illegales star wars

es gibt auch die filme die gerade im kino laufen auf deutsch und mit super quali!:D


Und da hab ich eigentlich nix gegen,ich machs selber,aber bei sw hört der spass auf!

Denn die guck ich NUR im kino!
 
Ich gehe bei Aldi auch nie mehr durch die Kasse, sondern schieb mir meine Lebensmittel unter die Jacke. Die Aldi-Bosse sind eh reich genug, die brauchen nicht noch mehr Geld. Einen normalen Job habe ich auch nicht mehr, weil Schwarzgeld und Stütze vom Staat ergeben unterm Strich mehr Kohle auf dem Konto.
Dass ich zu Hause nur Raupkopien stehen habe versteht sich wohl von selbst. Die Sachen sind nämlich ganz nett, aber Geld würde ich dafür keines ausgeben wollen.
Unrechtsbewußtsein? Wieso, ich tu doch keinem weh.
 
@batou
gut gesprochen.

und SW verdient weniger geld wenn weniger leute in's kino gehen. die zahlen nämlich prozente vom eintittspreis an den verleih.
 
Danke Batou, sehr richtig und gut formuliert außerdem!:p
Aber
Dass ich zu Hause nur Raupkopien stehen habe versteht sich wohl von selbst.
Man muß hier nur unterscheiden: Auch ich will nicht bis November warten, und nach 5 - 10 Kinobesuchen is mein Geld alle, und bis zum erscheinen der DVD ( die auf jeden Fall gekauft wird!!!) hätt ich nichts dagegen, wenn ich mir den Film ein paar mal auf CD oder so ansehen kann...
Dadurch entgeht GL, denn öfter Kino kann ich mir nicht leisten, und die DVD kauf ich sowieso
Aber ansonsten voll deiner Meinung!
 
Ich hab mir den Soundtrack schon runtergeladen bevors den offiziell gab, und hab kein Problem damit weil ich den zu dem Zeitpunkt schon vorbestellt hatte - genauso seh ich das bei EP2, ich war jetzt 4 mal drin, wird vieleicht noch mehr, nur irgendwann läuft der ja auch net mehr und außerdem is der Spaß ja net ganz billig, dann würd ich mir nen guten Screener für die Zeit bis zur DVD suchen. :p
 
Yo das ist es ja es können sich nunmal nicht alle leisten den film 1000x mal im Kino anzuschauen................ Also ist es die einzige Alternative bis die dvd rauskommt
 
Zurück
Oben