III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

Original geschrieben von Lucy Derek
nach langer zeit will ich mich auch mal melden, dass ich an den xell games wieder mit amchen möchte:)

du machst dann aber auch bei dem master turnier mit, oda? deine beförderung müsste doch auch bald anstehen? muss das wissen, wegen dem planen der kämpfe^^ :)

EDIT: hab grad gesehen, du erfüllst alle beförderungskriterien. ich plan dich dann bei den dark jedi ein. hau araman mal an, das er dich befördern soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Chef, ma röstig! Erstmal den Croon befördern, dann die Lucy befördern...

Ich sollte den Beamtenstatus beantragen - Zuständigkeitsgebiet: Beförderung.^^
 
Hallo!
Ich würde iegtnlich auch gerne bei den Xell-Games mitmachen, allerdings gibt es ein kleines Problem: Ich bin vom 30.1. bis zum 6.2. im Skilager. Könnte man das wegen den Kämpfen regeln?

mfg
Saha

P.S.: Irgenwie schaffe ich es nicht, meinen Avatar von der Festplatte ins Forum zu bringen, jedes Mal kommt eine nichtgeladene Seite... Kann mir jemand helfen (ICQ, PN)?
 
Original geschrieben von Aramân
Ja Chef, ma röstig! Erstmal den Croon befördern, dann die Lucy befördern...

Ich sollte den Beamtenstatus beantragen - Zuständigkeitsgebiet: Beförderung.^^

1. bin ich nich der chef hier, und scho garnich deiner :rolleyes:

2. wollt ich dich nich stressen. ich versuch nur mit exo zusammen die xell games so geschmeidig wie möglich zu planen :)

3. du wirst bestimmt die anerkennung für diese schweren aufgaben bekommen, nur keine angst. du kriegst einen orden und eine sichere altersrente :D

4. guten rutsch :)
 
zu 4: GUTEN RUTSCH! (auch an alle, die nicht Phollow heißen :) )

zu 1: Nur ne fiese Redensart, die hier in leicht ironischem Gebrauch passend war... :D

zu 2: Nochmal: Nimms nicht zu ernst. Ich hab in meinem Post den " :D " vergessen... ;)

zu 3: DAS ist wiederum sehr gut und stellt mich zufrieden! :cool:




5. Gute Nacht!
 
Original geschrieben von phollow
du machst dann aber auch bei dem master turnier mit, oda? deine beförderung müsste doch auch bald anstehen? muss das wissen, wegen dem planen der kämpfe^^ :)

EDIT: hab grad gesehen, du erfüllst alle beförderungskriterien. ich plan dich dann bei den dark jedi ein. hau araman mal an, das er dich befördern soll ;)

Also, nicht dass ich was gegen die Beförderung von Lucy hätte :)
Aber: Beförderungskriterien?

Davon hab ich noch nix gehört... wo wurde das denn beschlossen?

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Also, nicht dass ich was gegen die Beförderung von Lucy hätte :)
Aber: Beförderungskriterien?

Davon hab ich noch nix gehört... wo wurde das denn beschlossen?

Viele Grüße

Walter

Haben wir nicht noch vor kurzem darüber gesprochen? :rolleyes:
Naja, wie auch immer. Die gibts schon seit längerem. ;)
 
Original geschrieben von tear
Aber: Beförderungskriterien?

Davon hab ich noch nix gehört... wo wurde das denn beschlossen?

bei den jedi seit anfang 2003, bei den sith seit ca. 3 monaten, schätz ich :)

PS: das war nicht mein werk :rolleyes: :D

@exo: wie war nochmal der name für den neuen sith rang? ich hab ihn vergessen :rolleyes:
 
@exo: Stimmt.... is mir auch wieder eingefallen :D
Ich bin ein Doofkopf. Aber das ist sicher nur wegen der Inventur so... *zählzähl*

@Pholly: Wen interessieren schon die Jedi :D

viele Grüße

Walter
 
Kann ich an den Xell-Games teilnehmen, wenn ich in der Zeit eine Woche ohne Inet im Skilager bin (vom 30.1. bis zum 6.2.)?

mfg
Saha

P.S.: Hab ich oben schon mal gestellt, aber da wollte mir niemand antworten *schluchzjammerdiheul*...
 
Die, die dir antworten können, sind im Moment aufm "PSW goes Köln" denk ich... Musst dich wohl gedulden... :rolleyes:

@Pholly: Executer? Oder so?^^
 
Wie lange dauert denn das PSW goes Köln? Und wen meinst du mit "die, die dir antworten könnten"? Tear? Exo?

mfg
Saha
 
Original geschrieben von Lord Saha
Wie lange dauert denn das PSW goes Köln? Und wen meinst du mit "die, die dir antworten könnten"? Tear? Exo?

mfg
Saha

Das PSW goes Köln, dauert bis morgen 4.01, wo Exo dabei ist, der einer der Organisatoren der Games ist ;)
 
Ich hab mit der ganzen Sache nix zu tun, ich bin nur teilnehmer...

An mich wendet man sich bitte, wenn man fragen zu DEM hat *gg*
Viele Grüße

Walter
 
also..chrm chrm.. ich weiß nicht genau wie lange die Allyuen Mission, in der MissingNo. und ich, teilnehmen noch dauern wird, darum wollte ich die Organisatoren der Xell Games bitten, die Kämpfe in denen ich und MissingNo. teilnehmen, sofern das schon ausgelost wurde, nach hinten zu verschieben, aslo dass wir quasi inplay zu spät kommen

danke im vorraus

MissingNo. und Marth
 
Original geschrieben von Marth
also..chrm chrm.. ich weiß nicht genau wie lange die Allyuen Mission, in der MissingNo. und ich, teilnehmen noch dauern wird, darum wollte ich die Organisatoren der Xell Games bitten, die Kämpfe in denen ich und MissingNo. teilnehmen, sofern das schon ausgelost wurde, nach hinten zu verschieben, aslo dass wir quasi inplay zu spät kommen

danke im vorraus

MissingNo. und Marth

Ja ich denke mal das wir das hinkriegen. Müssen wir halt schaun, aber es wird wohl gehen. :rolleyes:

Original geschrieben von Saha
Kann ich an den Xell-Games teilnehmen, wenn ich in der Zeit eine Woche ohne Inet im Skilager bin (vom 30.1. bis zum 6.2.)?

Ja auch du kannst teilnehmen, ich weise allerdings nochmal auf die Regel hin, dass wenn jemand 3 Tage lang nichts bei seinem Kampf postet der Kampf automatisch für den Gegner entschieden wird. Ansonsten dauerts zu lange.

<center>So und jetzt der auf dem PSWgoesKöln ausgeloste Spielplan:

Master-Tournament:

Darth Croon ~ Phollow
Tear ~ Kan
Aramân ~ Janem
Marth ~ Exodus
Melbu ~ Lucy

Apprentice-Tournament:

Arica ~ MissingNo.
Skie ~ Yerodin
Replacaun ~ Ria
Elia ~ Drek'Thar
Amadeus ~ Chani
Ian Miles ~ Saha
</center>

Erwähnte ich schon das ich die Auslosung scheiße finde? :rolleyes: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
angemerkt zur auslosung sei noch schnell:

Zeugen:

1. Phollow
2. Janem
3. Exodus

Notar:

Spaceball

Glücksfee (*lol* gell exo? :D):

Mara Jade

WICHTIG:

nun ist es an euch, mit eurem jeweiligen partner zu klären, wer den kampf gewinnt. das könnt ihr hier oda per pn oda icq machen, is uns wurscht. seid euch allerdings bewusst falls ihr euch nicht einigen könnt, das exo und ich dann für euch entscheiden. uns wäre es am liebsten wenn es soweit nicht kommen würde :) warten wir also mal ab.

lg
pholly
 
Es gibt eine kleine Änderung im Spielplan. Eigentlich sollen alle Kämpfe einer Runde gleichzeitig und direkt beginnen. Da Marth nun aber später kommt und ich mit der Schule weg bin und deshalb die ersten Tage der Xell-Games keine Zeit zum posten habe ändern wir den Spielplan so ab, dass Marth und ich (also die beiden Nachzügler) gegeneinander kämpfen. Dann wird nur ein Kampf nach hinten verlegt und nicht gleich zwei. Ansonsten würde alles nur noch chaotischer.
Croon kämpft also in der 1. Runde gegen Pholly und ich gegen Marth.

Danke fürs zuhören. ;)
 
Zurück
Oben