Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ilum

Dieses Thema im Forum "Projekt Star Wars Rollenspiel" wurde erstellt von Elday, 24. April 2004.

  1. Elday

    Elday Ein Chara von Soraya

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2016
  2. Elday

    Elday Ein Chara von Soraya

    Ilum - schwebende Bibilothek - Elday - ganz alleine

    Elday sass da und blätterte in einem Buch über die Jedi, es war intressant etwas über sie zu erfahren. Was hatte der alte Mann immer gesagt sie könnte auch machtintensiv sein. Anders konnte er sich das nie erklären wie sie oben an die Regale kam um die Bücher weg zulegen. Wo selbst er doch immer eine Leiter brauchte.

    Elday nahm das Buch mit und krabbelte mit dem Buch zu ihrer Decke wo sie immer lag und las. Was sollte sie auch sonst tun, jetzt wo der alte Mann nicht mehr da war. War es hier jetzt noch einsamer. Sie seufzte einmal schwer und nahm dann das Buch wieder zur Hand.


    Ilum - schwebende Bibilothek - Elday - ganz alleine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2016
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hyperraum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

    Soraya musste lachen als sie Van seine Illusion sah. Sie musste ihm wirklich das eine krative Idee.

    Das hast du sehr gutr gemacht. Ich bin stolz auf dich. So nun werde ich mal wieder ins Cockpit gehen all zu lange sollte es nicht mehr dauern bis wir auf Ilum landen.

    Dann wandte sie sich wieder an Laubi und fragte ihn ob er wieder mit ins Cockpit kommen würde. Er nickte und schwebte wieder voraús. Soraya musste zugeben so ein Schwebestuhl hatte schon etwas. Nachdem sie nicht mehr im Hyperraum waren. Fragte sie Laubi.

    Meinst du wir bekommen eine Landeerlaubnis auf Ilum?




    Orbit um Ilum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
     
  4. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    [ Orbit um Ilum - Serenity - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]

    Nachdem Jo Vans Illusion als "kleinen Ewok" bezeichnet hatte, war klar, dass zumindestens sie die Illsion gesehen hatte. Er verzog das Gesicht und erwiderte dann gespielt beleidigt...

    "Hat wohl doch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Sollte eigentlich ein Wookie sein."

    Doch kurz darauf lächelte er Jo wieder an. Ein Ewok war ja eigentlich nicht das schlechteste. Immerhin stanken die nicht so wie Wookies. Also konnte ihre Interpretation nur gutes bedeuten.

    Dann gab auch seine Meisterin ihren Kommentar dazu ab. Sie hatte es also auch gesehen und war stolz auf seine Leistung. Kurz bevor sie wieder ins Cockpit verschwand bedankte er sich noch böflich für das Lob.


    "Danke. Du weißt ja von wem ich den Umgang mit der Macht gelernt habe."

    Wie ferngesteuert ging Van wieder auf Jo zu. Dabei kam er ihr "gefährlich" nahe, lächelte sie an und fragte dann leise...

    "Unterstützt du mich auf Ilum nur geistig oder auch körperlich? Also...falls ich physische Hilfe benötige."

    [ Orbit um Ilum - Serenity - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]
     
  5. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Orbit um Ilum - Serenity - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Soraya lobte Van und verschwand dann gemeinsam mit Laubi im Cockpit. Jo sah ihnen hinterher. Sie würden also bald auf Ilum ankommen. Nun ja, war nur zu hoffen, das dies Unternehmung ruhig verlaufen würde. Ein kurzer Blick zu Correan zeigte Jo, dass er noch immer mit den Murmeln beschäftigt war. Dieses Mal lies er sich wohl mehr Zeit.
    Als Jo sich wieder zu Van umdrehte stand er ganz dicht bei ihr. Sie sah ihm genau in die Augen, erwiderte sein Lächeln und war froh, dass er wieder ?normal? aussah. Auch wenn der Ewok süß war, so gefiel ihr der echte Van doch besser.
    Das brummen des Antriebes änderte sich und als sie in den normal Raum eintraten zitterte die Maschine. Oder war es Jo selbst die zitterte als sie hörte was Van da fragte? Ein leichter Hauch von Rot lief über ihr Gesicht sie blickte kurz auf den Boden, bevor sie ihn wieder an sah, noch einen Schritt näher an ihn heran trat, nach seiner Hand griff und sie fest hielt.


    Ich bin immer für dich da! Auf jede mögliche Weise!
    Nicht nur auf Ilum.

    Orbit um Ilum - Serenity - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  6. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    [ Orbit um Ilum - Serenity - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]

    Trotz der "Öffentlichkeit" in der sie sich hier befanden, ergriff Jo Vans Hand. Schon diese kleine Berührung von ihr ließ die Glücksgefühle scheinbar von seiner Hand aus in den restlichen Körper strömen. Abermals kam er sich so vor als würde er fliegen. Liebe - was für ein Gefühl...
    Ihre Worte machten den Moment dann perfekt. Fast perfekt - doch das wollte Van nun ändern. Besser gesagt, er konnte gar nicht anders. Ohne weiter darüber nachzudenken strich er ihr die roten Haare aus dem Gesicht, schloss seine Augen und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.


    "Wieso bist du nur so gut zu mir?"

    fragte er sie dann verträumt. Als er die anderen um ihn herum schließlich wieder wahr nahm, stellte er fest das sie sich regten. Waren sie etwa bald da? Hatte er es wirklich nicht mitbekommen? Verwundert hob er die Augenbrauen. Es schien fast so...

    "Sind wir wirklich schon da?"

    Prüfend drehte er seinen Kopf um 180° und sah aus dem Fenster in seinem Rücken. Ja tatsächlich, er konnte die Sterne sehen...

    [ Orbit um Ilum - Serenity - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]
     
  7. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Orbit um Ilum - Serenity - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Jo stand da und konnte nur in Van?s Augen sehn während er ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht strich und dabei sanft ihre Wange berührte. Der Kuss der dann folgte lies sie die Anderen um sie her für einen Moment vergessen. Warum konnte die Zeit jetzt nicht stehn bleiben?

    Ich liebe dich.

    Sagte sie ganz leise. Nicht etwa, damit es die Anderen nicht hören sollten, sondern um diesen wunderschönen Moment nicht durch ein lautes Wort kaputt zu machen. Wenn sie jetzt einfach still hier stehen bleiben würden, vielleicht würde die Zeit dann wirklich anhalten!
    Doch dieser Wunsch war nur ein Traum. Die Realität holte sie ein und als Van fragte, ob sie wirklich schon da waren, folgte Jo seinem Blick nach draußen. Ja, sie waren im Normalraum und im Sichtfenster wurde ein Planet immer größer. Das musste wohl Ilum sein. Leise seufzte Jo, blickte Van noch einmal in die Augen und drehte sich dann zu Correan, der noch am gleichen Platz wie vorhin stand, ihr aber die Murmeln die sie ihm gegeben hatte zuschweben lies. Mit einem Lächeln öffnete sie ihre Hand und Correan lies die Murmeln hinein fallen.


    Gut Correan!
    Mach dich jetzt fertig! Wir werden sicher bald landen! Und hol dir bitte sehr warme Kleidung. Dort unten wird es kalt werden.

    Sagte sie und drehte sich dann wieder zu Van.

    Ja, wir sind schon da! Warum sind die schönen Augenblicke nur so kurz?

    Ihr Blick richtete sich erneut nach draußen auf den Planeten.

    Ilum! ... Bald wirst du dein Lichtschwert gebaut haben...

    Orbit um Ilum - Serenity - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Orbit um Ilum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

    Laubi ging mit Soraya ins Cockpit der Serenity, um alles nötige für die Landung auf Illum vorzubereiten. Sie sprangen aus dem Hyperraum und ein hellbläulicher Planet machte sich auf der Frontscheibe breit. Laubi suchte nach einer etwas größeren ansammlung von Lebewesen, denn er hatte keine Ahnung, wo auf dem Planeten der Jedi-Tempel war. Schließlich spuckte der Computer eine Siedlung aus, die wohl soetwas wie einen kleinen Raumhafen hatte. Laubi sprach sich kurz mit Soraya ab und beide stimmten überein, es dort zu versuchen.

    Laubi gab die Koodrinaten in den Computer ein und sandte einen Funkspruch an den dortigen Raumhafen. Es dauerte einen Zeitlang, bis sich auf der anderen Seite jemand zu Wort meldete. Die Person auf der anderen Seite schien ziemlich aufgeregt und gab Laubi die nötigen Codes zum landen. Anscheinend hatte sie nicht oft Besuch hier...


    Orbit um Ilum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Orbit um Ilum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

    Soraya wartete ab bis Laubi vom Raumhafen hatte mit den Koordinaten wo sie landen sollten.
    Sie gab die Koordinaten in den Computer ein und steuerte dann zum Raumhafen wo sie landen sollten. Langsam setze sie die Serenity im Hangar des Raumhafens auf. Dann grinste sie Laubi an.

    Jetzt heisst es warm anziehen wir sind da.

    Dann gingen die beiden wieder zu den anderen. Die schon ihre Sachen zusammengepackt hatten und auf sie warteten. Alle zusammen verliessen sie nun die Serenity draussem im Hangar war schon sehr kühl im Vergleich zu Corellia.



    lum - Raumhafen - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Orbit um Ilum - Serenity - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

    Laubi nickte Soraya zu und zusammen machten sie sich auf den Weg zu den anderen. Als alle fertig waren und ihre Kutten angezogen hatten, öffnete Soraya die Tür und eine Rampe wurde ausgefahren. Es war doch sehr kalt hier und Laubi zog seine Kutte etwas näher um den Körper.
    Laubi flog in seinem Schwebesessel voran und die anderen folgten dicht. Der Wind trieb etwas Schnee durch die sich schließenden Hangar-Tore und nach kurzem umsehen erkannte die Jedi-Gruppe einen kleine Ansammlung von verschiedensten Spezies. Die Jedi gingen auf diese zu, welche mehr und mehr Angst bekamen, angesichts der vielen vermummten Gestalten, die auf sie zu kamen. Als sie kurz vor ihnen standen blieben Laubi und die anderen stehen und nahmen die Kaputzen ab, die ihre Gesichter verhüllten.


    Seid gegrüßt, mein Name ist Laubi. Dies hier sind Jo, Van, Soraya, Correan, Sahra, Eowyn, Gala und Firedevs. Wir sind Jedi und suchen einen alten Tempel, der sich auf diesem Planeten befinden soll....

    Laubi spührte, wie die Angst der Leute vor ihm verschwand, als er sagte sie seien Jedi. Anscheinend wussten sie etwas, aber zu erst baten sie die Gruppe mit ihnen an einen etwas wärmeren ort zu gehen...

    Ilum - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
     
  11. Van

    Van Rollenspiel Charakter von Exodus

    [ Orbit um Ilum - Serenity - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]

    Als Jo schließlich die "magischen Worte" aussprach hatte Van das Gefühl, ihm würde für einen Moment das Herz stehen bleiben. Doch es klopfte weiter. Das Gefühl des unendlichen Glücks blieb allerdings. Jetzt galt es allerdings erst einmal wieder den Pflichten nachzukommen. Er musste schließlich immer noch sein Lichtschwert bauen. Aber jetzt war er motiviert - vor allem durch den Gedanken, dass er bald seine Ausbildung abschlossen hatte und dann hoffentlich mehr Zeit mit Jo verbringen konnte.

    Dann trennten sich Jo und Van wieder voneinander und Jo sprach Vans Gedanken vor ihm aus...
    Wieso waren die schönsten Augenblicke nur immer so kurz? Doch aufmunternd meinte er dann...


    "Wir können sie ja immer wiederholen."

    Und wenn er erstmal "frei" war, würde er dies auch ausgiebig machen. Dann nahm er war, dass sich die anderen um ihn herum warme Sachen anzogen. Das sollte er wohl auch besser machen, sonst würde er schöne Momente sicher nicht mehr wiederholen können. Auch wenn er ein Jedi war, war er nicht immun gegen Kälte...

    In eine warme Kutte eingehüllt verließ Van schließlich mit den anderen das Raumschiff. Sie waren in einem Dorf angekommen. Merkwürdig, dass so eine kleine Siedlung Landeplätze hatte. Laubi sprach die Menschenmenge, die sich um die Neuankömmlinge gebildet hatte, mit freundlichen Worten an. Und sie schienen die Jedi tatsächlich zu kennen, denn daraufhin wurden sie in eines der Häuser eingeladen...


    [ Ilum - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky ]
     
  12. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Ilum - Serenity - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Jo nickte nur, als Van meinte, sie könnten die schönen Momente ja immer wiederholen. Ein bisschen Angst spiegelte sich dabei aber doch in ihrem Blick. Sie hatte schon einmal gedacht, Zeit zu haben und dann... Nein, daran konnte sie nicht denken. Jo gab sich Mühe wieder zu lächeln und drückte noch einmal Van?s Hand...

    Ja, wir werden sie wiederholen.

    ...und ging dann um sich auch warme Kleidung zu holen.

    Fröstelnd zog Jo die Robe fester um sich, ein leichtes Schneetreiben hatte eingesetzt während Laubi mit den Bewohnern des kleinen Dorfes geredet, sie alle vor gestellt und um Hilfe bei der Suche nach dem Jedi-Tempel gebeten hatte. Anscheinend waren die Einwohner beruhigter als sie mit bekamen, dass es sich bei ihrer Gruppe um Jedi handelte. Sie luden sie sogar in eines ihrer Häuser ein. Es war eines der größeren Gebäude, auf das sie jetzt zu gingen. Jo schüttelte ihre Robe aus, bevor sie ein trat und nachdem sich die Tür hinter ihnen allen geschlossen hatte wurde es sogar halbwegs warm.
    Neugierig sah sich Jo um. Hm, anscheinend eine Art Gasthaus. Im Prinzip ganz ordentlich. Die meisten Gäste schienen anständige Bürger zu sein. Nur an einem Tisch saß ein Haufen, der wohl eher zum Abschaum der Galaxis zu zählen war. Vielleicht waren ja diese Typen der Grund für die anfängliche Furcht der Einwohner vor ihnen.
    Ängstlich und sie um Entschuldigung bitten ging ihr einheimischer Führer voraus an einen Tisch der etwas entfernt von den Halunken stand, bat sie sich zu setzen und eilte dann um ihnen warme Getränke zu bringen. Jo saß zwischen Van und Correan, sah in die Runde und nach einander Firedevs, Sahra, Eowy, Gala, Soraya und Laubi an


    Dann währen wir also auf Ilum! Ein richtig heimeliger Ort muss ich sagen!...

    Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.

    ...aber den nächsten Urlaub verbring ich nicht hier! Das ist schon mal klar.

    Sie lachte kurz auf und dann kam auch schon ihr Tee. Einen kleine en Schluck trank sie. Er war heiß und schmeckte gut. Dann beugte sie sich etwas nach vorne, über den Tisch und flüsterte.

    Im Prinzip ganz nett hier aber was haltet ihr von denen da?

    Sie nickte hinüber zu dem Tisch mit dem Abschaum und sah den einheimischen Führer, der sich zu ihnen gesetzt hatte, fragend an.

    Ilum - Gasthaus - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    [OP]@Laubi: Ich hoff mal, du wolltest nicht irgend wo anders hin![/OP]
     
  13. Cor Sec

    Cor Sec Correan Sectoran

    Ilum - Gasthaus - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Correan nickte und ging zu seinem Quartier und holte sich sehr warem Sachen:D !Danach ging er zu der Gruppe.die gerade auf dem Weg nach draußen war!Da schloß er sich der Gruppe an und sie wurden gleich eingeladen!Er bedankte sich und genoß bei der Kälte den heißen Tee!Dann fragte er Jo:

    Müssen wir die Kristale mit einer Spitzhacke oder so etwas sie abbauen???
    Oder liegen die eigentlich da nur herum???

    Ilum - Gasthaus - mit Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  14. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [OP: Jo..... das haut schon... außerdem geht das hier ja nicht nach mir... wir haben ja keinen Plan wie die Story (?) hier ablaufen soll/wird... also kann jeder den Verlauf so beschreiben wie er will... und der schnellere hat glück *g* /OP]

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Laubi schwebte neben den anderen ins Gasthaus. Es war nicht besonders groß und auch nicht sehr voll, aber es waren doch einige Gäste da. Auf der anderen Seite des Lokals saßen einige Bewohner, die einen nicht ganz so netten eindruck machten, wie ihr Führer, der sie zum Tisch begleitet hatte.
    Als Jo erwähnte, dass sie ihren nächsten Urlaub garantiert wo anders verbringen würde, stimmte die Gruppe einstimmig zu und genoss erstmal den Tee, den die Bedienung brachte. Dann fragte sie, was sie von den paar Leuten an dem anderen hielten...


    Ich glaube bei denen sollten wir etwas vorsichtiger sein. Die machen mir nicht den Eindruck besonders freundlich gegenüber Außenweltlern zu sein....

    Kurze zeit wurde nichts gesagt, bis Correan die Frage stellte, wie sie an die Kristalle für ihre Lichtschwerter rankommen würden. An sich schien die Frage an seine Meisterin gerichtet, aber da sie es auch nicht zu wissen schien - woher auch? - dachte sich Laubi, dass er genau so gut antworten konnte:

    Da musst du dich gedulden. Siweit ich weiß, waren die Jedi schon seit sehr langer Zeit nicht mehr hier und daher weiß auch niemand, was wir im Tempel vorfinden werden, oder in welchem Zustand der Tempel ist... wir wissen ja noch nichteinmal, wo der Tempel ist...

    Laubi nippte noch einmal an seinem Tee...

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  15. Cor Sec

    Cor Sec Correan Sectoran

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Correan sah zu Meister Laubi und hörte zu!Dann nickte er!Dann sagte er:

    Was machen wir eigentlich wenn das nur noch eine Ruine ist???
    Wo wir nichts mehr finden???
    Wohin würden wir dann gehen???

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  16. Gala

    Gala Jedi Ritter

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Cor Sec, Firedevs, Laubi, Inky

    >> Wenn wir nichts finden können wir ja nach Coruscant fliegen und die Sith besuchen, im Tempel müssten noch einige Kristalle sein <<

    ,sagte Gala scherzend, während er seinen Tee trank. Gala war sehr gespannt darauf ob der Tempel auf diesem Planeten noch existierte. Dann jedoch sagte er zu Cor Sec:

    >> Wir werden ihn schon finden und wenn nicht, müsste es im Orden auf Corellia noch einige Kristalle geben, in der Werkstatt. <<
     
  17. Firedevs Kenobi

    Firedevs Kenobi Jedi-Ritter und Tier-Liebhaber

    Ilum-Gasthaus
    mit Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Cor Sec, Gala, Laubi, Inky

    Firedevs dachte noch einige Zeit über die Übung mit den Kugeln nach. Die Aufgaben selber hatte einfach geklungen,war aber gar nicht so leicht zu bewältigen gewesen. Das musste sie unbedingt noch mal machen. Nachdem sie auf Ilum gelandet waren, hatte sich Firedevs eine dicke Jacke angezogen und folgte den Jedi nun in ein Kaffee. Kurze Zeit später hatten alle ein heißes Getränk vor sich stehen. Als Correan fragte, ob sie die Kristalle losschlagen müssten, flüsterte sie leise, so das die andern es nicht hörten.

    " Du kannst ja auch mal lieb Bitte sagen, vieleich springen sie dir dann von alleine in die Tasche"

    Dann konnte Firedevs sich ein lachen doch nicht ganz verkneifen. Das war keine schlechte Vorstellung. Wer weiß? Firedevs hatte seit sie mit den Jedi zusammen war ihre ursprüngliche Vorstellung dessen was möglich ist, weitgehend über Bord geschmissen. Ihr war klar, daß sie sich am Anfang einer sehr, sehr langen Reise befand. Firedevs trank ihren Tee schnell aus,sah zum Fenster raus und verlor sich wieder in Gedanken über Vergangenes.

    Ilum-Gasthaus
    mit Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Cor Sec, Gala, Laubi, Inky
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ilum - Gasthaus - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky

    Soraya grinste zu Jo sagte sie würde ihren nächsten Urlaub nicht hier verbringen. Das konnte sie nur zu gut verstehen.

    Wie Urlaub du bist eine Jedi da gibt es keinen Urlaub.

    Soraya grinste als sie das sagte. Als Jo auf das Gesindel zu sprechen kam, schüttelte sie angewiedert den Kopf.

    Ich weiss nicht mir ist das alles nicht so geheuer ehrlich gesagt. Aber solange die uns noch zu Nahe kommen geht es ja noch. Aber sagt mal wie finden wir jetzt am besten den alten Jedi-Tempel.

    Soraya schaute etwas komisch als Gala meinte sie könnte ja auc nach Coruscant fliegen zu den Sith. Sie hoffte das es nur ein schlechter Scherz war und schaute Gala etwas irritiert an.





    Ilum - Gasthaus - Jo - Correan - Sahra - Soraya - Van - Eowyn - Gala - Firedevs - Laubi - Inky
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Laubi ließ die anderen die Unterhaltung weiterführen... Er selber wandte sich dan den Mann, der sie in dieses Lokal geführt hatte..

    Ihr wisst nicht zufällig wo wir hier eine Unterkunft bekommen können? Die Kojen auf dem Schiff sind nicht gerade das, was man bequem nennt...

    Der Mann lachte nur und wies Laubi darauf hin, dass sie sich hier in einem Hotel - dem einzigen weit und breit - befanden. Er bot ihnen einige billige Zimmer an und er erzählte ihm, dass sich nicht sehr häufig Außenweltler hier her verirrten, warum auch, war hier doch nichts von Interesse... bis auf die Kristalle, was Laubi auch zu seiner nächsten Frage brachte...

    Den Tempel der Jedi... Ihr wisst nicht zufällig wo er sich befindet?

    Als Laubi die Jedi wieder ins Spiel brachte, wurde die eigenartige Gruppe am anderen Ende der Gaststätte hellhörig... anscheinend hatten sie etwas gegen die Jedi, aus welchem Grund auch immer. Der Mann, an den die Frage ursprünglich gerichtet war, sagte nur, dass Laubi nicht so lauf von den Jedi reden sollte... nicht alle hier waren ihnen so freundlcih gesinnt wie er, hatten die Jedi doch das Volk hier im Stich gelassen, als es ihre Hilfe brauchte... Das allerdings wusste Laubi nicht, aber nun war es schon zu spät. Für später würden sie es wissen... Aber jetzt kamen erst einmal andere Probleme auf sie zu... die kleine Gruppe "Abschaum" machte sich auf den Weg zu dem Tisch der Jedi...

    Ilum - Gasthaus - Jo, Correan, Sahra, Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     
  20. Sahra Kenobi

    Sahra Kenobi Ruhepol und Bodyguard Premium

    Ilum-Hotel
    mit Jo, Correan,Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky

    Sahra saß am Tisch und beobachtete nervös die Umgebung. Sie fühlte sich hier nicht wohl. Sie bemerkte wie sich der kleine, grüne Jedi (Laubi) mit einem Einheimischen unterhielt. Plötzlich kam eine Gruppe von Personen auf sie zu. Und mit jedem Meter den sie näher kamen, wurde Sahra unruhiger. Misstrauisch sah sie die Leute an.

    " Das gefällt mir nicht! Ich glaub wir sind hier nicht willkommen!"....

    ... flüsterte sie ihrer Schwester zu und riss sie damit offensichtlich aus ihren Tagträumen. Dann lies sie ihren Blick zu den Jedi schweifen, die scheinbar seelenruhig ihre Getränke einnahmen. Sahra wusste nicht ob sie die Gruppe nur noch nicht bemerkt hatten oder ob sie sie für ungefährlich hielten. Hoffentlich würden sie dieses Hotel bald verlassen und die Kristalle suchen. Sahra trank noch einen Schluck von ihrer Schokolade und lies die Gruppe nicht aus den Augen.

    Ilum-Hotel
    mit Jo, Correan,Soraya, Van, Eowyn, Gala, Firedevs, Laubi, Inky
     

Diese Seite empfehlen