Ihr seid Star Wars-Freaks wenn...

Obi-Wan Kenobi89

Senatsbesucher
... ihr mit einen Umhang durch die Gegend Läuft und Böse Schaut
... wen ihr jeden, der euch eine Aufgabe gibt mit "ja Meister" anspricht.
... wen ihr in den Urlaub fliegt und den Flugkapitän frag wan wir endlich Nabo erreichen
... Wen ihr jeden mit einem Spielzueglaserschwert pickst und dann sagt "sterbt ihr Rebellen"
... wen ihr am Fasching die Narren verfolgt und meint "Ihr abschaum von Aliens müsst sterben"
... wen euch ein Alter Kleiner Mann mit stock entgegen kommt und Fragt "Meister Yoda ihr lebt noch??"
... wen ihr zu heiß Duscht und danach zu deinem Vater rennst und meints "ich brauche den Anzug ich bin verbrannt"
...wen ihr euch von eurer Mutter verabschiedet und fragt "werde ich dich jemals wieder sehen??"

wens das Falsche Forum ist bitte verschieben
 
...wenn man im Star Wars Forum schafft über 10.000 Beiträge zu schreiben.:D :D

nicht böse sein ich arbeite auch daran, aber bis ich die 10.000 schaffe könnte es noch ein bisschen dauern.
 
... wenn man sich seinen Kopf kahl schert, um sich dann Lekku-Prothesen anbringen zu lassen.

... wenn man auf dem nächsten Bahnhof vergeblich nach Killersticks sucht.

... wenn plötzlich die Worte michse | euchse | ihrse im Wortschatz auftauchen.
 
....wenn man den ganzen tag im karohemd rumläuft ;)
... wenn man alle 6 star wars filme mehr als die hälfte im O-ton mitsprechen kann :eek:
.... wenn man anfängt, seine geliebte freundin zu würgen :o
 
...wenn man jeden Artikel von Star Wars kauft, sei's die selbe Trilogie, die man schon gekauft hat, nur eben ohne Bonusmaterialien wegen anderem Cover.

...wenn man krampfhaft versucht Gegenstände per Levitation fliegen zu lassen.

...wenn man alle Filme am Stück 2 mal Hintereinander anschaut
 
...wenn man dreimal in einer Minute versucht dem Lehrer zu sagen, er solle keine Hausaufgaben geben und dann noch raushaut er solle nach Hause gehen und sein Leben überdenken.

...wenn man mitten in einm Schwerttunier versucht Machtsaltos zu schlagen oder den Gegner mit einer Handbewegung aufzuhalten

...wenn man unpassende SW-Zitate in Bücher einsetzt

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
...wenn man ständig ein "bad feeling" hat...

...wenn man, sobald man einen besenstiel oder ähnliches in der hand hat, sofort diesen schwingt und ein summendes geräusch von sich gibt...

...wenn man, während eine person die man nicht leiden kann den raum betritt, immer leise den imperial march summt...
 
...du dem "kleinen, grünen Freund" bei der Verkehrskontrolle mit einer Handbewegung zu verstehen gibst dass er deine Papiere nicht zu sehen braucht.

...du deinem Religionslehrer mitteilst, dass du seinen Mangel an Glauben beklagenswert findest

...du dem Nachbarsjungen erst Nachhilfe geben willst, wenn er mit dir einen Teller Wurzelsuppe gegessen hat

...du jeden Sonntag in der Kirche das Vaderunser betest

...du unheimlich gerne Asthma haben willst weil das "atmen doch soo cool klingt"

...du eine Petition aufgesetzt hast damit Jedi, Droide und Wookiee endlich in den Duden aufgenommen werden.

...du einen Auftragskiller auf Ahmed Best angesetzt hast, weil er "Star Wars getötet" hat

...du überhaupt nicht verstehen kannst warum dein Toaster nicht reagiert wenn du Bocce mit ihm redest

...du durch keine elektrische Schiebetür gehen kannst ohne mit der Hand zu wedeln


Und last but not least: ...du bist im PSW angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
-wenn einen Jedi mit verschiedene Macht lernen will (wie immer wahr nehmen)
-wenn man echten Fahrzeuge ohne Reifen fliegt oder steuern (ich will alles echt!)
-wenn man mehren SW-Comic liest (ich liebe sehr Comic sammeln)
 
... man immer erst mal mit Hilfe der Macht versucht, die Fernbedinung zu sich zu bewegen, wenn man gerade gemütlich auf dem Sofa liegt.

... man trotz ganz vieler SW-Gegner oder sogar -Hasser im Verwandten- und Bekanntenkreis nicht aufgibt, neue SW-Anhänger zu gewinnen.
 
Zurück
Oben