im Name des....

LaWa

Dienstbote
Die Vulture-Jäger fliegen los und schießen Raketen auf die beiden...

Anakin erledigt seine, aber Obi hat ein Problem und sagt den passenden Satz dazu:

"Fliegen ist nur was für Droiden"

------------
Raketen fliegen vorbei und explodieren vor dem Jedi-Jäger.
------------

"Ich bin getroffen, Anakin ?"

"Ich sehe sie...Buzz-Droiden!"

------------
Danach ballert Anakin auf die Droiden...

dann macht es bumm und obi-Wan sagt: im Name des ....


Nah in wessen Namen?

Ein Gott vielleicht?

naja, passen würde: Im Name des Jedi-Rates...

Das klinkt...irgendwie...bescheuert!
 
Ich glaube sie wollten Obi enifach nur fluchen lassen und "In the name of..." klang net ganz so schlimm wie "What the f..."
*auchschulterzuck*
 
in the name of the force natuerlich *G*

die fans wollten ja schon lang mal wissen wie man auf star warsisch flucht (und Fanfiction-Schreiber denken sich da auch ganz nette sachen aus), jetzt hat GL uns mal was vorgesetzt :P Aber als Jedi flucht man halt nicht, also unterbricht sich Streber-Obes natuerlich gleich :P Der ungeschlagene Klassiker bei FF-Schreibern in den... aeh... delikatesten Momenten is uebrigens OH FORCE!!! oder canon-maessiger "Blast!"... :D oh force wuerd ich gern mal im Film hoeren... :p Ansonsten kommt ein gemurmeltes "sith" oder "sith spit" (EU) zwischendurch immer gut... Bei meinen FFs bin ich im Deutschen inzwischen auf ein einfaches "bei der Macht" ausgewichen, aber nach ROTS darf eing gepflegtes "im Namen der Macht" zwischendurch auch nicht fehlen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poodooh! schreibt mans;) und ich finde das is gut, Sebulba sagt das, als er abstürzt z.b., is halt das selbe wie "*******!", nur, dass es keiner checkt und es nicht so hart klingt:p
 
Bantha Puudu heißt doch Banthafutter oder? Sagt das nicht Jabba zu Luke und Han nachdem sie den Rancor töten (bzw Luke halt)?
 
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie er in Epi.II meinte; "Im namen der Sith!"
Ich vermute Mal diesmal ist ihm irgendwie nichts eingefallen. :rolleyes:

"In namen des Jedi-Rat's" hätte in jenem Moment ganz gut gepasst...
Oder "... des allmächtigem(n)!".
 
Ich glaube, im Englischen kommt es einfach besser..

'In the name of....'

Man hätte das auch mit

'Was zur.. ?' übersetzen können (;

Man lässt doch manchmal ein Wort weg..
 
Uliq Qel-Droma schrieb:
Poodooh! schreibt mans;) und ich finde das is gut, Sebulba sagt das, als er abstürzt z.b., is halt das selbe wie "*******!", nur, dass es keiner checkt und es nicht so hart klingt:p

Nur dass es (so weit ich weiß) huttisch ist, dass nun auch nicht jeder beherrscht... ;)
 
MorlaSith schrieb:
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie er in Epi.II meinte; "Im namen der Sith!"
Da kann ich mich nicht daran erinnern. Wo sagt er das?

Ich finde Kyle Katarns Variante ganz nett: "Bei allen Sith!"
Aber "am besten" gefällt mir doch dieser schlichte, aber entsetzte Ausruf: "Bei allen Göttern!"... kommt in Vaders Rache vor, als zwei Zivilisten vor Vaders Häschern flüchten und plötzlich der Dunkle Lord persönlich mit gezogenem Schwert vor ihnen steht... :eek:
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Der ungeschlagene Klassiker bei FF-Schreibern in den... aeh... delikatesten Momenten is uebrigens OH FORCE!!!

Ich denke, ich weiß was du meinst :D *anadayatthebeachdenk* :rolleyes:

Ich finde "Blast!" immernoch am Besten - oder halt Poodoo! :D
 
Ich galub er wollte einfach nur fluchen und nichts Besonderes ausdrücken. Man sagt ja auch manchmal "Halt die" und man weiß, dass es "Halt die Fresse" heißt.
 
Zurück
Oben