Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ihr seit ja immer noch da ??!!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Na ja was ich fragen wollte ... steht denn nun schon der entgültige umzugstermin fest ???
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ihr seit ja immer noch da ??!!

    @Melvar ich schätze das mit dem Umzug wird noch dauern wird
    ja eine Menge arbeit sein.

    Bei mir geht heute das Forum fast nicht :(
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ihr seit ja immer noch da ??!!

    Ein kleiner Tipp:
    Wenn das Forum mal ganz lange zum Laden braucht,klick einen Link zu einer Mitglidsseite an und wenn der nur gestartet ist und im Browser er Name der Mitgliedsseite steht,einfach auf zurück klicken.Dann lädt es ziemlich schnell.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ihr seit ja immer noch da ??!!

    Ja, bis jetzt sind wir - noch - hier. Wenn es dann richtig losgeht, werden sicherlich alle informiert werden. Das Board geht bei mir wieder einigermaßen schnell, obwohl ich immer den ganzen Werbe-Müll wegklicken muss. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch ziemliche Schwierigkeiten, hier etwas angezeigt zu bekommen.

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ihr seit ja immer noch da ??!!

    Bei mir gehts zum Glück jetzt wieder spitze, und immer mitten beim schreiben eines Beitrag kommt so ein dämliches
    Werbefenster. Die Werbung wird schon langsam etwas lässtig.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Bald ist die Werbund ja weg!

    Bald ist die Werbund ja weg, zum Glück die ist wirklich lästig! Aber Geduld ist alles also gedulde dich, auch wenn es schwer fällt!*g*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    @Lord Golder: Glaube auch lange dürfte, das nicht mehr dauern denn diese Ständige Werbung nervt weil die sogar
    während man einen Beitrag schreibt ständig erscheint.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Das mit der Werbung ist ziemlich penetrant geworden. Die erscheint, wie bereits gesagt wurde, ja während dem Schreiben eines Postings auch. Hat mich letztens mal ziemlich erschreckt, weil ich dachte, jetzt kommt irgend eine dämliche Fehlermeldung.

    Wenn es bei den anderen Ezboards ähnlich ist (was ich mal annehme), können die ihren Laden bald dichtmachen - auf die Dauer wird einem da das Posten doch ziemlich verleidet.

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Immer noch kein Wort von offizieler Seite.
    Aber die Werbung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Als dieses "Hey, I love to chat with you" zum ersten Mal gekommen ist, bin ich ziemlich erschrocken. Das mit dem aufgehenden Werbefenster beim Schreiben ist auch nicht vorteilhaft.
    Ah, gerade als ich den vorigen Satz geschrieben hab ist wieder so ein Fenster gekommen.
    Aber ihr kennt mich. Ich beklag mich doch nicht.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Wir müssen mit dem neuen Webspace-Provider noch ein paar technische Details klären. Danach wird das Forum-Design noch vollständig angepasst, da auch ein bis zwei neue Buttons angefertigt werden müssen.

    Aber wir haben bereits einen ersten Test-Lauf gemacht und ihr werdet den Wechsel wirklich kaum bemerken. Es ist auf der einen Seite angenehm vertraut und trotzdem voller kleiner Neuheiten.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    "Als dieses "Hey, I love to chat with you" zum ersten Mal gekommen ist, bin ich ziemlich erschrocken."

    He he... gut, daß es nicht nur mir so geht. Ich erschreck da jedesmal wieder. Das hat schon dazu geführt, daß ich bei den Lautsprechern die Mute-Taste gedrückt hab. Schlimm, einfach nur schlimm, die Werbung hier.

    Ach ja: Vielen Dank für die Infos, Sparkiller. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Ich dachte mir auch wo kommt den auf einmal diese Stimme her ?

    Als dieses Hey, I love to chat with you gekommen ist, bin
    auch ich ein wenig gekommen.

    Zieht ihr eigentlich wegen der Werbung um ?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Ich hab sowieso die Werbung erst einmal gehört weil ich mir meistens während meiner PSW-Tour den Starwars-Soundtrack anhöre.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Hi

    Lasst die Jungs mal schön in Ruhe machen denn es wird sich mit Sicherheit lohnen. Diese Software die verwendet werden soll (vBulletin) ist echt edel, wer schonmal einen Blick drauf werfen will kann ja mal bei www.dvdinside.de vorbei schauen.

    Eine Frage habe ich aber auch. Die Software braucht einen kräftigen Server mit einer dicken Leitung dran, die Jungs von DVDinside haben das bei ihrem Umstieg unterschätzt und es hat nicht sehr lange gedauert und das deren Forum war erstmal down. Seid ihr euch dieser Problematik bewusst?

    Auch wenn ich noch nicht lange aktiv dabei bin würde ich schon sagen dass sich der Umzug auf alle Fälle lohnen wird.

    MTFBWY, DARKNESS
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Ich weiß, das wäre ein Fall für das Support-Forum, aber ich spreche es jetzt hier trotzdem mal an: Mir ist es schon zwei oder drei Mal passiert, daß der Browser ausgestiegen ist (also sich aufgehängt hat) beim PSW. Geht euch das auch so? Das ist erst seit der Werbe-Flut der Fall.

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Hi

    Nein weder vor noch nach der Werbe-Flut. Welchen Browser verwendest du? Ich verwende zu Hause den IE 5.5 und an der Arbeit den IE 5.0.

    MTFBWY, DARKNESS
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Zuhause IE 6.0 und Windows XP, hier an der Arbeit Windows 98 und IE 5.5. Zuhause hatte ich das bis auf gestern auch noch nie. Wer weiß, vielleicht liegts an der Kiste hier ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Bei den Tonnen von Werbung und Pop-Ups ist ein gelegentlicher Absturz ja nicht besonders überraschend.

    Wie gesagt, im neuen Forum gibt es wie vorher auch nur EIN Werbe-Fenster und garantiert KEINE Pop-Ups!

    Dafür steh ich mit meinem Namen.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Ja bei mir hängt sich der Explorer wegen der Werbeflut in letzter Zeit leider auch immer auf
    Ständig kommt ein weiteres Werbefenster da öffensich alleine wenn ich ins Forum komme schon 3-4 und bei den Postings dann meistens 2-3.

    Der Umzug, ist seit der Werbeflut bitter nötig geworden.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Bald ist die Werbund ja weg!

    Ich halte mich jetzt mit dem schreiben ein wenig zurück, teils aus privaten gründen, zum anderen, weil in dem neuen board sowieso dutzend neue Topics angefangen werden, wo ich dann wider kräftig mitdiskutieren werde...hoffentlich!

    Jaster.
     

Diese Seite empfehlen