Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ilar'kaim

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ilar'kaim, 15. Mai 2005.

  1. Ilar'kaim

    Ilar'kaim Schwarzer Rächer

    RPG-NAME: Ilar'kaim (Bedeutung schwarze Asche /schwarzer Staub)

    RASSE: Mensch
    ALTER: 32
    GEBURTSORT: Utapau
    GESCHLECHT: Männlich
    GRÖßE: 1.83m
    KÖRPERBAU: durchtrainiert
    GEWICHT: 85 kg

    CHARAKTER: ausgeglichen, kalt, mürrisch

    Waffen: Vibroschwert, Westar - 34 Blaster
    SCHIFF: gestohlener Frachter "Chee"

    Lebenslauf:

    Er wuchs auf Utapau in einer Siedlerfamilie auf, er führte ein normales Leben wie wahrscheinlich so gut wie jeder andere Junge in seinem Alter auch. Als er 20 Jahre alt war hatte er sich als Frachterpilot bereits einen Job gesichert, doch er erfuhr zu dieser Zeit das seine Eltern in einer Schlacht zwischen Imperium und Rebellen umgekommen waren. Als er die Nachricht bekam uog er sich einige Zeit zurück da er ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern gehabt hatte.
    Er legte seinen namen ab, begann zu trinken und wurde vom einen auf den anderen Tag völlig gefühllos.
    Fortan verdingte er sich als Schmuggler, gelegntlich auch als Kopfgeldjäger.
    Zur Zeit arbeitet er für eine Gruppe die Smuggler's Run eingenommen hat und diesen Sektor terrorisiert. Ilar belieferte sie regelmäßig mit Verpflegung und Waffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  2. Ilar'kaim

    Ilar'kaim Schwarzer Rächer

    Schiff:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005

Diese Seite empfehlen