illegal?...bücher als pdf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss man dafuer die erste gelesen ham ??



fe0a5b87.jpg
 
man muß alle sw bücher gelesen haben:D :D
und zwar als schönen soft oder hardcover was danach dekorativ im regal steht;)
 
is ja gut wir kennen jez deine einstellung zu original buechern is mir auch lieber aber ich will diesen thrawn kram mal antesten und dazu will ich das als leseprobe ham




fe0a5b87.jpg
 
Original geschrieben von Sir Han Solo
ich glaube hier werden net so viele nachfragen, denn wenn, haben "wir hier" die bücher original schön im regal stehen!!

och, sag das nicht.
Ich habe alle, momentan in deutsch erhältlichen, Star Wars eBooks zusätzlich zu meinen Originalen aus Papier.
Das ist genial zum Nachschlagen. Wenn du eine bestimmte Stelle aus einem Buch suchst, dann brauchst du nur auf "suchen" klicken ;)

(Bitte keine Mailwünsche. Ich verschicke sie nicht, da ich nicht nachprüfen kann ob ihr das Original habt. Aber wer ein bisschen im I-Net sucht, findet die Bücher auch so)
 
@ druid
jetzt echt? oh, dann hab ich mich wohl verkalkuliert...
aber bei ist das ja nur zusätzlich. dann gehts ja noch;)

aber jedem das seine
 
druid du kannst es mir doch schicken wir waren doch immer gute freunde:rolleyes:
 
Original geschrieben von 4-LOM
muss man dafuer die erste gelesen ham ??
Wenn du die zweite Thrawn-Trilogie (Hand von Thrawn) meinst: Ja, ohne die erste Thrawn-Trilogie wirst du wahrscheinlich vieles nicht ganz verstehen können.


Craven
 
Also grundsätzlich hab ich nichts gegen die Bücher als PDF-Datei. Wenn man dann ne bestimmte Textstelle sucht, kann man bequem den PC suchen lassen. Aber komplett am Bildschirm lesen? Nee.. macht nur die Augen kaputt und ich finde es bequemer, mir die Bücher auf dem Sofa oder im Bett durchzulesen, als stundenlang vor dem Monitor zu hocken.

Anders siehts vielleicht mit Kurzgeschichten aus diversen englischen Magazinen oder mit total vergriffenen obskuren SW-Büchern aus. Wenn man da auf normalen Weg nicht mehr drankommt find ichs gut wenn man es sich dann aus dem Netz von anderen Fans besorgen kann.



Craven
 
Original geschrieben von Craven
Aber komplett am Bildschirm lesen? Nee.. macht nur die Augen kaputt und ich finde es bequemer, mir die Bücher auf dem Sofa oder im Bett durchzulesen, als stundenlang vor dem Monitor zu hocken.

Vor allem kannst Du ein "richtiges" Buch halt überall mitnehmen. Beim PC wird das schon ein bißchen schwieriger... :D

Zur "Hand of Thrawn"-Reihe: Ja, zumindest Timothy Zahns erste Thrawn-Reihe (Erben des Imperiums/Die dunkle Seite der Macht/Das letzte Kommando) sollte man gelesen haben. Ansonsten versteht man wirklich nicht, worum es geht.
 
Gibts eigentlich auch die Comics als e-"Comics" :D ?
Das wäre ja ganz interessant für die Dark-Empire-Reihe ...

Ansonsten ... hab bisher nur E1 als pdf, das besitz ich aber auch als Hard- und Softcover! :D
 
Ansonsten ... hab bisher nur E1 als pdf, das besitz ich aber auch als Hard- und Softcover!

Ich habe auch E1, sowie alle anderen Episoden als Pdf auf den Rechner aber da müssten auch noch ein paar Bücher dabei sein.., nicht nur SW (aber ich habe ja eh alle orig. darum ist es nur gut, um mal Textstellen rauszukopieren usw.) ! ;)

...falls einer Comics als Pdf findet oder auch der Festplatte hat...immer her damit :)
 
Kann jemand Seiten nennen.

PS: Episoden 1, 4-6 besitze ich eh. Will aber auch als pdf-Datei.

Habt ihr die auf deutsch oder Englisch als pdf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben