Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

IFA - Wer war da? Eure Bilanz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wookie Trix, 6. September 2005.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hallo, liebe Leutz

    Noch zwei Tage, dann schreibt die diesjährige Internationale Funkausstellung in Berlin bereits wieder Vergangenheit. Grund genug, mal zu fragen, wer von euch sich ins Messegetümel gestürzt hat und was euch an den Tipps und Trends rund ums Thema "Unterhaltungselekronik", "Funk" und "Fersehen" besonders gut gefallen hat. :)

    Danke fürs Mitmachen


    Wookie Trix
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also dieses jahr hab ichs mir nicht angetan. War letztes Jahr mit meinem Kurs da, hatten auch nen kleinen Rundflug bis Dresden und wieder zurück und wurden da nett rumgeführt. Ist durchaus hochinteressant, vor allem die Flieger die in der Luft stehen und sich langsam aufs Heck stellen können. Auch die altertümlichen Maschinen sind schön anzusehen.

    Aber einmal sehen reicht ^^
     
  3. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Vor vier Jahren war da noch ne LAN mit 200 PCs, dat war noch cool. Dann kam das Massaker in Erfurt und aus wars.... Der Rest ist zwar auch ganz interessant, aber irgendwie reizt mich da die Tage nichts hinzugehen. Ich ärger mich gerad eher, dass hier bei mir alles von den Messebesuchern zugeparkt ist und man deshalb Jahre nachm Parkplatz suchen darf.
     
  4. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Letztes Jahr gab es keine IFA. Die IFA findet nur alle 2 Jahre (immer in den ungeraden Jahren) statt. Ich glaube, du verwexelst die IFA mit der ILA(Internationale Luftfahrtausstellung)
    Gruß, Reinhold
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Habs mir auch nicht angetan. Da seh ich nur tolle Sachen, die ich haben will, mir aber nicht leisten kann.
    Und der Handywahnsinn nervt mich sowieso.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    *Lach*

    Das stimmt zweifelsohne. Ich habe mir die IFA trotzdem angetan und bin begeistert. Ist einfach toll zu sehen, was die Unterhaltungselektronik heute zu leisten imstande ist. Ausserdem ist es für den Konsumenten schon sehr nützlich, in Erfahrung bringen zu können, wie sich der Radio/TV-Empfang in naher Zukunft entwickelt, was es z.B. für Alternativen gibt, wenn man die teuren Kabelkosten mit einer SAT-Anlage umgehen will.

    Aber auch fürs Auge hat die IFA jede Menge Fun geboten.


    Gruss, Bea
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Sorry o_O ......*wahn seine Axt reich* Schlag zu... bitte o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005
  8. DER HELD

    DER HELD Senatswache

    Ich war am Freitag da. Naja...war nich so interessant...HDTV halt.
     

Diese Seite empfehlen