[IGD] Leitfaden | Diskussion

Hey, also ich muss dich enttäuschen Aiden, ich habe keinerlei Kritik anzubringen.
Es ist ein gut ausgearbeiteter Leitfaden. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir damit gemacht hast.

Lg Kate
 
Erst einmal Danke für das öffentliche Feedback, Kate. Per PN haben mir Mace und Steven, die mit ihren imperialen Charakteren künftig ebenfalls den Geheimdienst verstärken werden, mitgeteilt, dass sie auch mit dem Leitfaden zufrieden sind. Somit kann man - aus meiner Sicht - die groben Mechanismen im Konzept als gegeben annehmen.

Zudem hatte Mace in seiner PN noch zwei Vorschläge gemacht:

  1. Als englische Bezeichnung für den Geheimdienst "Imperial Intelligence Agency".
  2. Statt "Bureau of Investigation" lieber "Bureau of Intelligence".

Bei Nummer Eins hätte ich kein Problem. Wer lieber "Geheimdienst" schreibt, muss deshalb ja nicht sofort zum Englischen greifen. Man kann ja beide Versionen anbieten.

Bei Nummer Zwei sehe ich hingegen das Problem, dass "Intelligence" einfach für "Geheimdienst" steht und somit - nach meiner Definition - alle Sektionen abdeckt. Das "Bureau of Investigation" hingegen kümmert sich ja eher um die Aufklärung und Observation. Vielleicht finden wir hier auch eine andere Bezeichnung, die letztendlich besser passt.

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben