IGNORIERT Ihr andere User?

nutzt ihr die ignorier-funktion?

  • nein

    Stimmen: 92 86,0%
  • ja, 1 - 4 user

    Stimmen: 12 11,2%
  • ja, 5 - 10 user

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, mehr als 10 user

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Es gibt einige User die es verdient hätten nicht auf meinem Bildschirm zu erscheinen, aber ich setze mich mit jedem Menschen auseinander und lege keinen Wert auf komplettes ignorieren. Überlesen tue ich dagegen schon häufige bzw. überfliege die Posts nur, da es ein paar User gibt die vom Sinn her sowieso immer das selbe schreiben^^
 
Wookie Trix schrieb:
Habe zum dritten Mal Soraya Amaidala auf die Ignorierliste gesetzt, weil es dieser User absolut nicht lassen kann, einem stets aufs neue mit provokativen Äusserungen den Spass zu verderben.

Habe ihm schon zich Mal gesagt, dass ich auf solche Konfrontationen keinen Wert legen, aber das scheint dem guten absolut nicht ins Bewusstsein übergehen zu wollen. Manche Leute scheinen hier den Sinn des Forums wirklich zu verkennen.


Allseits schönen Sonntag

Beatrice Furrer

so wie Du , ne ? :rolleyes:

Zum Thema : ich ignoriere keinen User und überlese auch keinen. Bisher hatte ich auch keinen Grund dazu.

@Luce :danke fürs Ausbuddeln ;)
 
Ach Polo... Der Post von Bea is ja auch schon ziemlich alt, vielleicht hat Soraya es ja doch irgendwie geschafft von ihrer Ignoreliste zu kommen *gg*

Ich ignoriere eigentlich keinen User, ich überlese nur Posts, die sinnlos und -frei sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Threads deren Betreff mich net anspricht, garnicht erst aufmache...
 
Ich hatte tatsächlich mal einen ignoriert, aber der hat sich dann freiwillig aus dem Forum (mit grossem Trara) verabschiedet. Übrigens nicht wegen mir - zumindest hab ich davon nie was gelesen. *lach*
Hat sich das Problem also selbsttätig erledigt, zumal man sich mit Ignorefunktion genauso ärgert, weil man ja noch sieht, dass der Irgnorierte postet. ;)
 
Furia Lynn schrieb:
Ach Polo... Der Post von Bea is ja auch schon ziemlich alt, vielleicht hat Soraya es ja doch irgendwie geschafft von ihrer Ignoreliste zu kommen *gg*

Ich ignoriere eigentlich keinen User, ich überlese nur Posts, die sinnlos und -frei sind. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Threads deren Betreff mich net anspricht, garnicht erst aufmache...


ich glaube ich stehe auf Bea Liste gar nicht mehr drauf. Aber es hat mich schon etwas glücklich gemacht das ich drauf stand.
Ich persönlich ignoriere übriegens niemanden das habe ich nicht nötig.^^
 
Huch, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass man dann die Posts der jeweiligen Person nicht mehr lesen kann...

Interessant:D

Ich persönlich hab da jetzt niemanden im Kopf, wo ich mir das vorstellen könnte. Es könnte halt immer sein, dass er/sie etwas schreibt, worauf ich dann antworten wollen würde. Ich überlese aber auch teilweise ein paar Leute, wenn die Posts mal wieder aus einer Zeile sinnlosem Zeug bestehen.
 
An meiner Aussage, ich ignorierte keinen User, hat sich bei mir nichts geändert. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, selbst ignoriert zu werden... naja. :D
 
Bisher habe ich eigentlich noch niemanden auf Ignore gestellt.
Wenn mir ein Kommentar nicht passt - oder es für mich überflüssig erscheint,
beachte ich es halt nicht weiter oder denk mir nichts dabei.
Würde mir zu kindisch vorkommen mich über irgendetwas aufzuregen,
was ja auch sinnlos ist...
 
Furia Lynn schrieb:
Ach Polo... Der Post von Bea is ja auch schon ziemlich alt, vielleicht hat Soraya es ja doch irgendwie geschafft von ihrer Ignoreliste zu kommen *gg*...

Yep... :D :D :D

Und das ist gut so. Und vielleicht findet sich ja ein Mod, der obigen Post - der in Wirklichkeit so alt ist, dass man ihn eigentlich gar nicht mehr in den Mund nehmen sollte, löscht. Für mich gilt obige Aussage nicht mehr.

Gruss, Bea
 
Ich hatte mal 2 User eine Zeit lang auf Ignore, weil mir deren Kommentare irgendwie auf den Keks gingen. Mittlerweile habe ich das aber wieder abgestellt.

Im Normalfall kann man die Posts dieser Leute ja auch einfach so "überlesen", wenn man sie nicht mag... *shrug*
 
Off-Topic:

Mich würde viel mehrinteressieren, wie Bea mal auf die Idee kam, Soraya wäre n er ^^ Hatte Bina mal n sehr maskulines PP oder wie? ^^

On-Topic:

Ich hab diese Funktion mal genutzt, aber irgendwie hat dann immer der Thread, also der Aufbau) gesponnen, wenn derjenige dann da gepostet hat. Und weil mir das tierisch auf den Senkel ging und das nicht sinn und zweck der Übung war, hab ich es wieder rückgängig gemacht. Aber das liegt auch lange zurück. Heute muss ich eigentlich niemanden iggen ^^
 
Ich ignoriere niemanden. Zur Zeit gibt mir niemand Grund dazu, aber auch wenn es so wäre, würde ich nie iggen.
Halte deinen Freunde nah, aber deine Feinde noch viel näher.

Sonst wüßt ich ja net, was für diffamierenden Blödsinn derjenige welche schriebe...
 
Es gibt eine Ignorierfunktion ? :eek:

Ist das dann so, dass die Postings von den Leuten die man auf der Ignorierliste hat nicht angezeigt werden ? :confused:
 
Adamska schrieb:
Es gibt eine Ignorierfunktion ? :eek:

Ist das dann so, dass die Postings von den Leuten die man auf der Ignorierliste hat nicht angezeigt werden ? :confused:


Es wird zwar angezeigt, dass diese User posteten, aber dem Himmel sei Dank nicht was.
 
Nein.. wozu auch ^^
Wenn ich mit jemandem nicht s zu tun haben will geht das auch ohne ignore list :D
 
Zurück
Oben