Illustrator (oder Corel Draw)-Hilfe für PSW-Shirt gesucht

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Da wir auch gerne ein schickes schwarzes PSW-Shirt mit Flockdruck anbieten möchten, suche ich jemanden der sich recht gut mit dem Programm Adobe Illustrator auskennt.

Grundsätzlich wird jemand gesucht, der aus einer Photoshop-Datei mit dem PSW-Logo eine passende Illustrator-Datei machen kann.

Dieses Umwandeln müsste nach folgender Anleitung vorgenommen werden:

http://www.spreadshirt.de/index.php?action=faq.php#20

Die Photoshop-Vorlage des PSW-Logos gibt es hier:

http://home.arcor.de/sparkiller/temp/logo_flock_1.psd

Sollte die PSW-Vorlage in der Form nicht zu verwenden sein, bitte Bescheid geben was zu ändern ist.
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Ich schau mir des mal an und wandel es dir entsprechend um Sparki. wie groß soll das Logo sein.. in cm breite mal höhe?
HWC

Das Logo wäre auf dem Shirt vorne in Brusthöhe,
Breite dann so circa 15 cm.

Müsste ansonsten halt nur der Vorlage von Spreadshirt entsprechen.
 
Zurück
Oben