Ignorier-Liste & anzeigen der Beiträge!

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Jetzt habe ich auch das erste mal von der ignorier-Liste gebraucht gemacht, weil langsam reichts mit einen Typen.

Nur habe ich immer das Problem überall wo dieser Schwachkopf postet, habe ich dann Probleme beim betrachten der weiteren Beiträge. Kann man sich bitte darum kümmern.

Wenn weitere die selben oder ähnlichen Probleme haben sagt es mal hier rein. Ist zwar eine tolle Funktion nur dann will ich das sie auch funktioniert.
 
Habe die Ignore-Funktion jetzt auch zum ersten Mal getestet, und ebenfalls bemerkt, dass die Ansicht des Topics dadurch völlig durcheinandergerät.

Ich glaube es jetzt auch schon behoben zu haben, aber falls noch Fehler auftauchen, bitte melden!

@alle, die schon einmal diese Funktion genutzt haben:

Gab es das Problem schon lange?
 
Zurück
Oben