Ihr als South Park Figuren

Minza

Geek Queen
Hoi ihrs...

hab grad die schöne South Park Studio Seite entdeckt und frage mich nun, wie ihr als South Park Figur aussehen würdet :braue

Also spinnt euch aus und bastelt drauf los :kaw:

So würde zum Beispiel ich aussehen:

soutparkminza02.jpg


Wobei ich mich ja, wie ihr alle wißt, eigentlich so fühle:

soutparkminza01.jpg



:D Jetzt seid ihr an der Reihe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal schnell jemanden gebastelt, der Euch allen bekannt vorkommen könnte:

SouthParkSparki.JPG


Ähnlichkeiten mit lebenden oder noch nicht ganz verstorbenen Administratoren sind rein zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Zudem sind immer nur die anderen schuld... ich hingegen nie.
 
Ich kenne das Progrämmchen schon, echt lustig! Ich habe mal sämtliche Mitglieder von System of the Down und den Ärzten gebastelt, sowie Peter Lustig (s.u.). :D

1140089052.jpg


Das ist das bestmögliche Ergebnis. Leider ist mein Aussehen entweder zu langweilig oder zu skuril, um etwas besseres zu fabrizieren. :)

Hier noch ein paar andere Bilder (ich hoffe, die sprengen nicht den Sinn des Threads):

Serj Tankian
1140089277.jpg


Daron Malakian
1140089342.jpg


Farin Urlaub
1140089364.jpg


Peter Lustig ;)
1140089383.jpg
 
Zurück
Oben