III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

Nur mal als kleine Anmerkung von mir, damit kein unnötiger Streit entsteht:

Auch wenn Tear es jetzt so geschrieben hat hört er nicht wirklich deshalb auf. Keine Ahnung wieso ich das jetzt schreiben muss :p aber egal... :rolleyes:
Also er hat keine Zeit und Lust mehr. Und das schon seit längerem. Nicht erst seit heute. ;)
 
Also erst mal ist es schade das Tear aufhört aber wer keine Lust mehr hat den sollte man auch nicht zwingen. Machs gut. HAt Spaß gemacht mit dir.

Soooo dann mal was anderes wegen DAS :D

Mir wurde von verschiedenen Stellen angetragen Tears Role in dieser Story zu übernehmn und obwohl ich zeitlich sehr angespannt bin hab ich mich bereit erklärt es zu machen.

Ich hoffe ich übergehe jetzt nicht Exodus aber mir wurde gesagt er häte keine Große Lust dazu.

Allerdings habe ich einige Änderungen zum Storyverlauf und die poste ich jetzt in einem neuen OP Thread den ich extra für DAS eröffnen werde.
 
Original geschrieben von tear
skie... es tut mir wirklich leid. Du wirst aber sicher einen besseren Meister als mich finden, vertrau mir.


Vertrauen tu ich prinzipiell niemanden aber mit einem haste recht, ich hab nen anderen Meister aber ob der besser ist wird sich noch herausstellen *ganzliebzumneuenmeisterschau*

Danke Dir für Dein Angebot 4-LOM aber der Imperator himself, nimmt sich meiner an *knuddel*
 
@Padme das du dich wunderst, wundert mich. Schließlich wurde Elia gesagt, dass das Finale bis Donnerstag gelaufen sein muss, wegen eurem Angriff, und scheinbar hatte Elia auch zu spät mitbekommen, dass es noch 3 Tage dauern könnte.

Aber ist ja nicht so schlimm, von meiner Seite hab ich das eh schon mit War geklärt :)

Freu mich auf die Kämpfe *muaha* :D
 
Schön, daß du dich darauf freust. :)

Tut mir auch leid, daß es so doof gelaufen ist. War wirklich keine Absicht.

Also lange Rede, kurzer Sinn.

Die Jedi sind gelandet ;)
 
gerade jetzt wird es endlich spannend...und muss geh am wochenende weg

bin am Sonntag nachmittag wieder da. Vergesst mich nur nicht im Chiss Empire, ich möchte nicht dortgelassen werden:D
 
so, die III. Xell Games sind vorbei. exo und ich wollten uns nochmal ganz recht herzlich bei allen teilnehmern für den guten, fließenden ablauf, die tollen kämpfe bedanken.

wir hoffen es hat euch einigermaßen spaß gemacht, trotz der ereignisse, die mit dem angriff der republik zu tun hatten.

lg
exo & pholly :)
 
Zurück
Oben