Ihr als South Park Figuren

Sagt mal, wie kann man die Bilder auf dem Rechner speichern, oder hier reinpacken? Wenn ich einen Rechtsklick dadrauf mache, kommt da sowas wie in einem Film auf dem Rechner:confused:
 
1140122429.jpg


mir wurde schon eine verblüffende Ähnlichkeit versichert.
Allerdings schau ich nicht immer so drein. ^^
 
Mace@Windu schrieb:
Sagt mal, wie kann man die Bilder auf dem Rechner speichern, oder hier reinpacken? Wenn ich einen Rechtsklick dadrauf mache, kommt da sowas wie in einem Film auf dem Rechner:confused:

Screenshot machen indem man auf die "Druck" Taste drückt. In Paint importieren und dort bearbeiten und als Bild speichern. Kann man auch unter Hilfe auf der Seite lesen.

cu, Spaceball
 
Hab nochmal gebastelt. Hatte beim letzten Mal noch nicht alle Auswahlmöglichkeiten gefunden (zum Beispile die Augenbrauen, bei mir gaaaaanz wichtig) Hier das deutlich passendere Ergebniss

014qp.jpg


Mal sehn ob ihr diesen liebenswerten Zeitgenossen erkennt

janem9yu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scud
Also die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend - das meine ich jetzt ernst. Der Blick, die Haare......erstaunlich.

Wer will sich den mal an einer ernstgemeinten Southpark-Adaption meiner Wenigkeit versuchen? Ich habe für sowas kein Händchen, außerdem überlasse ich es lieber euch, mich lächerlich zu machen.... :o
 
Zurück
Oben