Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Im Auftrag - zweiter Versuch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Boushh, 4. Dezember 2002.

  1. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Hi Leute,

    folgend nochmal der Link, den ich ursprünglich im SW-Con Forum gepostet habe. Das scheint wohl dem Eventmaster nicht zu gefallen, denn er hat es unberechtigt gelöscht (ich würde mal sagen, er missbrauchte damit seine Moderatorenrechte, die man ihm deswegen wohl besser entziehen sollte...)

    http://www.dvd-inside.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36136

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich darum gebeten wurden, diesen Link zu veröffentlichen. Es sollte gezeigt werden, dass die Organisation nicht nur bei der SW-Con ein Desaster war.
     
  2. Ancient Exar Kun

    Ancient Exar Kun Senatsbesucher

    warum wurde der link gelöscht??
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Weil Eventmaster auf der Seite, zu der der Link führt kritisiert wird und ihm das offensichtlich nicht passt.
     
  4. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Die SW-Con vom vergangenen Wochenende muss momentan viel Kritik aufgrund sehr schlechter Organisation und leeren Versprechungen ertragen. Der Eventmaster ist der Veranstalter dieser SW-Con.
    Deswegen passt es ihm nicht, dass langsam ans Licht kommt, dass er nicht nur auf der SW-Con Mist gebaut hat, sondern dass das bei ihm generell der Fall ist. Wenn sich sowas zu sehr rumspricht wird's ja für ihn ziemlich kritisch, weitere solche Veranstaltungen zu organisieren (wenn man es so überhaupt nennen kann).
    Meiner Ansicht nach ist es aber wichtig, sowas NICHT zu verheimlichen, damit man weiß, worauf man sich bei seinen Veranstaltungen einlässt.
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich find sowas einfach nur lächerlich. Das der TYP sich einfach noch traut irgenwas zu sagen... in der ganzen StarWars Scene wird nur noch über ihn gelästert und getratscht. Es gibt genug Beispiele wo er sachen schlichtweg "verbockt" hat. Sei es eigene Börsen doer Con's zu "Organisieren" oder mit anderen größen zusammen zu arbeiten. Als ich den Typen mal kennen gelernt hab bin ich beinahe aus den Latschen gekippt. Soviel mist kann doch nicht von einer Person stammen. Leider ist es so und ich find es nur noch traurig.

    Ich selbst organisiere nun ja auch kleine Fan Treffen und habe immer darauf geachtet das es nur soviel ist wie ich mir selbst zumuten kann. Den ich kenne meine Grenzen damit alles so klappt wie jeder es sich vorstellt. Und ich weiß jetzt schon das ich mich nie an etwas größeres ranwagen werde ohne unterstützung bzw. erfahrung. Und Thomas sollte sich auch mal seine Grenzen klar stecken. Damit sowas nicht mehr passiert.

    Wenn er irgenwann es schaffen sollte eine tolle Con auf die Beine zu stellen gratuliere ich ihm wirklich. Aber zuerst mal sollte er mal versuchen etwas "Kleines" perfekt hin zu bekommen und sich dann stückchenweise steigern....
     
  6. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ich wüsste von ihm gerade keine Veranstaltung, wo es nicht ordentlich Kritik gehagelt hätte. Scheinbar gehört er nicht zu den Leuten, die aus ihren Fehlern lernen... :rolleyes:
     
  7. @ Boushh

    Er wird daraus lernen müssen ... *höhöhö*
    *weihnachtsmannalikewettbewerbgewinn*

    Naja .. Ansonsten werde ich durch üble Nachrede und andere strafbare Taten *rofl* mich mit dem KASPER auseinandersetzen müssen .. Achnee .. Das muss ich ja bereits .. *zwinker*

    Feinste Insidergüsse
    mfg
    Jiriki
     
  8. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    @Obi Wan Jiriki: It's time to mail some Zwischeninfo *rotfl*
    Du weißt doch, Frauen sind neugierig ;)
    Und ich platze gerade vor Neugier :D
     
  9. @Boushh

    Wir möchten doch aber ganz und gar nicht, dass und böse und ganz abgeneigte Zwischentöner in die üble Nachrede hineinfallen, wie zum Beispiel Leute, die sogar deinen mafialiken Don im Usernamen haben oder vielleicht Gesellen, die in ihrer Signatur ihre Großbräsigkeit und Leerräumigkeit zwischen den Gehörorganen preisen *lol*
    *malebensonachlustundlauneeinenausteil*

    Nichtsedetotrotz, holde Jüngste, viel zu erzählen gibt es nicht, status quo erreicht, aber, vielleicht kann ich Dich ja doch "gebrauchen" .. Nun wahrlich nicht das, was jeder hier zu denken pflegt .. In meinem Alter denkt man nicht meher an *pfui* *lol* .. Trotzdem werde ich Dir ne pseudoferkelige PM schicken :)

    mfg
    Jiriki
     
  10. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    *rotflol*

    @Obi Wan Jiriki: Deine Sig gefällt mir ;)
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    So wie ich das sehe, hat dieser Eventmaster doch einen an der Waffel. Wer sowas wie eine SW-Con auf die Beine stellt müsste doch grad froh sein, wenn er ein Echo bekommt, damit er weiß, was er in Zukunft besser machen kann. Aber sämtliche Kritiken zu unterdrücken erscheint mir dazu irgendwie nicht besonders hilfreich zu sein... :rolleyes:
     
  12. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Nicht nur das. Er hat wieder angefangen, ihm unangenehme Postings zu löschen und sagt dann einfach, dass man sich im Ton vergriffen oder sonst was hat (na ja, ob das immer stimmt...). Aber selbst wenn das stimmen würde, hätte er kein Recht, einfach Postings zu löschen.
    Meiner Ansicht nach missbraucht er gerade extrem seine Moderatorenrechte... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen