Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Im Epsiode III Kampf zwischen Anakin und Yoda????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 25. Dezember 2002.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Es ist auch möglich eine Überraschung für alle Zuschauer/Fans!

    Ich spüre es auch, im Epsiode III wird zwischen Anakin und Yoda mit Lichtschwert kämpfen.

    Dann sind beide unverletzt und fliegt Yoda nach Dagobert, Später ärgert Obi Wan gegen Anakin, bis Anakin in Lava fällt. Palpatine (Darth Sidious) unterstützt Anakin seine Leben und wird ihn zum Darth Vader nennen und verwandeln.

    Anakin spricht schon Epsiode II "Eines Tage werde ich der mächtigste Jedi aller Zeiten"..

    Yoda spürt und fühlt schon seit Epsiode I, dass kleine Anakin große Gefahr im Zukunft verbringt.

    Auch Yoda spürt traurig im Epsiode II, was Anakin mit seine Mutter leidet......

    Und warum spricht immer Yoda nur an Anakin immer "große Gefahr" und anderen nicht´...

    Ich vermute sicher, dass Epsiode III Anakin gegen Yoda kämpft.. Yoda gibt auf und fliegt weg.

    Später erfuhr Luke Skywalker Epsiode V und VI von Yoda, was mit Darth Vader seine Macht ist. Obi Wan (Geist) spricht auch mit...
    Letzte Epsiode Film sagte Meister Yoda zur Luke, dass Luke kein einzige Jedi ist.
    Yoda sagte zu Luke "Der große Gefahr Macht ist Jedi nur Darth Vader..wenn du Vader besiegt und wirst einzige Jedi aller Zeiten."

    Luke war schon beinahe geschockiert, dass er nicht wusste, wer sein Vater ist. und fragte mit einbisschen sauer auf Obi Wan (Geist), dass Obi Wan im Epsiode IV zur Luke nicht wahrheit sagte, dass Darth Vader sein Vater ist, sondern hat Darth Vader sein Vater getötet hat...Obi Wan möchte nicht, dass Luke schnell erfahrt und auch möglich, dass Luke schnell zum dunkle Macht verwechselt.. So ist Geschichte..


    Ich spüre es sicher, dass Anakin gegen Yoda im Epsiode III kämpft..

    Lass bis Überraschungen! Und Sag Ihr mal mit eure Meinung!

    ____________________________________
    Bin Gehörlos und weiss ja, dass ich nicht super Deutschrechtschreibung schreibe. lieber voraus sagen..!
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich glaube nicht, dass Anakin gegen Yoda kämpft, da Yoda zu mächtig für ihn ist.
    Ich glaube eher an einen Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan.

    [Edit]@Darth Vader- Fan:
    Sorry, falls du das gelesen hast, was vorherhier stand. Ich habe deine Sig erst zu spät gelesen. Tut mir leid[/Edit]
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das brauchst du nicht nur zu glauben, dass wird auch so sein.
    Das wurde so schon von offiezieller Seite bestätigt.;)

    *löl* ....Dagobert.....:D :D
     
  4. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Zitat:

    '' Ich glaube du wirst der mächtigste Jedi aller Zeiten, sogar mächtiger als Meister YODA ''
    -Kanzler Palpatine-
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Und was soll das uns sagen? Das Ani doch stärker ist als Yoda? Palpi sagt noch viel, was gar nicht stimmt. Vielleicht stimmt es ja auch, aber noch nicht in EIII...eher als Vader in der OT...
     
  6. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!


    Wie du ja selbst sagst, vieleicht stimmt es ja doch...:D


    Was hat Palpi noch alles gesagt was später doch nicht richtig war??? sorry fällt mir jetzt echt nichts ein:(
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das Luke zu der Dunklen Seite übertritt, Das die Rebellen die Schlacht um Endor verlieren, das Vader ihm immer gehorcht...er hat so ziehmich entscheidende Dinge falsch vorhergesagt, und darum glaube ich nicht, das Ani/Vader jemals stärker ist als Yoda.

    Ich glaube auch nicht, das es einen Fight Yoda vs. Anakin/Vader in EIII geben wird, das wäre einfach zu unlogisch...aber wir werden ja sehen...wir müssen uns nur noch eine Weile gedulden...
     
  8. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ok, ich auch nicht, aber wenn Yoda der mächtigste Jedi Überhaupt ist warum kümmert er sich nicht um Anakin,mmmhh?
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das weiss ich auch nicht. Vielleicht weil er nicht will, oder er hat anderes zu tun, wie zum Beispiel die Zerstörung des Jedi Tempels verhindern, was nicht gelingt und er muss flüchten...aber ich weiss es nun mal nicht...
     
  10. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich bin mir auch zu 99 % sicher, dass es keinen Kampf Yoda vs. Anakin geben wird. Immerhin soll Ani in EP3 ja gegen Obi-Wan kämpfen und so zum Darth Vader werden.

    Falles es in EP3 nen weiteren Yoda-Kampf geben wird (was ich sehr stark annehme) vermute ich eher nen Kampf auf Dagobah zwischen Yoda und Dooku, wobei Dooku das Zeitliche segnet und somit "jene Ort dort" von der dunklen Seite der Macht ergriffen wird.
     
  11. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Hey!!! endlich mal einer der meine These vertritt, ich glaube nemlich auch das Yoda auf Dagobah gegen Dooku kämpfen wird, Dooku unterliegt, wird von Yoda in einer Höhle getötet und es gibt eine Machtexplosion, so könnte ich mir vorstellen entsteht die DUNKLE höhle...
     
  12. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    @Darth Vader-Fan:

    Uhmmm, du deutsch?

    Jedenfalls dürfte es in Ep.III ziemlich eng werden, wenn auch noch Yoda gegen Anakin antreten würde. Mit Sicherheit werden wir eine Auseinandersetzung zwischen Obi-Wan und Anakin haben. Außerdem wahrscheinlich Dooku gegen Anakin/Mace/Yoda (einen von den dreien) und unter Umständen Palpatine gegen Yoda oder Mace.

    Bis Ep.VI hat Palpatine jedenfalls keinen einzigen Fehler gemacht. Und wären nicht diese verdammten Ewoks gewesen (die nichteinmal von den Rebellen eingeplant waren), das Imperium hätte die Schlacht gewonnen. Und wieso sollte er davon ausgehen, daß sich Vader gegen ihn stellen würde? "OK, der Bursche ist dein Sohn, aber wir beide haben für 20 Jahre gut zusammengearbeitet und die Galaxis beherrscht, das wirst du doch nicht wegwerfen für einen Kerl, denn du nur 2 mal im Leben getroffen hast." Nicht zu vergessen, daß nicht einmal Yoda je daran geglaubt hat, daß Anakin zur "hellen" Seite zurückkehren würde. "Begibst du einmal dich auf diesen Pfad, für immer die Dunkle Seite wird beherrschen dein Geschick."

    Was die Macht von Anakin gegenüber Yoda anbelangt: Wir haben nicht nur Palpatines Schmeicheleien aus Ep.II sondern auch Obi-Wan in TPM, der Anakins Midi-Chlorianer-Werte kommentiert: "Der Wert geht über die Skala. Mehr als 20.000. Nicht einmal Meister Yoda hat einen so hohen Wert."
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter



    Hast du signaturen ausgeschaltet? :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Yoda vs Anakin?!

    Eher unwahrscheinlich. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.
     
  15. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Nein, habe ich nicht. Allerdings habe ich schon lange aufgehört die Dinger zu lesen. Was da manchmal drinsteht kann einem ganz schön die Haare zu Berge stehen lassen.

    Jedenfalls ist es nicht meine Absicht anderer Leute Gefühle auf die Art und Weise zu verletzen und möchte mich daher an dieser Stelle entschuldigen.
     
  16. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    [@ Darth Vader Fan
    Deine Thesen kann ich nur bestätigen, bis auf die, das Yoda gegen Anakin kämpft.
    Es wird keinen ampf zwischen Yoda und Anakin geben. Wie es Renegat sagt, Yoda ist viel zu stark für ihn, und zu weise. Das Yoda flieht und wegfliegt, das hört sich überhaupt nicht nach ihm an.

    @ FlavaFlava
    Dir kann ich nur recht geben, was wäre die EPISODE III ohne einen Kampf zwischen Anakin und Obi Wan. Anakin muss doch rausfinden ob er endlich stärker als sein Meister ist <lach> :)
     

Diese Seite empfehlen