Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Illum im Film?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kate Manice, 4. Juli 2004.

?

Wollt ihr Illum in einem Film sehen?

  1. Klasse Idee!

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Mir egal...

    8 Stimme(n)
    30,8%
  3. Nee!

    6 Stimme(n)
    23,1%
  1. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Hey leute, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich würde gerne mal Illum in einem Film sehen. Ich meine ein Planet, auf dem lauter Kristalle zu sehen sind... das wäre doch mal geilo...

    was sagt ihr dazu??? :lightsabe
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Hast du Clone Wars Chapter 14-16 gesehen?
    Ilum sieht aus wie Hoth. Bitter kalt und voller Schnee. Die Kristalle liegen nicht einfach so in der Gegend herum sondern sind in einer speziellen Kristallhöhle, wie z.B. auf Dantooine auch. Die Höhle wäre interessant aber der Rest des Planeten ist ziemlich langweilig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Och... da gibts noch n paar kleine Tiere, die eventuell interessant zu zeigen wären. Aber die wieder erschlossenen Kristallvorkommen, die Luke's Akademie benutzt sind um einiges ergibiger finde ich. Nur Kristalle von Ilum zu benutzt ist nicht wirklich so individuell, wie die Jedi gerne sein möchten ;)
    Da mach ich mir ja noch lieber nen Kristall in nem Hochofen, als einen von Ilum zu nehmen :D

    EDIT: ich stimme hier für ein "ist mir egal", da dieser Planet wirklich zu 08/15 ist, um ihn in einem Film zu zeigen (wobei ich die CW Folgen auf Ilum doch sehr genossen habe)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich stimme für nein. Das ist ehrlich gesagt kein Planet, den ich sehen will. Da gibt es interessanteres.
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe schon einmal im Umfragen-Forum eine Umfrage geformt (hach, ich liebe absolut sinnlose Wortspiele), welche Planeten man im Film sehen möchte. Ich glaube, da war auch Ilum dabei.

    EDIT: Hab mich geirrt. Ilum stand doch nicht zur Auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2004
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ilum is doch voll öde. hoth reicht da vollkommen aus...
    und nur wegen den kristallen??? nene, es gibt sicherlich interessanter planeten als diesen schneeball...
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Dagegen hätte ich eigentlich gar nichts einzuwenden. Aber in einem Star Wars Film brauch' ich diesen Eisbrocken eigentlich nicht... wie schon andere sagten, der ist eigentlich langweilig. Und welche Funktion sollte der erfüllen? Dort lebt niemand und ich glaube nicht, dass gerade in Episode 3 sich jemand neue Kristalle holen wird. Da gibt es wahrscheinlich eh mehr Laserschwerter als Jedi-Ritter...
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich glaube nicht,daß der Planet wichtig genug ist,um gezeigt zu werden.
     
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    die höhlen sind schon schön aber ausser dem Besuch der Jedis in CloneWars passiert und passierte da wohl nich viel
     
  10. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Ilum ist zwar wegen den Kristallen bekannt, ist aber für einen "offiziellen" Filmeinsatz zu uninteressant ... aber der Clone Wars Einsatz hat gepasst!!
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    nun ich finde auch das nur die Kristallhöhlen interessant wären, der Rest ist ja so ein wenig Hoth mässig.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    du willst illum also wegen der lichtschwert-kristalle sehen?

    kommen die nicht größtenteils von adega?

    mfg
    Thran
     

Diese Seite empfehlen