Ihr Experten, sagt es mir

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
hab mal ne Frage an diese genies, die wirklich jede Figur in Star Wars kennen, auch die, die nicht großartig auftreten.

Und zwar ist mir gestern im Kino in Ep2 eine Frau aufgefallen. sie war in Palpis Büro als Amidala ankommt. Es ist nicht die blaue mit der Glaze neben ihm, sie steht mehr abseits, hinten im Raum, die hat einen schwarzen Anzug an und einen schwarzen Umhand mit Kaputze, sieht ziemlich menschlich aus, aber man sieht durch die kaputze nicht viel von ihrem gesicht. Wisst ihr war das ist?
Sie sieht im grunde aus, wie eine weibliche Sith.
 
Du meinst wahrscheinlich die Jedi Luminara Unduli oder deren Padawan Barris Offee.

Sith geht nicht, da es immer nur zwei gibt, und diese Plätze sind mit Darth Sidious und Darth Tyranus schon vergeben.
 
Ich schätze auch mal, daß Du Luminara Unduli meinst. Mit ihr gibt es ein dickes Buch, was ich Dir schonmal empfohlen habe, weil auch viel mit Obi-Wan drin ist ;) es heißt The Approaching Storm. Kauf´s Dir einfach in London :D
 
ah, danke!
Was macht die denn so? Und warum glaubt ihr, dass sie es ist?

@
hätte auch nicht gedacht, dass sie sein Sith ist und da so öffendlich bei Palpi rumhängt, ich sagte das nur weil sie ganz schwarz gekleidet war udn eben vom aussehen her so aussah.
 
He, ihr seit helden! Danke!
Allerdings bin ich mir trotzdem nicht sicher. Auf dem Bild sieht man ja nur ihr gesicht, was ich im Film gar nicht sehen konnte...
keine ahnung.
Sie wird in den Credits von Ep 2 auch nicht aufgeführt, allerdings stand sie ja auch nur rum...
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Allerdings bin ich mir trotzdem nicht sicher. Auf dem Bild sieht man ja nur ihr gesicht, was ich im Film gar nicht sehen konnte...
keine ahnung.
Sie wird in den Credits von Ep 2 auch nicht aufgeführt, allerdings stand sie ja auch nur rum...

Doch, Du kannst sicher sein. In den Credits steht sie zwar nicht, aber sie wurde von Mary Oyaya gespielt und ist auch in der Arena zu sehen.
 
Im SW Insider #60 gibt es eine große Doppelseite von diesem Bild hier:

sw_ep2_aotc_465.jpg


Auf dieser Doppelseite werden alle Personen namentlich genannt. Und es geht daraus einfeutig hervor, daß es sich um die beiden Personen an der Wand hinter Yoda, um Jedi master Luminara Unduli und ihren Padawan Barris Offee handelt.

Offizieller geht es jetzt wirklich nicht mehr. ;)
 
Der SW Insider ist das amerikanische SW-Magazin, sozusagen das amerikanische Gegenstück zum deutschen "Offiziellen SW Magazin".
 
Original geschrieben von SWPolonius
Im SW Insider #60 gibt es eine große Doppelseite von diesem Bild hier:

sw_ep2_aotc_465.jpg


Auf dieser Doppelseite werden alle Personen namentlich genannt. Und es geht daraus einfeutig hervor, daß es sich um die beiden Personen an der Wand hinter Yoda, um Jedi master Luminara Unduli und ihren Padawan Barris Offee handelt.

Offizieller geht es jetzt wirklich nicht mehr. ;)
schön, nur ist das nicht die Szene, die ich meinte.
Das ist doch die, wo sie von obi Wan die Mitteilung kriegen.
Ich meine die am Anfang, als Amidala zu Palpi kommt nach dem Attentat.
Der schwarze Berg, da an der Wand? Hm, die frau die ich meinte hatte eigendlich auch nicht so ne komische Kopfbedeckung...
aber ich wollte es euch ja glauben ;)
 
Es sind auf jeden Fall die beiden, die Du meinst. wenn Du mal hier guckst findest Du ein paar Infos über das Buch, das ich meine, The Approaching Storm.

P.S. Hast Du den ER-Videoschock schon überwunden?:rolleyes:
 
Original geschrieben von gone-inzane
Es sind auf jeden Fall die beiden, die Du meinst. wenn Du mal hier guckst findest Du ein paar Infos über das Buch, das ich meine, The Approaching Storm.

P.S. Hast Du den ER-Videoschock schon überwunden?:rolleyes:

danke, ich hab mir di9e infos von dir schon mal durchgelesen. ;)

@die Videokatastrophe,
ich taumle noch und mich ist etwas übel... Das war ein Schlag... Und meine Recherchen, wer es war laufen ins nichts:(
 
Original geschrieben von gone-inzane
Es sind auf jeden Fall die beiden, die Du meinst. wenn Du mal hier guckst findest Du ein paar Infos über das Buch, das ich meine, The Approaching Storm.

P.S. Hast Du den ER-Videoschock schon überwunden?:rolleyes:

danke, ich hab mir di9e infos von dir schon mal durchgelesen. ;)

@die Vidiokatastrophe,
ich taumle noch und mich ist etwas übel... Das war ein Schlag... Und meine Recherchen, wer es war laufen ins nichts:(
 
Zurück
Oben