Illuminatus

Re: Illuminatus

Wraith.. Zum Thema Lesen... lesen heisst selten "Verstehen" wenn die Leute alles verstehen würden was sie lesen würden weit weniger Ideologien ihren Erfolg auf irgend einem Schriftstück aufbauen können.

HWC
 
Re: Illuminatus

hab gehört das buch zum film "23" soll sehr gut sein..

mir hat der film auf jeden fall gefallen..

kleines zahlenspiel was echt etwas derb ist (zu flugzeugkatastrophe usa)
11.9.2001

11+9+2+1=23

nicht ernstnehmen......


greetz Phil
 
Re: Illuminatus

@HWC: Beim Hitler gab's nicht viel zu verstehen...
Wenn er eine Rede hielt, "Na, der klingt doch ganz intelligent, probier mers mal mit dem..."
Aber hätte jemand das Buch gelesen, "Ist der wahnsinnig? Das kann er doch nicht bringen..."
 
Re: Illuminatus

falls du dir die Illuminatus bücher mittlerweile angetan hast würde mich deine meinung interessieren..
ich hab etwa 15 jahre gebraucht um sie zu lesen..

greetz
Riker
 
Re: Illuminatus

Wie das?

Nein, ich hab sie noch gar nicht gekauft.
Auch diese beiden Helsing-Dinger konnte ich noch nicht lesen, weil sich ein Lehrer was gebrochen hat und ich für ihn übernehmen muss(te)...
 
Re: Illuminatus

Diese beiden Dinger von Helsing lesen sich teilweise wie ein wilder Abenteur Roman...ich hab so um Kapitel 30 aufgehört zu lesen...nicht das es mich nicht interessieren würde, aber mir kam die Idee das ich genauso gut die Geschichte um Oz, mit dem selben Wahrheitsgehalt lesen könnte.
(Beispiel: hohle Erde...also wirklich damit hat schon Jule Verne, sich "geirrt" als er das Buch schrieb, mit U-booten, Raketen hatte er zwar Recht, aber mit dem nicht.)
 
Re: Illuminatus

weil diese drei bücher in einem derartig chaotischen stil geschrieben sind das ich sie jedesmal nach ein paar kapiteln in die ecke gefeuert habe...aber wenn man durchhält
wird man mit einer guten story belohnt...

P.S.

es ist hilfreich wenn man stoned ist wenn man die teile
liest..

greetz
Riker
 
Re: Illuminatus

Genau, Wraith! Besonders wen man im Auto sitzt sollte man die Finger davon lassen...ein Hügel auf der Straße reicht und man verschüttet alles.

Nicht das gegen Alk generell was zu sagen wäre...
 
ich habe gelesen das die Illuminati ein Bund war der von wissenschaftlern gegründet wurden, die Probleme mit der Kirche hatten und auch Galileo Galilei war mitglied (so habe ich es auf jedenfall gelesen)
 
Zurück
Oben