Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imageshack.us

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Doublespazer, 27. Oktober 2009.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    ImageShack-Image Hosting

    imageshack.us/ geht bei mir überhaupt nicht mehr. Ich kann keine Bilder mehr uploaden. Die Seite selbst läßt sich selbst nur noch schwer ansteueren und eben uploads gehen nicht mehr. Anscheinend wurde die Seite schon wieder von Hackern angegriffen. Beim Versuch, ladet imageshack das Bild ewig und wenn dann der Link dazu kommen sollte bleibt der bildschirm weiss und die grünen Streifen von Internet Explorer bei drei Streifen. Das Bild/bzw. der Link selbst kommt nie. Alte - bereits gepostete Bilder online- bleiben aber in Forums sichtbar. Was kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Server von Imageshack sind oft einfach überlastet weil fast jeder seine Bilder bei dem Scheisshoster hochlädt.

    Probier doch einfach mal eine Alternative:

    myimg.de
    imagebanana.com

    cu, Spaceball
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    So ******** kann der Hoster gar nicht sein, wenn da alle hochladen... ;)

    Hatte frueher ein Album bei www.photobucket.com . Fand ich auch ganz in Ordnung
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die meisten Leute kennen doch gar keinen anderen Bildhoster. Google ist auch kacke und trotzdem hat Google einen Marktanteil von 80%. Eben weil die meisten Leute nur Google kennen.Deshalb benutzen die meisten nur Google aber nicht weil es keine besseren Alternativen gäbe.

    cu, Spaceball
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  6. Tessek

    Tessek Gast

    Eben. Einmal imageshack, immer imageshack. Anscheinend gibt es fuer die Leute gar keinen Grund einen anderen Hoster zu suchen.

    Google ist kacke? Was fuer ne Suchmaschine soll denn besser sein? :rolleyes:
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Absolut.

    Google filtert seine Inhalte. Bei Google.de lassen sich viele Sachen gar nicht oder nur schwer finden die man mit Google.com sofort findet. Google breitet sich auch gerade wie eine Krake aus und ja das ist ziemlich kacke. Wie jeder andere bekackte Konzern versucht Google ein Monopol auf zu ziehen und Monopole sind immer kacke.

    Die Anwendungen von Google sind auch so ziemlich alle kacke. Google Chrome sammelt z.B. immer schön brav dein Surfverhalten.

    Auch wenn du das vergessen hast. Es gibt immer noch alternative Suchmaschinen. Die sind zwar extremst uncool. Entgegen anderslautender Gerüchte existieren sie aber doch noch. Die mögen vielleicht nicht so toll wie Google sein aber die funktionieren immer noch sehr gut und sind bestens als Alternative geeignet.

    In einer Untersuchung wurde von mir auch festgestellt das sich bei der Eingabe des Suchwortes bantha bei Yahoo.de die Webseite Bantha.de an erster Stelle befand während dies bei Google.de nicht der Fall war. Also da kann ich doch beim besten Willen nicht behaupten das Google besser wäre! Das würde sich ja total gegen das Ergebnis meiner Untersuchung stellen!

    cu, Spaceball
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Google ist mitnichten "kacke". Das hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, dass andere Suchmaschinen nicht ebenso gute Dienste leisten könnten. Ein guter Seeker sollte sowieso immer mehrgleisig fahren.

    Zu google.com:

    Man muss nur wissen, wie man diese Suchmaschine richtig bedient, denn eine Inhaltssteuerung setzt vorraus, dass eine redaktionelle Vorarbeit geleistet wurde. Bei der unüberschaubaren Masse an indizierten Seiten ist das aber schlichtweg völlig unmöglich. Man muss eben nur einen Plan davon haben, wie man das Rauschen (Werbung, kommerzieller Müll, Abzockerseiten und Unzutreffendes) rausfiltert. Ein paar richtig gesetzte Keywords, ein paar Hochkommata und ein paar Suchoperatoren wirken da richtige Wunder. Da ist das Auffinden von Dateien mit beliebiger Endung überhaupt kein Problem und man hat innerhalb von Sekunden das, was man haben will.

    Google ist ganz klar das Powertool unter den Suchmaschinen, eben aufgrund des riesigen Seitenindexes, der einfach seinesgleichen sucht. Aber auch google.de leistet sehr gute Dienste, wenn man z.B. ganz speziell deutsche Inhalte sucht. Denn dafür ist google.com aufgrund großen Rauschens einfach nur bedingt zu empfehlen. Und dank halbintelligenter Übersetzungsprogramme lohnt es sich auch, mal google.jp ,-.fr ,-.nl ,-.pl etc.pp. zu bemühen, um spezielle Dinge zu finden, wo man bei google.com nur mit elendsviel Rauschen belohnt wird.

    EDIT:

    :rolleyes:

    Das ist ja wohl ein schlechter Scherz von dir, oder?

    bantha - Google-Suche

    bantha.de ist nicht an erster Stelle, hast Recht. Es ist an dritter Stelle! Und wo? Bei der, von dir so krass gescholtenen deutschen Ausgabe von Google. Bei google.com findest du dagegen nur das von mir bereits angesprochene starke Rauschen:

    bantha - Google Search
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Nunja google.com und google.de sind ja derselbe Laden. Von daher wird der deutsche Filter wohl gesetzliche Grundlagen haben (und sei es auch nur als Vorbeugung vor Problemen...)

    Das mag sein. Hat aber mit der eigentlichen Technik wenig zu tun.

    Auch das interessiert mich bei einer Suchmaschine nicht. Ich benutze keinerlei google-Anwendungen.

    Klar, kenn ich noch die ganzen Webssuchmaschinen und sogar Metacrawler. *g
    Hab frueher oft fireball.de und altavista.com benutzt, aber heutzutage sehe ich darin keinen Sinn mehr.

    Mit dem obigen Satz gibst du ja quasi zu, dass google toller ist als die anderen Suchmaschinen oder hast du dich da in mich hinversetzt? *g

    Also ich bleib bei google, bis ich was Besseres finde. Bing hat mich da zb auch nicht wirklich ueberzeugt.
     
  10. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Imageshack.us geht halbwegs, das neueste von mir upgeloadete Bild erschien ganz kurz mit dem direkten Link dazu und dann kam wieder ne Niete und ein weißer Bildschirm mit max. 3 grünen Strichen. Die Links für Alternative von dir Spaceball, erscheinen bei mir nur als rotes X im PSW, im Test um sie zu posten - also kein Bild. Auch Imagehost.org hat das gleiche Problem auf den meisten Seiten - die Bilder erscheinen nicht. :(
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Doublespazer

    Dann liegt das Problem wohl eber bei dir weil ich die Alternativen schon seit Monaten ohne Probleme im PSW verwende.

    cu, Spaceball
     
  12. Bane

    Bane Now available with grey hair

    @Doublespazer

    Ich würde dir Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service als alternative ans Herz legen, ich hatte mit denen noch nie ein prob hier im PSW.
    Bisher ging bei denen auch alles, haben eben nicht den Zugriff den Imageshack hat.
     

Diese Seite empfehlen