IFA - Wer war da? Eure Bilanz

Wookie Trix

Botschafter
Hallo, liebe Leutz

Noch zwei Tage, dann schreibt die diesjährige Internationale Funkausstellung in Berlin bereits wieder Vergangenheit. Grund genug, mal zu fragen, wer von euch sich ins Messegetümel gestürzt hat und was euch an den Tipps und Trends rund ums Thema "Unterhaltungselekronik", "Funk" und "Fersehen" besonders gut gefallen hat. :)

Danke fürs Mitmachen


Wookie Trix
 
Also dieses jahr hab ichs mir nicht angetan. War letztes Jahr mit meinem Kurs da, hatten auch nen kleinen Rundflug bis Dresden und wieder zurück und wurden da nett rumgeführt. Ist durchaus hochinteressant, vor allem die Flieger die in der Luft stehen und sich langsam aufs Heck stellen können. Auch die altertümlichen Maschinen sind schön anzusehen.

Aber einmal sehen reicht ^^
 
Vor vier Jahren war da noch ne LAN mit 200 PCs, dat war noch cool. Dann kam das Massaker in Erfurt und aus wars.... Der Rest ist zwar auch ganz interessant, aber irgendwie reizt mich da die Tage nichts hinzugehen. Ich ärger mich gerad eher, dass hier bei mir alles von den Messebesuchern zugeparkt ist und man deshalb Jahre nachm Parkplatz suchen darf.
 
Callista Ming schrieb:
Also dieses jahr hab ichs mir nicht angetan. War letztes Jahr mit meinem Kurs da, hatten auch nen kleinen Rundflug bis Dresden und wieder zurück und wurden da nett rumgeführt. Ist durchaus hochinteressant, vor allem die Flieger die in der Luft stehen und sich langsam aufs Heck stellen können. Auch die altertümlichen Maschinen sind schön anzusehen.

Aber einmal sehen reicht ^^
Letztes Jahr gab es keine IFA. Die IFA findet nur alle 2 Jahre (immer in den ungeraden Jahren) statt. Ich glaube, du verwexelst die IFA mit der ILA(Internationale Luftfahrtausstellung)
Gruß, Reinhold
 
Habs mir auch nicht angetan. Da seh ich nur tolle Sachen, die ich haben will, mir aber nicht leisten kann.
Und der Handywahnsinn nervt mich sowieso.
 
Moriarty schrieb:
Da seh ich nur tolle Sachen, die ich haben will, mir aber nicht leisten kann.

*Lach*

Das stimmt zweifelsohne. Ich habe mir die IFA trotzdem angetan und bin begeistert. Ist einfach toll zu sehen, was die Unterhaltungselektronik heute zu leisten imstande ist. Ausserdem ist es für den Konsumenten schon sehr nützlich, in Erfahrung bringen zu können, wie sich der Radio/TV-Empfang in naher Zukunft entwickelt, was es z.B. für Alternativen gibt, wenn man die teuren Kabelkosten mit einer SAT-Anlage umgehen will.

Aber auch fürs Auge hat die IFA jede Menge Fun geboten.


Gruss, Bea
 
Zurück
Oben