Illum im Film?

Wollt ihr Illum in einem Film sehen?

  • Klasse Idee!

    Stimmen: 12 46,2%
  • Mir egal...

    Stimmen: 8 30,8%
  • Nee!

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Kate Manice

Amazone
Premium
Hey leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne mal Illum in einem Film sehen. Ich meine ein Planet, auf dem lauter Kristalle zu sehen sind... das wäre doch mal geilo...

was sagt ihr dazu??? :lightsabe
 
Hast du Clone Wars Chapter 14-16 gesehen?
Ilum sieht aus wie Hoth. Bitter kalt und voller Schnee. Die Kristalle liegen nicht einfach so in der Gegend herum sondern sind in einer speziellen Kristallhöhle, wie z.B. auf Dantooine auch. Die Höhle wäre interessant aber der Rest des Planeten ist ziemlich langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och... da gibts noch n paar kleine Tiere, die eventuell interessant zu zeigen wären. Aber die wieder erschlossenen Kristallvorkommen, die Luke's Akademie benutzt sind um einiges ergibiger finde ich. Nur Kristalle von Ilum zu benutzt ist nicht wirklich so individuell, wie die Jedi gerne sein möchten ;)
Da mach ich mir ja noch lieber nen Kristall in nem Hochofen, als einen von Ilum zu nehmen :D

EDIT: ich stimme hier für ein "ist mir egal", da dieser Planet wirklich zu 08/15 ist, um ihn in einem Film zu zeigen (wobei ich die CW Folgen auf Ilum doch sehr genossen habe)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon einmal im Umfragen-Forum eine Umfrage geformt (hach, ich liebe absolut sinnlose Wortspiele), welche Planeten man im Film sehen möchte. Ich glaube, da war auch Ilum dabei.

EDIT: Hab mich geirrt. Ilum stand doch nicht zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
ilum is doch voll öde. hoth reicht da vollkommen aus...
und nur wegen den kristallen??? nene, es gibt sicherlich interessanter planeten als diesen schneeball...
 
Kate schrieb:
Hey leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne mal Illum in einem Film sehen.
Dagegen hätte ich eigentlich gar nichts einzuwenden. Aber in einem Star Wars Film brauch' ich diesen Eisbrocken eigentlich nicht... wie schon andere sagten, der ist eigentlich langweilig. Und welche Funktion sollte der erfüllen? Dort lebt niemand und ich glaube nicht, dass gerade in Episode 3 sich jemand neue Kristalle holen wird. Da gibt es wahrscheinlich eh mehr Laserschwerter als Jedi-Ritter...
 
Ilum ist zwar wegen den Kristallen bekannt, ist aber für einen "offiziellen" Filmeinsatz zu uninteressant ... aber der Clone Wars Einsatz hat gepasst!!
 
du willst illum also wegen der lichtschwert-kristalle sehen?

kommen die nicht größtenteils von adega?

mfg
Thran
 
Zurück
Oben