III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

die runde ist mit eurem kampf beendet. in der meisterklasse läuft die 3. runde grad zwischen janem und darkor.

du wirst als nächstes gegen elia kämpfen, die durchsage kommt noch heut irgendwann...
 
"läuft" heisst, dass ich am 29. / 30.01. gepostet habe, dass der kampf zwischen dir und janem beginnt. janem hat am 30.1. gepostet dass er auf dich wartet, an deiner stelle würd ich den turbo reinhauen *fg*
 
Ich finds ehrlich gesagt scheiße, dass ich wegen den Jedi nur einen Post im Halbfinale posten konnte und dann der Kampf beendet werden musste. Das is echt ne Sauerei, sollen die Jedi doch später ihren blöden Angriff starten mit dem ich eh nix zu tun habe. Ich bin echt stinksauer, sorry aber ich find das total daneben.

Ich konnte aus dem Post von Elia, die dafür ja nichts kann dass sie ihn beenden musste, nichtmal rauslesen wer da nun gewonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@miles: :rolleyes: ich seh das ganz genauso wie du. aber glaub mir, ich habe alles versucht das so lange wie möglich rauszuzögern. mehr ging nicht, tut mir leid wenn die xg3 jetzt zum ende hin so nen üblen nachgeschmack haben -.-
 
muss dir net leid tun, kannst ja nix dafür.

aber ich finds krass was sich manche leute erlauben, meinen sie können die chefs spielen und alles durcheinander werfen, das bezieht sich auf eine jedi, namen nenn ich nicht, auch wenn eh jeder weiß wen ich meine, aber es hat sich einfach nix geändert, das war schon früher so. nur weil die ihren willen wollen müssen andere drunter leiden und alles durcheinander werfen. wie ich gehört habe is deswegen sogar DAS gefährdet.
 
Wenn DAS jetzt auch noch gefährdet ist werd ich aber echt sauer. :mad: Aber soweit ich das mitgekriegt habe dürfte es eigentlich nicht passieren...auch wenn ich in die letzten Tage nichts mitbekommen habe. :rolleyes:

EDIT: Mir wurde nämlich vor ein paar Tagen versichert, dass weder DAS noch die Xell Games dadurch zu Schaden kämen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Miles: Es ist zwar dein gutes Recht, dich zu beschweren, aber ich finde es absolut nicht in Ordnung wenn du "den Jedi" jetzt dafür die Schuld geben willst.
Die Republik wurde auch schon vom Imperium angegriffen selbst wenn es nicht in unseren "Zeitplan" gepasst hat.
Und wenn das Imperium die NR angreift und auch das CE der NR noch den Krieg erklärt sehe ich keinerlei Grund warum die NR nicht auch in die Offensive gehen sollte.
Mit Pholly und Menari war der Angrifftermin auf den 26.Januar verlegt worden. Und ich hab das jetzt noch bis auf den 3.Februar aufgeschoben, wobei die Jedi noch nicht auf Al'Vana gelandet sind.
Kurz gesagt will ich nur mitteilen dass es meiner Meinung nach falsch ist, "den Jedi" alle Schuld in die Schuhe zu schieben.
 
gelöscht... -.-

EDIT: der 26.01. wurde uns "aufgedrängt". ich habe ihn auch nicht ausgemacht. ich habe ausgemacht, dass der angriff erst nach den finalkämpfen beginnen soll. tja... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
War, es ist ein Unterschied ob das Imperium die Republik oder andersrum angreift, oder ob die Republik die Chiss angreift wo sich Sith befinden und die Sith damit gar nichts zu tun haben und im moment ganz was anderes machen.

Und nur weil sowas ähnliches schonmal vorkam, heißt es nicht, das andere es aus Trotz oder als Grund, der total lächerlich ist, es genauso machen können.

Ich hab weder was mit der Republik noch mit den Chiss was zu tun, mir wurde aber dennoch der Spielspaß gestern geraubt da ich leider auf dem Planeten der Chiss bin, das ist totaler mist.

So macht das RS echt keinen Spaß wenn man aufpassen muss wo man grade spielt und da EVENTUELL irgendwie jemand angreift und obwohl man damit nichts zu tun hat seine Story oder so abbrechen muss, gerade dann wenns wirklich lustig wird. So hab ich echt keine Lust auf das RS.
 
Original geschrieben von phollow
gelöscht... -.-

EDIT: der 26.01. wurde uns "aufgedrängt". ich habe ihn auch nicht ausgemacht. ich habe ausgemacht, dass der angriff erst nach den finalkämpfen beginnen soll. tja... :rolleyes:

@Pholly (& Miles): Das hast du ausgemacht... und ich habe ausgemacht, dass wir nicht vor dem 26.1. angreifen werden. :rolleyes:
Parallel ist noch die Mission von Bilbringi am Laufen und solange die Flotte dort war konnte diese nicht richtig beginnen.

Tatsache ist, dass EIN TEIL der Flotte der NR mittlerweile im System angekommen ist und so langsam mit dem Angriff beginnt.
Die Jedi indes, sind noch nicht angekommen. Und selbst wenn sie ankommen müssen sie erst mal landen.
Und wenn sie gelandet sind, müssen sie sich erst mal den Weg zur Arena freikämpfen, die ja durch ein Schild geschützt ist. Insofern habt ihr noch mindestens 3 Tage Zeit, bis ein erster Jedi auf einen ersten Sith trifft. Diese Zeitspanne kann noch vergrößert werden wenn die Chiss den landenden Jedi mehr Widerstand leisten.
Die Entscheidung des Angriffs habe ich ganz sicher nicht ganz alleine getroffen. Aber mit der Kriegserklärung der Sith war es eigentlich voraussehbar.
Ich will hier nicht die Schuld zwischen dem einen oder anderen hin und her schieben, sondern nur zeigen, dass hier eine ganze Menge Punkte aufeinandergetroffen sind.

Ich weiß nicht, was an solchen Dingen wie sie hier passiert sind den Spielspaß verderben, aber zugegebenermaßen ist es doch auch langweilig, wenn immer alles nur nach Plan verläuft, oder?
Ich meine, mein Char wurde auch schon mal gegen meinen Willen gefangen genommen und ich hab mich anfangs drüber aufgeregt (insofern kann ich die Reaktion auch teilweise verstehen) aber im Nachhinein habe ich erkannt, dass das RS so auch mehr Spaß macht wenn man mal in vorher nicht geplante Situationen kommt.

Ach Miles, ich will hier keinem den Spaß am RS verderben und auch keinen Streit anfangen; außerdem labere ich schon wieder viel zu viel, aber am besten reden wir einfach über ICQ weiter.
Man wird diese Sache nicht mehr 100% einigen können, da keiner mehr einen Schritt zurück machen kann (die NR wird wohl kaum sofort wieder nach Hause fliegen) aber mit etwas Gefühl und einem kräftigen Ruck können wir den ausgerenkten Knochen wieder einrenken. ;) :p
 
@war: oki, is ja jetzt auch nich so schlimm. ich werd das dann so machen, dass ich elia noch gegen arica im finale antreten lasse. die beiden sollen sich halt kurz fassen, wobei sie nicht mehr viel aufmerksamkeit bekommen werden, denke ich.
 
Spontaner Angriff ist ja schön und so.

Aber wieso dauerts noch 3 Tage? Mir wurde gesagt morgen.

Der Spielspaß wird mir insofern verdorben, dass ich meinen Kampf nicht wirklich beenden konnte, Elia postete einmal, ich einmal und dann sie wieder und mit dem Post war der kampf beendet da es schnell gehen musste. Das ist ja dann wohl eindeutig spielspaß verderben oder nicht?

Ich wollte dir das im icq sagen aber bist ja jetzt leider off gegangen, daher erstmal hier, wenn du das liest kannst mich ja im icq anlabern.

edit: es geht mir nicht um IP, sondern um OP. Ich wollte in meinem letzten Tunierkampf noch einige Male posten, konnte aber wegen dem Angriff nur einmal posten, da das Finale bis Morgen beendet sein muss, deswegen war das Halbfinale im Schnellverfahren gepostet, und ich erfuhrs erst, als es zu spät war, als der Kampf beendet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr wisst, bin ich angepisst :D

Das reimt sich nicht nur schön, sondern stimmt sogar... und die logische Konsequenz aus meinem Unmut: Ich höre auf.
DAS spielt statt mir Exodus, so gefährde ich auch die Endstory nicht.

Ansonsten kann ich noch sagen: Janem und Pholly, ich finds echt toll, dass ihr Angriffe plant und die betroffenenen informiert. Man hätte Kollisionen locker und mit einem Lächeln im Gesicht verhindern können. Trotzdem danke für das spiel mit euch ;)
Allen anderen auch mal einen Dank, und viel spaß noch, mit dem RS.

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von tear
Wie ihr wisst, bin ich angepisst :D

Das reimt sich nicht nur schön, sondern stimmt sogar... und die logische Konsequenz aus meinem Unmut: Ich höre auf.
DAS spielt statt mir Exodus, so gefährde ich auch die Endstory nicht.

Ansonsten kann ich noch sagen: Janem und Pholly, ich finds echt toll, dass ihr Angriffe plant und die betroffenenen informiert. Man hätte Kollisionen locker und mit einem Lächeln im Gesicht verhindern können. Trotzdem danke für das spiel mit euch ;)
Allen anderen auch mal einen Dank, und viel spaß noch, mit dem RS.

Viele Grüße

Walter

Finde ich wirklich schade, dass Du aufhörst. Wieder verlieren wir einen fähigen Mitspieler.
Lässt sich wohl leider nicht ändern...
Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Aber hättest Du Deinem Char nicht wenigstens einen etwas würdevolleren Tod gönnen können? ;)
 
vielen Dank Arthi!

skie... es tut mir wirklich leid. Du wirst aber sicher einen besseren Meister als mich finden, vertrau mir.

Und meinen letzten Post... nun ja, da sieht man: Ich habe wirklich keien Lust mehr :D
 
Ja, hab Tear eben schon gesagt, dass es doch wohl schade ist, dass er jetzt endgültig aufhört und das auch noch wegen so etwas.:(

Und da Phelia jetzt ohne Meister ist, versuch ich mal ganz dreist zu beantragen, ob ich sie nicht als zweiten Apprentice nehmen darf (falls sie das will).
 
Original geschrieben von tear
Ansonsten kann ich noch sagen: Janem und Pholly, ich finds echt toll, dass ihr Angriffe plant und die betroffenenen informiert. Man hätte Kollisionen locker und mit einem Lächeln im Gesicht verhindern können. Trotzdem danke für das spiel mit euch ;)

erklärst du mir das? weiss nämlich grad nich ob das ironie is oda ernst
 
Zurück
Oben