Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Im Klartext über Dooku und Clonetropper.....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Kyle-, 2. Juni 2002.

  1. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Also:

    Dooku hat Jango angeheuert, um eine unschlagbare Armee herzustellen, die Clonetropper!!
    So, Dooku hat sich dann den Separatisten angeschlossen und eine Armee von Kampfdroiden hergestellt!
    So kam ein Aufstand im Senat!
    Dooku wusste das die Clone den Krieg gewinnen, und .....
    Jetzt habe ich den Faden völlig verloren!!!! :-(
    Achja, und da er mit Darth Sidious (Kanzler Palpatine) zusdammenarbeitet, kann er die Clone auch für sich nutzen!
    Dann ist der Todesstern entstanden und die Clonetropper wurden zu Stormtropper!!
    Nun ist das Imperium geboren!!!

    Sagt mir, was ihr davon haltet!
    Viele Grüße!!

    "Always a pleasure to meet a Jedi!"
    [​IMG]
     
  2. Vulturius

    Vulturius Zivilist

    Glaube ich nicht. Ich meine eher, dass die Klone nicht ausreichen, die Seperatisten zu besiegen. Darauf hin ist es Palpatine möglich endlich wieder echte Meschen zu rekrutieren und so die Armeen zu verstärken. Und das werden dann die Storntrooper.

    Außerdem schätzte ich, dass in Ep III die Klonefabrik auf Kamino zerstört wird.
     
  3. ja ich denke auch das in E3 die komplette Klontechnologie auf Kamino vernichtet wird und da immer mehr Klone während des Krieges sterben wird es nötig sein Menschen als Soldaten anzuheuern.
    Und die Rüstung wird in dieser Zeit auch verbessert.
     

Diese Seite empfehlen