Ihr seid alle eingeladen

slain

junger Botschafter
'Tschuldigung, dass ich nochmal nen neuen Thread deswegen aufmach, aber sonst bekommt ihr das ja eh net mit *g*

Wir (BaWüler) sind hier ja am BaWü-Treffen planen un dich wollte nur mal darauf hinweisen, dass alle recht herzlich eingeladen sind (auch die Schweiz und Österreich).

Wir freuen uns über jeden
 
@corran: aber nicht in dem ausmaße wie du! du schreibst überall immer nur ein satz hin, auch wenn es nur ne bemerkung ist und dann wars das...

P.S.Nicht persönlich nehmen
@LadySilverin: Mit dir wollen wir erst gar nicht anfangen :D ;)
 
Also ich kann da ja nur für mich selber reden... kommt auf die Fahrtkosten und den termin an....

aber kommen würd ich gerne.....

Konkreteres kann ich erst sagen wenn alles andere Feststeht
 
@ Ruhk : Du weisst genau wie ich das man machmal eben nicht mehr viel zu einem Thema sagen kann, aber ich verstehe nicht wieso du gerade meinst dich bei mir beschweren zu müssen, viele andere schreiben auch manchmal nicht mehr, also ich finde deine Anschuldigung etwas übertrieben, und wegen sowas fang ich garantiert keinen Stress an......

@ Slain : Es kommt drauf an wann und wo es stattfindet, erst dann kann ich ne Zusage machen, weil ich eben noch nicht weiss wie es unteranderem finanziell bei mir zu dem Zeitpunkt aussieht.....
 
Also ich würde die Herbstferien vorschlagen, aber ich hab halt keine Ahnung wie die in den anderen Bundesländern liegen :(
 
Original geschrieben von slain
Also ich würde die Herbstferien vorschlagen, aber ich hab halt keine Ahnung wie die in den anderen Bundesländern liegen :(
BaWü: 28. -30.10.
Bayern: 28.10.- 2.11.
Berlin: 4.10.- 19.10.
Brandenburg: wie Berlin
Bremen: wie Hessen
Hamburg: wie Berlin
Hessen: 30.9.- 12.10.
Meck-Pomm: 14.10. - 19.10.
Niedersachsen: wie Hessen
NRW: 14.- 26.10.
Rheinland-Pfalz: 30.9.-11.10.
Saarland: 4.10.- 19.10.
Sachsen: wie NRW
Sachsen-Anhalt: 4.-11.10.
Schleswig-Holstein: 14.-28.10.
Thüringen: wie NRW
Abschreibfehler möglich.
Nur Bayern stimmt mit BaWü überein, alle anderen Bundesländer haben schon früher Herbstferien. Da der Termin aber am Wochenende sein soll, könnten auch evtl. Schüler von weiter weg mitmachen.
Tut mir echt leid für alle, die zur Schule müssen.
 
Okay ich mag zwar Senf nicht so sehr aber Ketchup :p .
Auf jedenfall finde ich diesen thread gut,und finde die Herbstferien auch gut (am 27.10 habe ich Geburtstag !!!!)
okay das musste ich jetzt los werden :D .
 
Zurück
Oben