Immer den richtigen Riecher...

Nariz

Zivilist
Name: Nariz

Rasse: Mensch

Geburtsort: Mustafar

Alter: 21

Beruf: Anwärter des NRGD

Organisation: Republik

Unterorganisation: New Republic Geheimdienst

Körperbau: Durchschnittliche Körpergröße - schlanker Körperbau - schulterlange, weiße Haare - blaue Augen

Chakteristik: Muss seine Nase überall reinstecken - freundlicher, unauffälliger Charakter

Besonderheiten: Hitzeresistenz

Besitz: Zwei Blaster in Schulterholstern - ein Thermaldetonatorgurt - ein Tenloss DXR4 Disruptorgewehr - ein Laserdolch (siehe Lebenslauf) - ein Elektrofernglas mit Nachtsichtmodus - ein Jedi Starfighter

Kleidung: Unauffällige Zivilkleidung, darüber ein langer schwarzer Ledermantel

Lebenslauf: Da er auf Mustafar geboren ist, ist er extremste Hitze gewohnt und hat deshalb die Fähigkeit, selbst bei größter Hitze zu überleben. Nach einigen Jahren planlosen Umherirrens in verschiedensten Teilen des Galaxis, in denen er unter bis heute nicht ganz klaren Umständen ein Lichtschwert, dessen Klingenlänge er kürzte, um es unauffälliger zu machen und einen Jedi Starfighter erlangte, beschloss er, seine Person in den Dienst des NRGD zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben