Ignorier-Liste Darstellungsfehler

Druid

Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo
Wusstet Ihr, daß euer Forum ein Darstellungsproblem hat, wenn man jemand auf die Ignorier-Liste setzt und danach einen Thread ansieht, bei dem derjenige etwas gepostet hat?

Oberhalb des Postes werden die Beiträge auf die Hälfte der Bildschirmgröße verkleinert und nach dem Post rutschen die restlichen Beiträge auf die vorher leere Stelle.
 
..

Hi Druid,

dein angesprochenes Problem ist uns bisher nicht aufgefallen. Mag daran liegen, dass es (im positiven Sinne) bisher niemand geschafft hat, in unsere Ignorier-Liste verbannt zu werden. Dennoch werden wir der Geschichte mal auf den Zahn fühlen und gegebenenfalls ausbessern.

machtvolle Grüße,

Pellaeon
 
Und dies müsste auch ein Fehler in der Forumssoftware an sich sein, daher müssen wir erstmal auf ein Update warten.

War mir selber auch noch nicht aufgefallen, außer Pellaeon habe ich ja keinen auf meiner Ignorier-Liste, huahahaha...
 
Zurück
Oben