Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Immer den richtigen Riecher...

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Nariz, 19. September 2005.

  1. Nariz

    Nariz Zivilist

    Name: Nariz

    Rasse: Mensch

    Geburtsort: Mustafar

    Alter: 21

    Beruf: Anwärter des NRGD

    Organisation: Republik

    Unterorganisation: New Republic Geheimdienst

    Körperbau: Durchschnittliche Körpergröße - schlanker Körperbau - schulterlange, weiße Haare - blaue Augen

    Chakteristik: Muss seine Nase überall reinstecken - freundlicher, unauffälliger Charakter

    Besonderheiten: Hitzeresistenz

    Besitz: Zwei Blaster in Schulterholstern - ein Thermaldetonatorgurt - ein Tenloss DXR4 Disruptorgewehr - ein Laserdolch (siehe Lebenslauf) - ein Elektrofernglas mit Nachtsichtmodus - ein Jedi Starfighter

    Kleidung: Unauffällige Zivilkleidung, darüber ein langer schwarzer Ledermantel

    Lebenslauf: Da er auf Mustafar geboren ist, ist er extremste Hitze gewohnt und hat deshalb die Fähigkeit, selbst bei größter Hitze zu überleben. Nach einigen Jahren planlosen Umherirrens in verschiedensten Teilen des Galaxis, in denen er unter bis heute nicht ganz klaren Umständen ein Lichtschwert, dessen Klingenlänge er kürzte, um es unauffälliger zu machen und einen Jedi Starfighter erlangte, beschloss er, seine Person in den Dienst des NRGD zu stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen