Im Mai2002 nach LA fliegen? Wer kommt mit?

G

Guest

Gast
Bis Episode 2 in den USA startet sind es jetzt noch ca. sieben Monate. Sollte es keinen weltweiten Start geben, werde ich auf jedenfall in der dritten Mai Woche in die USA fliegen. Wenn jemand auch Lust hätte im Mai nächstes Jahr nach LA zu fliegen schreibt mir ne Mail (unverbindlich, ist auch noch Zeit satt *g*) :)

Ein Hin/Rückflug kostet ca. 1100DM (inkl. Steuern) hab mal auf die schnelle nachgeschaut, könnte also auch noch billiger gehen. In LA gibt es drei Jugendherbergen wo eine Nacht 30-50DM kostet. Wenn man also 10 Tage in LA bleibt
müsste man für Flug/Hotel ca. 1600DM bezahlen.

Nur um Episode 2 zu sehen wäre das etwas viel Geld, denn man wird wie auch bei Episode 1 schon in der selben Woche ein Bootleg bekommen können. Aber man fliegt da ja nicht nur wegen Episode 2 hin, sondern weils dort so viele coole Dinge gibt.. und ich wollte schon immer mal nach LA :)

Ich war Mai99 in NY und das war absolut genial... :P
 
Re: Im Mai2002 nach LA fliegen? Wer kommt mit?

Im Mai 2002 habe ich das freudige Vergnügen, mich hinter meine Bücher zu sitzen und für mein Abitur büffeln. :) :)
Ich glaube nicht mal SW wird dieses Event, welches mir im Juni 2002 bevorsteht, übertrumpfen können.... :)
 
Re: Im Mai2002 nach LA fliegen? Wer kommt mit?

@Imperial Officer: hey, da sind wir ja Leidensgenossen... wobei ich im Mai mein Schriftliches schon hinter mir hab und mich auf das Mündliche vorbereite.
 
Re: Im Mai2002 nach LA fliegen? Wer kommt mit?

Solange mir das Militär keinen Streich spielt und der Europa Start länger auf sich warten lässt wäre dies wirklich eine Möglichkeit.

Nicht nur wegen dem Film, würde auch gerne mal mehr als nur Florida sehen. ;)

Ich wäre dabei und die Chance das ich das auch tue ist grösser als es hier den Anschein hat.

Wäre wirklich geil etwas in der Art zu organisieren. ;)
 
Zurück
Oben