Ihr seit ja immer noch da ??!!

Re: Bald ist die Werbund ja weg!

@Jaster: Da können wir dann alle bisher gewesenen Themen
wieder neu aufrollen ;)

Aber in bischen dauerts eh noch, bin ich mir sicher.

Was wird es eigentlich für Foren im neuen Board dann geben ?

Ein eigenes für Fanfics auch ?
 
Re: Bald ist die Werbund ja weg!

Natürlich die Gleichen, es wird hier praktisch gleich aussehen, denke ich.. Sparki macht dann ein neues Design und vielleicht gibts dann auch neue Boards. Hoffentlich auch eins für unser Spass RS..
 
Re: Bald ist die Werbund ja weg!

...öh, neues Design?!

Es wird zwar ein kleines bisserl verändert, aber im großen und ganzen bleibt es erstmal dasselbe.
Dafür waren unsere Entscheidung auf ein neues Forum zu setzen auch zu kurzfristig.

Sobald aber der Umzug vollständig vollzogen ist, werd ich mir aber mal was ausdenken. (Skizzen und Blaupausen werden dankend angenommen.)
 
Re: Bald ist die Werbund ja weg!

Wahrscheinlich werden wir dann bei den neuen Board sein
und es sieht den alten dann so ähnlich, das wir denn
Umzug gar nicht bemerken, bis darauf, das wir uns neu
regestrieren müssen und uns Anfangs die Postings fehlen werden. ;)
 
Zurück
Oben