[img]

DJ Doena

Link Master
Da die Suchfunktion mit den Begriffen img und hier im Support nichts gefunden haben, frag ich doch mal frei heraus:

Warum ist der IMG-Tag in Beiträgen abgeschaltet? Und warum sind dann Bilder in Signaturen erlaubt?
 
Danach hatte ich auch schonmal gefragt. Im Allgemeinen und im Support und im Rollenspiel ist diese Funktion aktiviert, im Community und Sonstigen leider nicht.

Sparki meinte darauf, dass wir einfach den HTML-Code für Pix verwenden sollen in den Unterforen, in denen es nicht geht.

Liebe Grüße, Casta
 
Einfach folgendes Script erstellen, hochladen in das Forum-Verzeichnis, ausführen und anschließend löschen.

imageon.php

PHP:
<?php

   error_reporting(7);
   require('./global.php');
   $DB_site->query("UPDATE forum SET allowimages=1 WHERE active=1 AND allowposting=1 AND cancontainthreads=1");

?>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben