Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

im Name des....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von LaWa, 26. Mai 2005.

  1. LaWa

    LaWa Dienstbote

    Die Vulture-Jäger fliegen los und schießen Raketen auf die beiden...

    Anakin erledigt seine, aber Obi hat ein Problem und sagt den passenden Satz dazu:

    "Fliegen ist nur was für Droiden"

    ------------
    Raketen fliegen vorbei und explodieren vor dem Jedi-Jäger.
    ------------

    "Ich bin getroffen, Anakin ?"

    "Ich sehe sie...Buzz-Droiden!"

    ------------
    Danach ballert Anakin auf die Droiden...

    dann macht es bumm und obi-Wan sagt: im Name des ....


    Nah in wessen Namen?

    Ein Gott vielleicht?

    naja, passen würde: Im Name des Jedi-Rates...

    Das klinkt...irgendwie...bescheuert!
     
  2. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Vielleicht: "In Valens name" :D
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Im Name des Ordens.

    Im Name des (irgendein legendärer Jedi).

    *schulterzuck*
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich glaube sie wollten Obi enifach nur fluchen lassen und "In the name of..." klang net ganz so schlimm wie "What the f..."
    *auchschulterzuck*
     
  5. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hört sich irgendwie so an, als würde Obi-Wan selbst nicht genau einfallen, was er sagen will. :D
     
  6. Phibe

    Phibe Aussenstehender

    Ja, er weiss es wohl selber nicht genau... :D

    gruss Phibe
     
  7. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Obi-Wan wollte bestimmt ganz was anderes sagen, etwa "was in aller Welt" oder vielleicht "im namen des Kanzlers" *g* zu dem warense schließlich unterwegs
     
  8. in the name of the force natuerlich *G*

    die fans wollten ja schon lang mal wissen wie man auf star warsisch flucht (und Fanfiction-Schreiber denken sich da auch ganz nette sachen aus), jetzt hat GL uns mal was vorgesetzt :P Aber als Jedi flucht man halt nicht, also unterbricht sich Streber-Obes natuerlich gleich :P Der ungeschlagene Klassiker bei FF-Schreibern in den... aeh... delikatesten Momenten is uebrigens OH FORCE!!! oder canon-maessiger "Blast!"... :D oh force wuerd ich gern mal im Film hoeren... :p Ansonsten kommt ein gemurmeltes "sith" oder "sith spit" (EU) zwischendurch immer gut... Bei meinen FFs bin ich im Deutschen inzwischen auf ein einfaches "bei der Macht" ausgewichen, aber nach ROTS darf eing gepflegtes "im Namen der Macht" zwischendurch auch nicht fehlen :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2005
  9. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ist allemal besser als "was für ein Bantha Puudu "(schreibweise?). :D
     
  10. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Poodooh! schreibt mans;) und ich finde das is gut, Sebulba sagt das, als er abstürzt z.b., is halt das selbe wie "*******!", nur, dass es keiner checkt und es nicht so hart klingt:p
     
  11. Oli

    Oli Dienstbote

    Bantha Puudu heißt doch Banthafutter oder? Sagt das nicht Jabba zu Luke und Han nachdem sie den Rancor töten (bzw Luke halt)?
     
  12. capone007

    capone007 Gast

    ich finde C3PO's "ach du meine güte!" immernoch am besten :D
     
  13. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ich kann mich noch gut daran erinnern wie er in Epi.II meinte; "Im namen der Sith!"
    Ich vermute Mal diesmal ist ihm irgendwie nichts eingefallen. :rolleyes:

    "In namen des Jedi-Rat's" hätte in jenem Moment ganz gut gepasst...
    Oder "... des allmächtigem(n)!".
     
  14. MissGuiLty

    MissGuiLty Dienstbote

    Ich glaube, im Englischen kommt es einfach besser..

    'In the name of....'

    Man hätte das auch mit

    'Was zur.. ?' übersetzen können (;

    Man lässt doch manchmal ein Wort weg..
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden Dunkler Jünger

    Nur dass es (so weit ich weiß) huttisch ist, dass nun auch nicht jeder beherrscht... ;)
     
  16. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Da kann ich mich nicht daran erinnern. Wo sagt er das?

    Ich finde Kyle Katarns Variante ganz nett: "Bei allen Sith!"
    Aber "am besten" gefällt mir doch dieser schlichte, aber entsetzte Ausruf: "Bei allen Göttern!"... kommt in Vaders Rache vor, als zwei Zivilisten vor Vaders Häschern flüchten und plötzlich der Dunkle Lord persönlich mit gezogenem Schwert vor ihnen steht... :eek:
     
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich denke, ich weiß was du meinst :D *anadayatthebeachdenk* :rolleyes:

    Ich finde "Blast!" immernoch am Besten - oder halt Poodoo! :D
     
  18. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Im Namen des Herren..........der über mir wohnt *ggg

    Im Namen Yodas........?!
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das sehe ich genauso.
    Er wird wohl im Namen der Macht gemeint haben.
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich galub er wollte einfach nur fluchen und nichts Besonderes ausdrücken. Man sagt ja auch manchmal "Halt die" und man weiß, dass es "Halt die Fresse" heißt.
     

Diese Seite empfehlen