Im September startet Nickelodeon

Padme Naberrie schrieb:
Eeew... Das ist von denen??? :eek: Dann werde ich mir den Sender wohl doch eher nicht ansehen... Das ist mit eine der am ekligsten gezeichneten Comicserien, die ich kenne... *bäh*


Oh mein Gott ?! Ihr habt was gegen Ren and Stimpy ?! Was seit ihr denn für welche ? :D
ren-stimpy2.gif
 
engelz schrieb:
Oh mein Gott ?! Ihr habt was gegen Ren and Stimpy ?! Was seit ihr denn für welche ? :D

Ich für meinen Teil bin jemand, der Augen im Kopf hat und die auch benutzt... Das, was Du da gepostet hast finde ich einfach nur eklig.

Wenn ich das als Kind gesehen hätte, hätte ich mich vermutlich zu Tode geängstigt...
 
Ren & Stimpy ist doch eine großartige Sendung, würd ich mein Kind zwar nicht gucken lassen, aber ich finds sehr gut.

Bald hab ich gar keinen MTV Sender mehr, MTV hatte ich nie und MTV2 wird mir auch genommen. Kann ich mit leben.

@Padme: 9-Live hält sich, weil die 0 Ausgaben haben und bescheißen ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht auch die Rugrats Nickelodeon? Und diese komischen Monster mit Stöckelschuhen?
Ich bin mal gespannt, schlimmer als jetzt kanns meiner Meinung nach kaum werden, es sei denn, .... aber lassen wir uns mal überraschen.
P.S.: Klingt vielleicht aus meinem Munde komisch, aber Clarissa fand ich damals auch gut.
 
Ich find den Zeichenstil ehrlich gesagt auch echt....schlecht, milde ausgedrückt. Daher find ich es schade das ein Musiksender dafür sterben muss. Jeder Musiksender hätte für mich da einen höheren Stellenwert für als die Rugrats, egal ob Viva, Onyx oder MTV.
 
Naja, ein mir völlig "egaler" Sender wird gegen einen Sender ausgetauscht, der mir auch völlig wurscht ist. habe früher nie Nick geguckt und werde es wohl auch in Zukunft nicht tun. Die Zeichentrickserien dort habe ich als echt schwachsinnig und grauslig in Erinnerung. (Beim Durchzappen.)
Bleiben 3 Musiksender, statt 4, die alle den gleichen Mist spielen. Wann gibt es denn endlich mal eine Alternative? Gut finde ich momentan nur den Sender auf Premiere- ich glaube 24 h Hits oder so ähnlich. Da werden viele Retroclips gespielt, das ist so geil!
 
Sicher kommen die gleichen, oder annähernd gleichen Clips. Aber zumindest kann man so mal umschalten wenn diese nervigen Klingeltöne sind. Ich würd ja viel lieber Onyx wiederhaben, das war wirklich noch Unterhaltsam an Musik, im gegensatz zu dem was jetzt läuft.
 
Zurück
Oben