Ihr seid Star Wars-Freaks wenn...

...wenn ihr mit Teddybären versucht die Schlacht um Endor nachzuspielen.
...ihr George W. Bush als "euren Imperator" anseht.
...ihr den Klassenstreber mit C-3PO anredet.
...ihr am Flugzeug die X-Flügel sucht.
...ihr als Steward/Stewardess zu den Fluggästen sagt: "Wir bitten Sie, während des Hyperraumsprungs angeschnallt zu bleiben".
...ihr euren Opa mit Count Dooku anredet.
...
 
... wenn ihr euren Onkel Owen und eure Tante Beru nennt (hoffe das kam noch nicht)
...ihr Asthmakranke Menschen für Darth Vader haltet
...ihr (nicht) für die Aufstellung einer Klonarmee seid.
.....ihr auf den Befehl 66 wartet bzw. ihr gar nichts von diesem Befehl wisst...
...
 
...wenn ihr vor jedem Test\Klassenaufgabe sagt: Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache
...wenn ihr verzweifelt versucht einen Flug auf einem Sternenzerstörer zu buchen
...wenn ihr taten anderer Menschen immer mit "Deine Fähigkeiten sind bemerkenswert" kommentiert!
 
... wenn du jedes Mal, wenn du "Tattoo" schreiben willst, das zweite T vergisst und nachtraeglich hinzufuegen musst... (sogar jetzt! LOL)

... wenn du deinen Rundstaubsauger mit "Artoo" ansprichst und beleidigt bist, wenn er nicht reagiert

... wenn du deinen Kopierer/Drucker/Fax/Scanner staendig fragst: "Geht's schneller, wenn ich rausgeh und schieb?"



und noch was, wegen dem ich nicht extra nen thread aufmachen wollte... hatte ich glaub ich schon mal wo... aber das gehoert hier auch zu *G*


10 Anzeichen dafuer, dass du ein Star Wars Fanfiction-Autor bist...

1) du kannst nach hundert Mal immer noch ueber den alten Lichtschwert/Doedel-Vergleich lachen...
2) bei dem Ausdruck "OH FORCE" denkst du als erstes an einen Orgasmus
3) wenn andere darueber raetseln, warum Kit Fisto einmal ein gruenes, einmal ein blaues Lichtschwert hat hast du schon 10 Erklaerungen dafuer und ein gelbes zusaetzlich parat
4) Du bist jedes Mal sauer, wenn ein neues EU-Buch rauskommt, weil du schon wieder alle deine Story umschreiben musst
5) Du bist ueberzeugt davon, Obi-Wan und Sabe haben was miteinander
6) Du bist ueberzeugt davon, Qui-Gon und Mace haben was miteinander
7) Du findest, Ep I kann abgeschafft werden, weil Shmi sich einfach nicht mehr an Anakins Vater erinnern kann.
8) Obi-Wans "from a certain point of view" is fuer dich der geilste Satz der ganzen Saga, weil du auch alles erklaeren und zurechtbiegen kannst- viel besser als GL!!!
9) Bei Lichtschwert-Training faellt dir als erstes SEX ein.
10) Du laesst dir keinen Vorwurf daraus machen, dass du Obi-Wan immer wieder mit Gedanken und Worten ausziehst- GL war schliesslich der jenige, der ihn an eine Säule gekettet hat...
 
Zurück
Oben