III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

Original geschrieben von Darth Croon
Hört sich vielversprechend an. Naja Hadi meldet sich auch sehr wenig. Und er wird von Silvie blockiert....ach ist echt zum heulen:(

Ich bin einen Monat weniger dabei als Tear und trotzdem immernoch Apprentice...


Schrei mal laut, du bist nämlich einer der wenigen, die das Recht dazu haben!

"Ey Führung! Ich will Dark Jedi sein!!!"

...und jetzt du...


[Vielleicht liest das ja nachher wer...^^]
 
Original geschrieben von Darth Croon
Hehe Tear

aber es geht darum das ich von Exo erfahren habe
das ich gegen Kan kämpfen sollte (ich glaube so war das)
und daher muss ich ja bei den höheren Klassen

Ich denke wir losen in Köln nochmal alles neu aus. ;) Trotzdem wirst du bei den DJ/SW dabei sein. Bist zum 17. gehörst du einfach befördert. :D
 
Genau so! Und wenn jemand meint dich fragen zu müssen, wie du so dreist sein kannst...dann verweise auf diesen Thread!

Hier sind scheinbar mehrere Leute der Meinung, das es langsam an der Zeit wäre......
 
Da die oberen Aussagen durch einen chat mit mir beeinflusst wurden, schließe ich mich natürlich der allgemeinen Meinung an.

Wir wissen ja alle, dass Hadi leider nicht so oft da sein kann.

viele Grüße

Walter
 
Ich hatte gerade ein Gespräch über ICQ und da ist mir etwas klar geworden. Ich finds echt klasse wie ihr euch dafür einsetzt das ich zum Dark Jedi befördert werde und daher hab ich mir gedacht, jetzt zum Fest der Liebe will ich euch in bildlicher Form danken.


<center>
attachment.php
</center>
 
Ach...Du hattest gerade ein Gespräch über ICQ...ist ja höchst interessant :D

Bin aber auch der Meinung, daß es Zeit wird, Croon den Titel Dark Jedi zu geben, denn er ist einer der wenigen, die wirklich sehr aktiv sind ;)
 
Original geschrieben von Darth Croon
Ich hatte gerade ein Gespräch über ICQ und da ist mir etwas klar geworden. Ich finds echt klasse wie ihr euch dafür einsetzt das ich zum Dark Jedi befördert werde und daher hab ich mir gedacht, jetzt zum Fest der Liebe will ich euch in bildlicher Form danken.


<center>
attachment.php
</center>

obwohl es eigentlich unnötig is, sich dafür zu bedanken... is das ja mal richtig süß :D bidde bidde :)

ich hoffe das "danke" ging auch in meine richtung *löl* :rolleyes:
 
Pholly
es ging in jede Richtung in der diejenigen leute stehen die dafür sind das ich DJ werde

auch jene die es nur denken und nichts hierzu schreiben können sich mit diesem Bild und dem danke angesprochen fühlen.
Denn:
der Gedanke zählt
 
Original geschrieben von Darth Croon
"Ey Führung! Ich will Dark Jedi sein!!!"


so?

Ähh, Führung?

*nach links schau*
*nach rechts schau*

Typisch, ich steh mal wieder alleine da. ;)

Also, immer mit der Ruhe. Klar hat Croon es verdient, aber da sich unsere Chars noch nicht über den Weg gelaufen sind, konnte ich ihn natürlich nicht befördern.

Aber die kommenden Xell-Games sind eine Spitzen-Gelegenheit mal sämtliche anstehenden Beförderungen durchzuführen.
Ich werde vorher mal überprüfen (lassen :D), wer alles dran ist.

Also bitte ein wenig Geduld, denn ich kann ja nicht allen nachreisen, um sie zu befördern. ;)
 
Ja ist mir alles schon klar Arthi
aber könnte man nicht irgendjemandem eine art "Sondergenehmigung" geben?
Wie genau weiß ich auch nicht.
Vieleicht kann mich jemand schon höheres Befördern
oder so...
ich weiß es nicht.
 
Original geschrieben von Darth Croon
Ja ist mir alles schon klar Arthi
aber könnte man nicht irgendjemandem eine art "Sondergenehmigung" geben?
Wie genau weiß ich auch nicht.
Vieleicht kann mich jemand schon höheres Befördern
oder so...
ich weiß es nicht.

kannst auch einfach nach Aria'Prime kommen, da is arthi ja jetzt *g*
 
Original geschrieben von Darth Croon
Ja ist mir alles schon klar Arthi
aber könnte man nicht irgendjemandem eine art "Sondergenehmigung" geben?
Wie genau weiß ich auch nicht.
Vieleicht kann mich jemand schon höheres Befördern
oder so...
ich weiß es nicht.

Wer ist denn zur Zeit so alles in Deiner Nähe?
 
Ich bin noch in seiner Nähe. Von mir aus prüfe ich ihn, wenn er von der Colossus auf die Asgard kommt.

Viele Grüße

Walter

PS: Mal vorausgesetzt, dass ich das überhaupt darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grad 2 Meter neben ihm und hab mit ihm (OP) nen Trainingskampf geplant...unter anderem weil ich grad nichts besseres zu tun hab^^

Mir solls gleich sein, denk dir was tolles aus Herr Arthi. ;)
 
Klasse .... KLASSE!!! :D

Also das ging ja echt flott. Na dann, da ich Araman schon übers ICQ geschrieben habe das ich rein garnichts dagegen habe...was liegt dem dann noch im Wege *g*
 
Zurück
Oben