III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

Original geschrieben von Darth Croon
Mir ist gerade etwas brilliantes eingefallen *g*

Es gab doch noch kein offizielles Zeichen oder Wappen der Xell Games oder?
Was haltet ihr davon wenn man mal eines macht und das wäre dann doch was. Oder?

Irgendwas einfaches bei dem man dann nur von Xell games zu Xellgames die Zahl ändern muss.

Nix hoch grafische
schlicht aber schön

ihr versteht?

Ich warte immer noch auf meinen JK3 Screenshot den ich beim PSW-Clan in Auftrag gegeben hatte. Damit wollte ich ein schönes Poster basteln. :cool:

Aber wenn du willst bastel ein Logo. :D
 
Da Croon bisher noch nichts gebastelt hat hab ich mal was zum Thema Xell-Games gemacht. Nunja...ich mag das Bild halt. ;)
Ansonsten finde ich das Bild so lala, stelle es aber trotzdem mal online.

xellgames%20Kopie.jpg
 
Pholly und ich haben gestern Abend beschlossen das wir einen Anmeldeschluss machen. Dieser ist am 5. Januar 2004 (also am letzten Tag des PSWgoesKöln). Das ist nötig, damit alle ordentlich planen können. Also alle die sich noch nicht angemeldet haben sollten sich beeilen. ;)
 
Mhh... Dann schließ ich den Kreis der Favoriten mal....!!!

Bin dabei! Zieht euch warm an ihr Weicheier, Titelverteidigung steht an! Aramân wird in Hochform sein...hoffe ich. :D
 
Original geschrieben von Aramân
Mhh... Dann schließ ich den Kreis der Favoriten mal....!!!

Bin dabei! Zieht euch warm an ihr Weicheier, Titelverteidigung steht an! Aramân wird in Hochform sein...hoffe ich. :D

yipCyberM.gif
Du hast die richtige Entscheidung getroffen. ;)
 
Original geschrieben von Aramân
Zieht euch warm an ihr Weicheier, Titelverteidigung steht an!

wenn du deinen erbärmlichen titel verteidigen willst, darfst wieda bei den kleinen apprentice mitkämpfen ;) das hier is ne höhere liga, in der du antreten willst, und das würd ich mir nochmal überlegen :D
 
Original geschrieben von phollow
wenn du deinen erbärmlichen titel verteidigen willst, darfst wieda bei den kleinen apprentice mitkämpfen ;) das hier is ne höhere liga, in der du antreten willst, und das würd ich mir nochmal überlegen :D

Wuffwuff... :D So lieb ich das...

Es hat sowieso keiner ne chance gegen mich... also könnt ihr gleich aufgeben :D

Du? *hähä* Wusste gar nicht, dass Tear mehr mit dem Schwert kann als es festzuhalten... Ich dachte immer, der kann nur Steine durch die Gegend schleudern... :D


Das Ergebnis dann im Januar... :lukevader
 
Original geschrieben von phollow
muss ich das jetzt verstehen oda fällt dir nur nichts zum kontern ein :D

im januar werden wir sehen ob die, die jetzt ne große klappe haben auch gewinnen *gg*

Nein werden sie nicht. Deshalb werde ich gewinnen, da ich keine große Klappe habe. :D :p
 
*malihrenMeisterunterstütze*...alle auf einen losgehen...tsts...gebts ja nur acht, sonst habt ihr es mit mir auch noch zutun :ani :D
 
Also wisst ihr Leute...
@Skie:
Du hast völlig recht. Wir gehen alle auf einen los und das ist auch gut so!!!

Ne im ernst...ihr wisst ja...gegen micht habt ihr ja alle eh keine Chance. *g*

ne ehrlich gesagt mir ist es wirklich egal welchen Platz ich belege...ok die Top 10 wären schon was *g*

In welcher Liga kämpf ich nun eigentlich mit? Meister und Dark Jedi und so oder Apprentices?
 
Hehe Tear

aber es geht darum das ich von Exo erfahren habe
das ich gegen Kan kämpfen sollte (ich glaube so war das)
und daher muss ich ja bei den höheren Klassen
 
Original geschrieben von Darth Croon
Hehe Tear

aber es geht darum das ich von Exo erfahren habe
das ich gegen Kan kämpfen sollte (ich glaube so war das)
und daher muss ich ja bei den höheren Klassen

also wenn sie dich bis zum 17.01.04 nich endlich zum dark jedi befördert haben, dann beförder ich dich :ani
 
Original geschrieben von phollow
also wenn sie dich bis zum 17.01.04 nich endlich zum dark jedi befördert haben, dann beförder ich dich :ani

Hört sich vielversprechend an. Naja Hadi meldet sich auch sehr wenig. Und er wird von Silvie blockiert....ach ist echt zum heulen:(

Ich bin einen Monat weniger dabei als Tear und trotzdem immernoch Apprentice...
 
Zurück
Oben