Ihc bin wieder da! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach da isser ja wieder. Wir dachten schon: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2" ;)

Wie war der Urlaub? ;)
 
Endlich... Wie habe ich diese Signatur vermisst. :rolleyes:
Und die 40 Fehler in 3 Worten.
 
Lol,der Schinken-Kalle,ein Schauspieler wie er im Buche steht.Leider hat er sich im Chat verraten,möchte man schon beinahe sagen.
Ist euch nie aufgefallen was für einen Namen er sich schon gesucht hat?"Schinken-Kalle" -allein der Name hört sich dumm an und schaut auch mal in welchen Thread er postet,hauptsächlich Umfragen (die er auch noch komplett unterschiedlich beantwortet-bei der Haarfarbe angefangen) und auch seine ersten Postings sind soweit alle inordnung.
In diesem Sinne.....
 
Crosis schrieb:
Lol,der Schinken-Kalle,ein Schauspieler wie er im Buche steht.Leider hat er sich im Chat verraten,möchte man schon beinahe sagen.
Ist euch nie aufgefallen was für einen Namen er sich schon gesucht hat?"Schinken-Kalle" -allein der Name hört sich dumm an und schaut auch mal in welchen Thread er postet,hauptsächlich Umfragen (die er auch noch komplett unterschiedlich beantwortet-bei der Haarfarbe angefangen) und auch seine ersten Postings sind soweit alle inordnung.
In diesem Sinne.....

Alles aufgefallen aber war und ist Lesenswert und weitaus besser als jede Comedy-Sendung. :braue [v.a. bei den von dir mit Haarfarbe angesprochenen Steckbriefen oder besser gesagt beim ersten von den beiden hab ich mich gekugelt vor lachen :D ] Solangs so bleibt lassn doch ;)
 
Welcome back!

Eigentlich kenn ich dich nicht aber ich hab dich jetzt in meinem Hirn unter "Müllpresse" gespeichert *g*

EDIT: Ich habe 12 Fehler gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar mal einige "geistreiche" :konfus: Beiträge von dir gelesen, aber so richtig kenn ich dich auch nicht.
Aber da ich in irgendeinen Thread ne Vermisstenanzeige gesehen habe, gibt es wahrscheinlich doch Leute, die dich wirklich ernsthaft vermisst haben.
Also, schön, dass du wieder da bist. ;)
 
Wusste gar nicht das der Kalle so vermisst wurde... in diesem Sinne: Hallo und willkommen zurück, wer auch immer du bist... :confused:
 
@Schinken Kalle
Ich muss echt an deinem Verstand zweifeln! Bist du nichtmal in der Lage, einen Satz korrekt zu schreiben? Mit 19 Jahren müsste das eigentlich möglich sein.

Echt unfassbar :rolleyes: 5 Fehler in einem Satz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben