Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ikea - Pc

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 18. Dezember 2002.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    IKEA verkauft Computer!

    Nach inoffiziellen Verlautbarungen aus der IKEA-Zentrale Frankfurt, will IKEA nicht mehr zuschauen, wie ALDI mit einem Super-PC nach dem anderen im Vorweihnachtsgeschäft abräumt. Nun will das bekannte Möbelhaus ebenfalls Computer anbieten. Die Produktbeschreibung sieht vielversprechend aus...
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2002
  2. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also ich warte trotzdem erstmal nach auf die PC's von EDEKA oder sonst irgendwas...

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wo das hinführen soll...

    Aber die Beschreibung hört sisch gut an. Das stimmt. Trotzdem stell ich mir lieber meinen eigenen PC zusammen...
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Sone Mail hab ich vor ner Woche schon bekommen, mit Konstruktionsplänen und so ^^
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn ich nicht einen neuen PC hätte, würde ich mir ernsthaft überlegen, diesen hier zu kaufen..... :rolleyes: :D ;)
     
  5. Darth Bolber

    Darth Bolber Podiumsbesucher

    Ich bau meinen eigenen PC mit Blackjack und ...:rolleyes:

    Die Beschreibung ist wirklich gut.:D
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, nur schade das ich einen neuen habe:( :rolleyes: :p
     

Diese Seite empfehlen