illegal?...bücher als pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es is sogar illegal wenn die sw ilme ausm netz zieht auch wenn die schn 100000000 mal im tv waren
 
wenn man die originale auch noch zu hause hat also die ausm laden dann darf man sich die scannen aber nur an leute weitergeben die auch die originale ham
 
jep aber was is schon legal ??
oder hast du windows oder sonstige win progs original ??
 
aso ja das is was anderes aber ich sag mal so wenn deine kumpels die buecher auch haben, dann geht´s doch
welche buecher sind das ??
 
Original geschrieben von Tycho Celchu
ne ich wollte eigentlich mal kucken wie hier so die resonanz ist...und wer nachfragt könnte ja welche kriegen
ich glaube hier werden net so viele nachfragen, denn wenn, haben "wir hier" die bücher original schön im regal stehen!!
 
mal ne frage is hand von thrawn die erste oder zweite davon ??
fe0a5b87.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben