurch einen Part gibt bei dem man hört was die Leute zwischendurch gesagt haben. Diese Pro-Gamer hören sich ziemlich hohl an. :D Vor allem dieses *loool* ist immer so krass - völlig emotionslos... :rolleyes:

Aber hört selbst, ich habs als mp3 aus dem Video rausgeschnitten.
Idioten spielen CS MP3
 
Ich wusste es, zu viel CS spielen macht... anders.:D

Ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit denen... sein einziges Heil in einem Spiel zu definieren ist... traurig.

Oder sind die nur bei ihren Sessions so drauf und schalten im "Real Life" auf "Normalmodus"???
 
Original geschrieben von CK-2587
Ich wusste es, zu viel CS spielen macht... anders.:D

Ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit denen... sein einziges Heil in einem Spiel zu definieren ist... traurig.

Oder sind die nur bei ihren Sessions so drauf und schalten im "Real Life" auf "Normalmodus"???

Also am Ende des Videos sieht man noch ein paar Szenen aus dem Schulalltag. Da scheinen sie ganz normal, aber sie sagen ja auch nichts... :rolleyes:
 
Ich find das so erbärmlich mit diesen Progamern.... Die sind so eingebildet, dass ich manchmal echt das Bedürfnis hätt, die mal im RL wegzufraggen... Ich sprech aus Erfahrung, ich hatt so einen in meiner Klasse...

Ok, ich zock CS erst garned, da is es ja unmöglich, normal zu spielen. Stattdessen spiel ich BF, da sind wenigstens nich soviele Möchtegerne unterwegs (wenn man auf dem richtigem Server is). Und ich selbst zähl ja zum Mittelmaß und bin in nem Funclan, wo's ned auf'n Skill ankommt, sondern aufn Spaß.
Einmal haben wir spaßesweise nen FW gemacht mit einem der besten Clan von DE, die 7th Infantry. Sowas is mir noch nie begegnet, die machen einfach mal Basecamping, was se selbst auf ihrem Server verboten haben... Macht es Spaß, kurz nach dem Spawnen in der eigenen Basis sofort wieder zu spawnen? NEIN!

Da sitz ich lieber mit meinen Freunden headbangend im Jeep, um anschließend nen kleinen Stunt hinzulegen...
 
naja, kenne das Video finde ncith das es sich emotionslos nhört, aber das l is ziemlich stark beton, " lolllllll "


Und mit den Pro gamern das kann gut sien, aber die von pandora sind noch richtig nett und gut drauf! Überhaubt nicht abgehoben oder so, hab mal mit denen gezoggt, allerdings is der Gegner nach 6 runden gegangen und hat uns als cheaterpack beschimpft :P

Achja, und mousesports sollten mehr leute von euch kennen, ein Kumpel von mri hat auch mal mit welchen von denen gezoggt und gelabert und meinte die wären auch alle lustig drauf ^^
 
Zurück
Oben